SirDogder Geschrieben 18. Juni 2003 Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 Dieser Thread ist dazu da, um gebündelt Meldungen abzusetzen wie diese: Ich Freu mich schon total. Das Wetter wird supa. BB3LT ist geil. etc. Alternativ (und wem nichts einfällt) können auch Meldungen zu SirDogder geschrieben werden: SirDogder ist schön (z.Beispiel) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tschakaa Geschrieben 18. Juni 2003 Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 In einer Stunde fährt die St.Pöltner/Umgebung Truppe weg! *freu* SirDogder du bist einfach supergeil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
punkti Geschrieben 18. Juni 2003 Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 in einer stunde?? ich dachte um 16:00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuxl Geschrieben 18. Juni 2003 Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 Viel spass! Und erschreckts net wenns in SIR Dogder sehts! Vom User Bild her sieht er ja beängstigend aus! mfg Fuxl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LoneRider Geschrieben 18. Juni 2003 Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 SirDogder ist bald auf der BB3LT Womit eigentlich beide Punkte erfüllt sind, was über die BB3LT und über SirDogder zu schreiben -Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tschakaa Geschrieben 18. Juni 2003 Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 in einer stunde?? ich dachte um 16:00 stimmt, hatte mich verschaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aflicht Geschrieben 18. Juni 2003 Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 i fahr glei los... duck di, tirol! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Komote Geschrieben 18. Juni 2003 Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 @SirDoger warum hast ka umfrage gemacht, ankreuzln wär viel einfacher jawohl tirol !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tschakaa Geschrieben 18. Juni 2003 Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 .... und schon bin i weg (und in a paar Stunden in Tirol!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LoneRider Geschrieben 18. Juni 2003 Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 Gut für Dich! Fahrst in a schönes Land! -Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 18. Juni 2003 Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 ad 1) ich freu mich auch schon ursuppa auf tirol und das wetter wird auch herrlich... ad 2) der sirdogder ist viel zu oft auf dro...ähmm ...ps :devil: bis morgen... CU, HAL9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB Geschrieben 18. Juni 2003 Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 Morgen gehts ab! *freu* http://www.smiliemania.de/smilie/00000705.gif Radl muss ich noch a bissl putzen, Kette ölen, zsamenpacken und ab gehts...... http://www.smiliemania.de/smilie/00000495.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joga Geschrieben 18. Juni 2003 Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 Ich freu mich für euch mit - kann ja leider selber nicht an der 3-Ländertour teilnehmen! Viel Spaß Burschn und Mädls, auf dass nix passiert...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yellow Geschrieben 18. Juni 2003 Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 St. Pölten fährt schon heute??? ists von dort weiter, als von uns? bis morgen Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markob Geschrieben 18. Juni 2003 Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 eigentlich gfreits mi jo übahaupt ned ... :D CU, markob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nestor Geschrieben 18. Juni 2003 Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 Original geschrieben von markob eigentlich gfreits mi jo übahaupt ned ... :D CU, markob na schlage vor du bleibst zhaus, hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markob Geschrieben 18. Juni 2003 Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 Original geschrieben von nestor na schlage vor du bleibst zhaus, hehe des gfreid mi a ned ... do foa i jo liabe bei da BB3LT mid ... CU, markob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 18. Juni 2003 Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 hat schon wer erwähnt, dass die bb3lt voll super wird? aber i fahr trotzdem erst morgen...... (hardtail oder jeckyll, hardtail oder jeckyll...... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Radical Geschrieben 18. Juni 2003 Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 @tommy I würds Jechyll nehmen. A fully dürft scho lustiger sein dort. Und auserdem is des e net so schwer oder?? I halt mei Meinung. Wird die net interressieren, aber.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB Geschrieben 18. Juni 2003 Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 Original geschrieben von tommy d. p. (hardtail oder jeckyll, hardtail oder jeckyll...... ) Jetzt fahr ich extra mitm Fully und du willst mitm Hardtail fahren! Na so geht des ned... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 18. Juni 2003 Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 Original geschrieben von tommy d. p. ... hardtail oder jeckyll, hardtail oder jeckyll... also ich fahtrmit dem fully. das ist jetzt schon so lange in der ecke gestanden, dass ich es wieder langsam eingewöhnen muss, damit es sich nächste woche beim fahrtechniktraining nicht so schreckt, dass wieder arbeiten muss... CU, HAL9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingoShome Geschrieben 18. Juni 2003 Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 Also: erst hab ich gedacht -ich spinn- hab ich gedacht - fahren die heute schon los? Aber inzwischen bin ich mir sicher: ich habe NCIHT einen ganen Tag verpennt - oder? also : ich freu mich ... soll ich doch sagen - oder? Original geschrieben von tommy d. p. hat schon wer erwähnt, dass die bb3lt voll super wird? aber i fahr trotzdem erst morgen...... (hardtail oder jeckyll, hardtail oder jeckyll...... ) Tommy: wenn Du die Strecke mit dem HT (lieber) fährst, dann .... dann ... muss Dein Fully wohl grad mal wieder defekt sein!? Ich bin am Sa mit dem Univega gefahren und würd's wieder tun, wenn die Sch*-Schaltung ginge .... Federweg ohne Ende - war ne echte Freude! Also nehm ich's NP, wenn Dir das bei Deiner Entscheidung hilft .... Bei mir müssten 3 Fully's Totalschaden bekommen, dass ich das HT vorziehen würde ... lG!ingo // Fully4Tyrol! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 18. Juni 2003 Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 danke für die hilfe, aber mein ht ist extraklasse. drum kriegts auch einen extraurlaub in den bergen von mir geschenkt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoLiver Geschrieben 18. Juni 2003 Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 Der Mann liebt das Risiko Ich freu mich schon in den richtigen Bergen mit Gudrun ein paar Tage verbringen zu können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Gerry the cat Geschrieben 18. Juni 2003 Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 Mir gings ähnlich wie dem Ingo, ich sitz da und les, das die St. Pöltner schon weg sind. Mein Gedanke, habe ich da jetzt den Abfahrtstag verpasst Also, ich freu mich schon richtig! Und Abfahrt ist bei mir erst morgen! Gerald :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.