Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ob das nicht pünktlich kommt, um die NSA Spionage zu rechtfertigen? :D

Jetzt fehlt nur noch die USA "Weapons of Mass Destruction" in Syrien finden. :f:

Na.. ich glaub eher, dass da bald ein Anschlag wirksam vereitelt wird. Oder es passiert was kleines und sie schnappen alle bevor was großes nachkommt.

So mit Hops-Nehmen von ein paar Leuten die dann irgendwas ausplaudern und schon is alles gerechtfertigt. Dazu erzählen sie dann, was nicht alles kaputt geworden wäre und wie viele gestorben wären und schon stehen sie wieder gut da. So nach dem Motto "Der Zweck rechtfertigt doch..." und "wer nicht dafür ist, dem wird wirksam vorgeführt was sonst passiert".

Bei Syrien brauchen sie glaub ich was anderes.. was neues. Mass Destruction is schon mal schief gegangen.. aber es wird sich schon was finden.

Jetzt setzt mir gleich wieder einer den Staniol-Hut auf ;)

Geschrieben

Akutes shopping out syndrom - nach 48 minuten brutto Einkaufszeit bei Hofer Spar und als Draufgabe noch der Post fühle ich mich kaputter als nach einem Bergzeitfahren.

Derzeit ist wirklich nur noch Radteileshopping im Internet von dem Syndrom verschont geblieben.

Geschrieben

Der Kulis auf Ö3. Sagt's gibt's eine weniger witzige Person? Dieses total schwache Gequatsche mit den eingespielten Lachern und dem künstlichen Hall erinnert nicht nur an den Villacher Fasching, nein, es ist fast noch peinlicher.

Findet das irgendjemand lustig? Ich hab bei dem Typen denke ich noch nie lachen müssen. :/

Geschrieben

Haha, genau das hab ich mir heut Früh auch gedacht... der haut einen Verhau nach dem anderen raus und glaubt, er ist a stand-up-comedian...Niveau aber eher ala Hias (selig) oder Harry Prünster...

Die Morgenmoderation der Antenne, die mich in der Früh nach Arbeitsbeginn beschallt ist aber auch nix besser: seit Montag reden´s nur übers Wetter und heut, wo alles vorbei ist, haben´s sich was wirklich Wichtiges zur Diskussion ausgesucht...Brustbehaarung bei Männern...

Geschrieben (bearbeitet)
Der Kulis auf Ö3. Sagt's gibt's eine weniger witzige Person? Dieses total schwache Gequatsche mit den eingespielten Lachern und dem künstlichen Hall erinnert nicht nur an den Villacher Fasching, nein, es ist fast noch peinlicher.

Findet das irgendjemand lustig? Ich hab bei dem Typen denke ich noch nie lachen müssen. :/

Ist einer der Gründe wieso ich seit 10 Jahren kein Ö3 mehr hör... (OK, noch ab und zu aufgrund "Fremdprogrammwähler") Diese vorgesetzte absolute "Zwangsbespassung" div. möchtegerntypen und auch diese herunterziehende "wir-leben-nur-für-das-Wochenende" Mentalität (Vorjammerei) sind doch die Ursache für die typischen österreichische Zwiederwurzn und so manche Depressionen wird dadurch erklärbar :-) (So quasi das Gegenteil von jedem Bildungsauftrag...)

Das Leben ist viel zu schön um sich von solchen Sachen runterziehen zu lassen... Psychohygiene fangt schon dort an was Du unterbewusst den Tag lang hörst/liest - Ich hoffe Du kannst Dir das aussuchen!

(Ich vergleichs immer mit der Krone: Bei den Schlagzeilen musst ja depressiv & paranoid werden, dabei ist die Welt gar net so schlecht"! :-) )

Bearbeitet von benvolio
Geschrieben
geh bitte, dafür hams aber eh wirlich fundiert und umfangreich über den hitzerekord berichtet. nachdem wir den donaupegelrekord heuer nicht geknackt haben, eine echte entschädigung. ich hab echt schon mitgezittert. da weiß man echt wofür man gis-gebühren bezahlt...
Geschrieben

Was glaubst du, warum diese "lustigen" Menschen alle beim Inzuchtzwangsgebührensender hackln?
Geschrieben

Keine Reisewarnung für Agypten.

Wegen der paar allgemein verständlichen Gemütsregungen sollte man seinen Urlaub nicht umplanen müssen.

Immerhin: ...werde Spindelegger seine „Besorgnis über die anhaltende Gewalt“ in dem nordafrikanischen Land zum Ausdruck bringen.

Geschrieben

Immerhin: ...werde Spindelegger seine „Besorgnis über die anhaltende Gewalt“ in dem nordafrikanischen Land zum Ausdruck bringen.

