lll Geschrieben 6. Juli 2022 Geschrieben 6. Juli 2022 Am 5.7.2022 um 09:02 schrieb sake: weils (A) das Festival niemanden interessiert (B) sich niemand darüber Gedanken macht (C) weil die Zielgruppe Edel Nerds sind? (D) mir is wurscht. Ist das nicht gerade das Ziel "intensiver" Werbung: Interesse, und "dringende" Bedürftigkeit nach etwas worüber gerade so gefühlt wird zu wecken? Zitieren
shroeder Geschrieben 6. Juli 2022 Geschrieben 6. Juli 2022 vor 20 Stunden schrieb bbkp: mein startup kid ist erst nächstes Jahr dran. heuer sind die vom letzen Jahr. https://4gamechangers.io/en/a/aws-firstpitchnight2021/ Die bringen aber keinen Nespressoersatz in Kokosschalenkapseln oder so 😁 Zitieren
madeira17 Geschrieben 9. Juli 2022 Geschrieben 9. Juli 2022 DAZN Abo verdoppelt von €14.99 auf €29.99 pro Monat. Ich glaub, meine Frau wirds freuen, wenn dieses Jahr wenig Fussball im TV Abendprogramm läuft. Zitieren
ricatos Geschrieben 9. Juli 2022 Geschrieben 9. Juli 2022 vor 3 Stunden schrieb madeira17: DAZN Abo verdoppelt von €14.99 auf €29.99 pro Monat. Ich glaub, meine Frau wirds freuen, wenn dieses Jahr wenig Fussball im TV Abendprogramm läuft. Ich habe dazu immer noch keine Verständigung von DAZN bekommen 🤔 warte schon darauf um zu kündigen. Zitieren
madeira17 Geschrieben 9. Juli 2022 Geschrieben 9. Juli 2022 vor 3 Stunden schrieb ricatos: Ich habe dazu immer noch keine Verständigung von DAZN bekommen 🤔 warte schon darauf um zu kündigen. Ich lass mein Abo auslaufen indem ich die Google Anforderung zur Akzeptanz des neuen Preises ignoriere. Rausschmeißen müssen schon die mich. Mal schauen wie lange sie den derzeitigen Preis von mir akzeptieren. 1 Zitieren
alekom Geschrieben 10. Juli 2022 Geschrieben 10. Juli 2022 Wieso ist ein Sebastian Kurz immer noch auf freiem Fuß? Zitieren
shroeder Geschrieben 11. Juli 2022 Geschrieben 11. Juli 2022 vor 16 Stunden schrieb alekom: Wieso ist ein Sebastian Kurz immer noch auf freiem Fuß? Weil man ihn bislang noch keines mit Freiheitsstrafe bedrohten Rechtsbruchs überführt & verurteilt hat? Zitieren
NoNick Geschrieben 12. Juli 2022 Geschrieben 12. Juli 2022 Auf einer Maklerseite entdeckt und mich gefragt, wie gut der textliche Absatz zur Erhöhung des monetären führen kann Ein Anliegen der XXXX Immobilien GmbH ist es, ausländische und vor allem russische Interessenten für den italienischen Immobilienmarkt zu finden, deshalb verstärkte die XXXX Immobilien GmbH die Präsenz in Österreich, Tschechien, Ungarn und Russland, wo wir seit Jahren mit internationalen Lizenz-Partner-Agenturen zusammenarbeiten. 1 Zitieren
ventoux Geschrieben 21. Juli 2022 Geschrieben 21. Juli 2022 Am 20.4.2022 um 12:52 schrieb wolf123: Das verstehen nicht einmal die, die das behaupten, dass das Kunst sei! Kunst be-deutet bzw kommt immer noch von >können<. Was das mit Können zutun haben soll, ist mir persönlich schleierhaft. Hermann Nitsch war für mich persönlich aber, ein irgendwie interessanter Mensch. R.I.P Für die Freunde der Nitsch'en "Kunst???" gibt es bald wieder etwas zu bestaunen. https://noe.orf.at/stories/3165732/ 1000l Blut stehen bereit, und nebenbei werden noch 3 Tonnen Lebensmittel vernichtet. Tolle Aktion. 🤮 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 22. Juli 2022 Geschrieben 22. Juli 2022 Dass so ein Verein wie Kirche immer noch so viel Macht hat. 1 Zitieren
