Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

Der Eindruck kann nur dann entstehen, wenn man jedes Wort auf die Goldwaage legt. :U:

 

Ich kann mich nur daran halten was ich lese, was im Hinterkopf gemeint ist, kann ich nicht ahnen. Wäre generell dafür das mit gleichen Vorraussetzungen beurteilt wird, was aber nicht passiert, also ned aufregen, einfach nur akzeptieren und drauf sch.

Bearbeitet von Venomenon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Venomenon & @herbert12: Ihr seids wirklich 2 Mimöschen.

 

Schreibts einfach so, dass man/frau eine Chance hat zu verstehen, worum es geht & es wird keinem auch nur ein klitzekleines Spöttchen über die Lippen kommen.

 

So aber wunder ich mich aktuell zB schon wieder, was das da heißen soll:

mit gleinen Vorraussetzungen

Was im Hinterkopf gemeint ist, kann ich jedenfalls nicht ahnen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau nal in das 1000ps.at forum. Schauderlich wie es dort zu geht. Dagegen is das hier Kindergeburtstag, stimmt. Trotzdem bin ich von anderen foren einen respektvolleren Umgang gewohnt.

 

Da fehlt mir sicher der Vergleich, in den deutschen Foren bin ich nicht mehr aktiv weil mir die Vollpfostenquote einfach zu hoch ist und es nix bringt, das BB ist überhaupt die einzige Plattform im www auf der ich mich rumtreibe. Einfach weil es hier noch Spaß macht und die meisten User sich nur wegen ein paar

Spitzen nicht gleich in die Hose machen. Ich kann aber auch ganz gut einstecken und nehme schon lange nichts mehr persönlich was mir nicht direkt von Auge zu Auge ins Gesicht gesagt wird, das anonyme geplappere in einem Nerdforum kann ich auf jeden Fall nicht ernst nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir wieder ein geflügelter 08/15 Spruch aus der Führungs- und Ausbildungsmethodik ein

 

Ich bin Verantwortlich dafür was ich sage, nicht was du verstehst.

 

Das ist sooo 2001!

Mittlerweile heissts eher "Informationen Zielgruppengerecht formulieren" oder "Kommunikation ist das was beim Empfänger ankommt" blablabla.

Ich glaub im 1000ps Forum könnt ich mich nicht zielgruppengerecht artikulieren. IBC geht, die sind meistens nur obergscheit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Verantwortlich dafür was ich sage, nicht was du verstehst.

Jepp:

Gesagt ist nicht gehört,

gehört ist nicht verstanden,

verstanden ist nicht einverstanden,

einverstanden ist nicht getan,

getan ist nicht richtig getan.

 

Aber meine 50% trage ich dadurch bei, dass ich etwas aus-/an spreche (schreibe).

Wenn mich nur meine Gegenüber auch 1:1 ernst nehmen würden - und nicht interpretieren (sondern rückfragen) würden, _dann_ wäre meine kleine Welt in Ordnung ;):p:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... dass in einem Land in dem so großer sozialer Neid, so große Angst vor dem Fremden und Andersartigen herrscht, dass nur auf sich selbst bezogen und dem der Rest der Welt real- und sozialpolitisch gleichgültig ist eine so groß gespielte und durchschaubare Aufregung wegen dem Begräbnis eines Mannes aufkommt der gerade gegen die oben erwähnten Eigenschaften der Menschen gekämpft hat.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat KLZ:

"Sechsjähriger wurde wegen Handkuss bestraft

 

Skurriler Vorfall in den USA: Wegen eines Kusses auf die Hand seiner Mitschülerin ist ein sechs Jahre alter Bub im Bundesstaat Colorado für einen Tag vom Schulunterricht suspendiert worden. In seiner Schulakte sei nun ein Fall von sexueller Belästigung vermerkt. Die Mutter will sich gegen den Eintrag wehren."

 

http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/chronik/international/3491338/sechsjaehriger-usa-handkuss-bestraft.story

 

krank ...

was sagt da wohl thomas schäfer-elmayers buch zu der gentlemen-geste oder wird das buch jetzt auch verboten?? :confused:

ich hoffe, dass das in der ausartung nie über den großen teich zu uns rüberschwappt, ... :spinnst?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wäre da in Wien noch Platz für so ein Versandzentrum?

 

Da müsste man schauen, welcher der Genossen einen Bruder oder eine Schwester (oder Onkel, Tante, EhemannIn) hat, die das übernehmen könnte. Nur kostet das Amazon dann das dreifache der geplanten Kosten, außerdem ist es erst ab 150 Euro versandkostenfrei bei UTP. ;)

 

Bücher werden wohl komplett verboten, wenn man sich ansieht, wer bei dem Kasperlhaufen BILDUNGSSPRECHERIN geworden ist. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...