....na wenn das nix bringt, auf jeden Fall kostet es keinem was und um das wird´s vmtl. auch gehen...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wie sehr sich hier im Forum manche über den nicht verhältnissmäßigen EInsatz(sehe ich auch so) von zwei Polizisten aufregen und wie sehr sie nicht andere gefärdet haben usw, aber über hunderte Radfahrer die bei Rot über Ampeln fahren, andere gefähreden usw kein Wort verlieren. Diese sind aber ein vielfaches Prozentmäßig gesehen im Verhältniss.

So, und jetzt bin ich gespannt wie diese Aufreger sich gleich über mich aufregen!

Geschrieben
Wie sehr sich hier im Forum manche über den nicht verhältnissmäßigen EInsatz(sehe ich auch so) von zwei Polizisten aufregen und wie sehr sie nicht andere gefärdet haben usw, aber über hunderte Radfahrer die bei Rot über Ampeln fahren, andere gefähreden usw kein Wort verlieren. Diese sind aber ein vielfaches Prozentmäßig gesehen im Verhältniss.

So, und jetzt bin ich gespannt wie diese Aufreger sich gleich über mich aufregen!

WEIL DIE KINETISCHE ENERGIE VIEL GERINGER IST! deswegen is wurscht was die radfahrer anstellen. so wird mir das immer erklärt von den geistesgrößen hier...

jetz könnts aber auch wirklich bald der letzte kapiert ham...

Geschrieben
WEIL DIE KINETISCHE ENERGIE VIEL GERINGER IST! deswegen is wurscht was die radfahrer anstellen. so wird mir das immer erklärt von den geistesgrößen hier...

jetz könnts aber auch wirklich bald der letzte kapiert ham...

na in Veno sei Kinetische energie is aber a net zu verachten:D

Geschrieben
na in Veno sei Kinetische energie is aber a net zu verachten:D

das will ich meinen.

mir hätt (wenn ichs ned im letzten sekunderl im augenwinkel kommen sehn hätt) letztens am westbahnhof so ein mastdarmausgang der bei rot fahren musste am zebrastreifen fast mein buben übern haufen gführt. da können die ganzen wupfoiden deppen mir dann die gschicht mit der energie und der daraus konstruierten schuldloserklärung gern erklärn kommen, wenn so ein arschloch mein 3jährigen mit an 20er ummäht...

Geschrieben

Shroeder, auch wenn du es mir ned glauben wirst, aber ich bleibe bei jeder roten ampel stehen, auch als Fußgeher um 02:00 morgens bei keinem Verkehr. Hab ich mir angewöhnt weil ich für meine Nichten und Neffen ein gutes vorbild sein will.

Ich glaub es is schon egal ob dich a Auto oder a Radler mit an 25er niedermäht. Beim Auto wird sogar noch viel mehr gemacht für die Fußgehersicherheit!

Das der Einsatz ned optimal gelaufen is, darüber sind wir uns klar. Wie viele Leute habens gefährdet dabei? 5?10?15?

Wie viele Leut werden in Wien von Rücksichtslosen Radfahrern gefährdet? Ein vielfaches davon, bin mir sicher! Und es kräht kein Hahn danach!

Hab es selber erlebt mit en Herbert und seinem Junior das viele ned nachdenken, auch wenn Kinder entgegen kommen oder überholt werden.

@ Herbert, na warte, bei der Schlammschlacht heut am Berg bekommst es von mir!!

Geschrieben
das will ich meinen.

mir hätt (wenn ichs ned im letzten sekunderl im augenwinkel kommen sehn hätt) letztens am westbahnhof so ein mastdarmausgang der bei rot fahren musste am zebrastreifen fast mein buben übern haufen gführt. da können die ganzen wupfoiden deppen mir dann die gschicht mit der energie und der daraus konstruierten schuldloserklärung gern erklärn kommen, wenn so ein arschloch mein 3jährigen mit an 20er ummäht...

ja aber sowas darf ja hier net sagen da schimpst einmal über an depperden e-biker der dei kind gefärdet und scho kannst alle net leiden naja mir is wurscht der nächste der mein sohn gefärdet liegt wen i erm erwisch

und veno du bist im gatsch immer hinter mir da hilft da auch dei kinetische energie nix ;);)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenns stimmt, dass beim Menschen die Finger- & Zehennägel der "bevorzugten Seite" schneller wachsen,

welche Seite wächst dann bei umgelernten Linkshändern schneller?

:confused:

Und gibts eine links- / rechts- "Grenze" bei den Haaren oder bei ... ?

Geschrieben
Wenns stimmt, dass beim Menschen die Finger- & Zehennägel der "bevorzugten Seite" schneller wachsen,

welche Seite wächst dann bei umgelernten Linkshändern schneller?

:confused:

Und gibts eine links- / rechts- "Grenze" bei den Haaren oder bei ... ?

na bei den Eiern gibt es definitiv einen Unterschied zw. links und rechts :p

Geschrieben
Die Frau Turnschuh. Wäre die nicht durch Funktionäre :D zum schORF gekommen, würde die Gute nicht mal bei der Eröffnung eines Fachmarktzentrums in Gramatneusiedl moderieren.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...