alekom Geschrieben 22. Juli 2022 Geschrieben 22. Juli 2022 Klar, geht ja immer um sehr viel Geld, Landbesitz, Immobilien usw... Zitieren
alekom Geschrieben 23. Juli 2022 Geschrieben 23. Juli 2022 apropos werbung...TV-Werbung von A1...schnellstes 5G netz..und die frau zum abschluß: Jetzt Du. meine frage: Was ich? ich telefoniere immer noch mit dem Huawei P9, also mit dem Haupthandy, das Nebenhandy ist ein Samsung GT2530..oder isses ein 5320? wurscht. Unglaublich was in Werbung reingesteckt wird..vorher hat der ORF kostenlos ermöglicht eine Wischiwaschi-Eigenwerbung der Bundesregierung zu senden, damit sich die Leute wieder treffen können. Na No Na Net, machts der Orf kostenlos, erstens wirds ja eh vom Steuerzahler finanziert, und der rote bzw. schwarz..ähm türkise Postensessel ist ja eh von den eigenen besetzt...also so what. Zitieren
alekom Geschrieben 24. Juli 2022 Geschrieben 24. Juli 2022 Ein und Durchschlaf, das neueste Hilfsmittel zum Ein und Durchschlafen, von Dr. Böhm. war grad in der TV-Werbung. Schnupfen wird nie geheilt werden ....ist es doch eine CashCow für die Pharmaindustrie bzw. Apotheken und Ärzte. Seltsamerweise habe ich meine Hausärzte nie verschnupft oder verkühlt gesehen....Aja, gute Ernährung, sportliche Lebensweise....gähn... Zitieren
FendiMan Geschrieben 24. Juli 2022 Geschrieben 24. Juli 2022 vor 23 Stunden schrieb alekom: Na No Na Net, machts der Orf kostenlos, erstens wirds ja eh vom Steuerzahler finanziert Nein. Gis ist keine Steuer, die alle zahlen müssen.... 😉 Vielleicht kommt das noch - Stichwort Haushaltsabgabe. Zitieren
shroeder Geschrieben 24. Juli 2022 Geschrieben 24. Juli 2022 vor einer Stunde schrieb FendiMan: Nein. Gis ist keine Steuer, die alle zahlen müssen.... 😉 Vielleicht kommt das noch - Stichwort Haushaltsabgabe. Muss kommen. Zumindest versucht werden. Nur, weil die Ohren jetzt anderswo arbeiten, könnens die Ohrbanisierung Österreichs ned einfach kappen. Zitieren
Venomenon Geschrieben 27. Juli 2022 Geschrieben 27. Juli 2022 Die §57a Überprüfung am Motorrad gerade. Prüfer meint, der Scheinwerfer muss eingetragen werden vom Land. Ich meine, Scheinwerfer mit EG-Genehmigung (E-Prüfzeichen) welche an original Stelle verbaut und die original Funktionen haben, müssen nicht eingetragen werden. Prüfstelle vom Land sagt: Ohne Vorführung vom Fahrzeug können wir keine Aussage treffen. Ich darf ja auch Blinker tauschen wenn diese für die Funktion(Vorne/Hinten usw.) zugelassen sind, und ein E-Prüfzeichen besitzen ohne einzutragen. Zitieren
alekom Geschrieben 30. Juli 2022 Geschrieben 30. Juli 2022 Bis zum Jahr 2013 war es Pariserinnen formell per Gesetz verboten, in der Öffentlichkeit Hosen zu tragen. Ausnahmen gab es nur für Radfahrerinnen und Reiterinnen. Am 31. Januar 2013 wurde dieses Gesetz offiziell aufgehoben.[13] Zitieren
