Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das mir heute meine Fußmatte geklaut wurde, UND,

das drei Obdachlose im Haus im Mistraum geschlafen haben und mich beim Mist runter bringen heute früh gleich mal angemault haben. Dementsprechend hab ich mal die Polizei gerufen, was ihnen noch weniger gepasst hat. Wenn i schon unerwünscht wo schlafe, sollt ich mich ganz klein halten und ned glauben ich bin der König der Welt...

Geschrieben

Dass die Tune Nabe nach ein paar mal hin und herschicken und einem endgültigen Wechsel auf schwerere Lager jetzt seit knapp 1000 km nicht mehr knackst, dafür aber die Novatec am zweiten Satz nach nur 6, zugegebenermaßen nicht leichten, Monaten kracht und seitlich ein paar mm Spiel hat.

Irgendwie wechseln sich meine Hinterradnaben mit ihren Macken ab.

Geschrieben
Dass die Tune Nabe nach ein paar mal hin und herschicken und einem endgültigen Wechsel auf schwerere Lager jetzt seit knapp 1000 km nicht mehr knackst, dafür aber die Novatec am zweiten Satz nach nur 6, zugegebenermaßen nicht leichten, Monaten kracht und seitlich ein paar mm Spiel hat.

Irgendwie wechseln sich meine Hinterradnaben mit ihren Macken ab.

das liegt am schweren Schutzblech das immer drauf hast :)

Geschrieben
... dass manche Leute einfach zu jedem Thema ihren Senf abgeben müssen, egal ob die Antwort mit der Fragestellung zu tun hat oder nicht oder ob sie eine Ahnung haben oder nicht :rolleyes:
Geschrieben
... dass manche Leute einfach zu jedem Thema ihren Senf abgeben müssen, egal ob die Antwort mit der Fragestellung zu tun hat oder nicht oder ob sie eine Ahnung haben oder nicht :rolleyes:

na so weit war ich aber nicht daneben :):)

Geschrieben

... ich finds z.B. echt super dass die V. Mariel jetzt die Wiener Radwege grün machen will ...:toll:

...Nein, Scherz beiseite:D

... wäre besser sie verkauft auf der Kärntnerstrasse Zuckerl und Süsswaren, da würde ein bisschen - aber nur ein bisschen - weniger Steuergeld in den Kamin verpuffen!;) ... weil ihr "Man bringe den Spritzwein-Freund" schmeisst den noch größeren Teil beim Fenster nauss!

Geschrieben

Ich musste heute die Radschuhe nicht mit Zeitungspapier ausstopfen und das Rad musste nicht mit dem Gartenschlauch stiegenhaustauglich gereinigt werden.

.....dass mir die Nachbarn wie gewünscht die Zeitungen der letzten Tage vor die Türe gelegt haben freut mich natürlich, ein Vorrat für diesen Sommer wird sicher kein Nachteil sein.

Geschrieben
Ich musste heute die Radschuhe nicht mit Zeitungspapier ausstopfen und das Rad musste nicht mit dem Gartenschlauch stiegenhaustauglich gereinigt werden.

.....dass mir die Nachbarn wie gewünscht die Zeitungen der letzten Tage vor die Türe gelegt haben freut mich natürlich, ein Vorrat für diesen Sommer wird sicher kein Nachteil sein.

mir ist vorgestern auch die zeitung ausgegangen,werd wohl am sonntag bissl bunkern :D

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Herr Grünen-Chefin Eva Glawischnig hat in der ORF-„Pressestunde“ am Sonntag bereits klare Bedingungen für mögliche Koalitionen nach der Wahl im Herbst genannt. Nur mit Minderheitsrechten bei U-Ausschüssen...

Meint die das genau so, wie der Herr Maria Vassilakou in Wien? Rot-Grün: Einigung auf Wahlrecht geplatzt...

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Pffff, Foristi! Geschätzteste!

Wenn sich manche von euch schon berufen fühlen, jeweils ewiglange Kommentare abzugeben, könnt ihr euch dann nicht mal die Beistrichregeln reinziehen? :rolleyes:

Bitte, danke! :holy:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

http://derstandard.at/1373512774907/Verkehrsberuhigte-Mariahilfer-Strasse-Das-kann-nicht-politischer-Wille-sein

ahm jetzt wirds dann wirklich amal interessant :-) Wirtschaftskompetenz ist nun mal offensichtlich wichtiger als alles andere! Da setzen die subrigen schwarzen wieder mal ein Genie in die Regierung... Ich glaub ja auch dass des net Ihr ernst sein kann, die gute Dame muss sich gedacht haben bei dem Interview, schau ma mal, was di leute alles glauben... unpaxbar :-)

Geschrieben
Pffff, Foristi! Geschätzteste!

Wenn sich manche von euch schon berufen fühlen, jeweils ewiglange Kommentare abzugeben, könnt ihr euch dann nicht mal die Beistrichregeln reinziehen? :rolleyes:

Bitte, danke! :holy:

wer? wo?

Geschrieben
http://derstandard.at/1373512774907/Verkehrsberuhigte-Mariahilfer-Strasse-Das-kann-nicht-politischer-Wille-sein

ahm jetzt wirds dann wirklich amal interessant :-) Wirtschaftskompetenz ist nun mal offensichtlich wichtiger als alles andere! Da setzen die subrigen schwarzen wieder mal ein Genie in die Regierung... Ich glaub ja auch dass des net Ihr ernst sein kann, die gute Dame muss sich gedacht haben bei dem Interview, schau ma mal, was di leute alles glauben... unpaxbar :-)

dafür sind manche Kommentare ein Traum :rofl:

wenns net so traurig wär, könnt ma vllt drüber lachen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Abgefangene Telefonate als Quelle

Nach der US-Terrorwarnung und der Schließung zahlreicher Vertretungen in islamischen Ländern und dem Nahen Osten blühen die Spekulationen. Laut US-Sender CBS plante das Terrornetzwerk Al-Kaida „etwas Großes“. Die „Los Angeles Times“ schreibt von abgefangenen Telefonaten und E-Mails der Al-Kaida-Spitze um Aiman al-Sawahiri. Andere Quellen wiederum sind skeptischer.

http://orf.at/stories/2193719/

Ob das nicht pünktlich kommt, um die NSA Spionage zu rechtfertigen? :D

Jetzt fehlt nur noch die USA "Weapons of Mass Destruction" in Syrien finden. :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...