Venomenon Geschrieben 3. August 2022 Geschrieben 3. August 2022 Kommt es nur mir so vor oder rennen Wochen, Monate und Jahre immer schneller je älter man wird? Wie komm ich auf das: Heut hat unsere jüngere ihren vierten Geburtstag, und es ist wie gestern für mich das ich meine Frau mit der älteren nach der Entbindung aus dem AKH geholt habe. Zitieren
NoNick Geschrieben 3. August 2022 Geschrieben 3. August 2022 nein, das erlebt so ziemlich jeder so, gibt auch eine Erklärung, habs nur vergessen, was evtl auch am Alter liegt vl hats was damit zu tun, dass wir je älter wir werden, weniger neues erleben und viel automatisiert abläuft 2 Zitieren
Venomenon Geschrieben 3. August 2022 Geschrieben 3. August 2022 Klingt plausibel. Is nur eben bei solchen Momenten für mich erschreckend wenn es mir bewusst wird. Zitieren
NoNick Geschrieben 3. August 2022 Geschrieben 3. August 2022 Was glaubst! Meine Tochter wiegt seit ihrer Geburt 27,5x mehr und ist 4x so groß wie zu Beginn. Zusätzlich lebt sie in einer anderen Stadt und hat ihren eigenen Haushalt. Trotzdem kommst mir auch vor wie gestern, als ich sie noch halten konnte. Zitieren
sake Geschrieben 3. August 2022 Geschrieben 3. August 2022 Theorie zur Zeit: In deinem 1. Lebensjahr ist ein Jahr ein Eintel => 1/1 bei 10 Jahren 1/10 bei 50 Jahren 1/50 usw. also kein Wunder also, dass ein Jahr immer weniger wird. 1 Zitieren
alekom Geschrieben 3. August 2022 Geschrieben 3. August 2022 Ein Kind, sagen wir 1 Jahr alt, hat nun mal die "Erfahrung", natürlich noch nicht wirklich bewußt, eines einjährigen Kindes. Die Zeit verläuft da noch sehr langsam Ein Mann(Frau), sagen wir 30 Jahre, hat schon einiges erlebt, Beruf, Urlaub, Privates...und vergleicht sich mit Jüngeren und Älteren...zu ersteren wird er sagen: Jo früher woars no pomale, im Gegensatz zum Älteren hat er die Weisheit mitn Löffel gefressen. *Glaubt er* Ein Mann(Frau), in den 80gern, letzte Atemzüge...die Erinnerungen, wenn noch möglich, rauschen nur so dahin...und exakt das ist es, das man glaubt, die Zeit rast. Kleiner Hinweis: Nein die Zeit rast nicht, die Zeit wird sogar langsamer..im Nanosekundenbereich. Harald Lesch Folge. Das Geschwindigkeits-Phänomen im Alter wurde aber schon untersucht... ich glaub das war auch eine Harald Lesch Folge. Da bin ich mir aber jetzt nicht ganz sicher. Hui, schon so spät, die Zeit ist heut gerast. Kaum aus der Arbeit, schon wieder fast im Bett. Zitieren
derDim Geschrieben 3. August 2022 Geschrieben 3. August 2022 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb alekom: Das Geschwindigkeits-Phänomen im Alter wurde aber schon untersucht... ich glaub das war auch eine Harald Lesch Folge. Da bin ich mir aber jetzt nicht ganz sicher. der COVID Harald Lesch? der exponentielle steigerung Harald Lesch? Bearbeitet 3. August 2022 von derDim Zitieren
alekom Geschrieben 3. August 2022 Geschrieben 3. August 2022 Hm, ob ein Radprofi was auch vom Radfahren versteht, sollte auch mal hinterfragt werden. 🤔 🤣 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.