bigair Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 bis auf kurbel/großes kettenblatt top Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 Seids mir nicht böse, aber die Spezis sind extrem unhübsche Dinger. Total unruhig vor lauter Spezi Aufklebern und dann noch der rot überschuss. Reifen und Lenkerband in schwarz und es wäre schon wesentlich stimmiger aufgebaut. Nur meine Meinung. 1 Zitieren
dlawe28 Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 Ich hab heute auch ein Spezialized-Geschoß abholen und gleich darauf testen können (u.a Bergintervalle in Hadersfeld :f:) Ergebnis: Perfekt, hab mich auf Anhieb wohl gefühlt :love: Will die Gelegenheit nutzen, mich beim ganzen Shop Team zu bedanken. Vor allem für die Mühe, die Geräte RASCH und PERFEKT bereit zu stellen, was angesichts von Lieferschwierigkeiten nicht immer einfach ist. Wir werden versuchen, mit den Dingern ebenso RASCH und PERFEKT von Erfolg zu Erfolg zu fahren.... Zitieren
schodder Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 i weiss, es is scho fad, aber fürn simon......:l: mit roval [img]http://666kb.com/i/axbrquji4pemhmqs7.jpg[/img] mit easton [img]http://666kb.com/i/axbrs1a5qeb0iyjo7.jpg[/img] [img]http://666kb.com/i/axbrsp5pfx5iczriv.jpg[/img] vielen dank an dieser stelle schon mal den mannen vom mountainbiker.at und dem sponsor, daß sie mir so ein 7.000 euro gerät anvertrauen.....:bounce: und übrigens, campa harmoniert bestens mit sram!!! Zitieren
ruffl Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 Bis auf die Kurbel und den weißen Sattel perfekt. Und wer fahrt damit? Zitieren
schodder Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 baaammm :s: oida bist fett, oida???? na wer wohl.......?? du net!!!!! Zitieren
ruffl Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 baaammm :s: oida bist fett, oida???? na wer wohl.......?? du net!!!!! Hätt ma nicht gedacht das da Stylemasta Schodda so eine Ausgeburt von Kurbel bewegen zu wagt. Naja du bist auch nicht mehr der jüngste und der Geschmack ändert sich ja mit zunehmendem Alter.:devil: Zitieren
schodder Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 Hätt ma nicht gedacht das da Stylemasta Schodda so eine Ausgeburt von Kurbel bewegen zu wagt. Naja du bist auch nicht mehr der jüngste und der Geschmack ändert sich ja mit zunehmendem Alter.:devil: erstens is des sponsormaterial, und zweitens passt auf den rahmen nix anderes...... und der sattel is a no net die endlösung..... Zitieren
NoWin Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 Technisch sicher 1A, aber optisch für mich eine Katastrofe - aber Geschmäcker sind verschieden Zitieren
Mr. Epic Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 Und ich finde super das fast alle ne Schram drauf haben, Speci Kurbel ist nicht so unhübsch, klar ne Red ist schöner aber die past ja lieder nicht:) Zitieren
schodder Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 soda, grad von der ersten kurzen (7h :f:) testfahrt zrückkommen und ich muss sagen.... bombääääää das beste rad, daß ich je gefahren bin....:love::love::love: Seids mir nicht böse, aber die Spezis sind extrem unhübsche Dinger. Total unruhig vor lauter Spezi Aufklebern und dann noch der rot überschuss. ...tja da magst du recht haben, aber lieber steht auf meinem rad 12x specialized (habs zählt ), als einmal kuota!!!!!:devil: Zitieren
Simon Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 Hearst Schoder, spinnst??!! Reiß Di zam mit der Trainiererei, des is ja nimma schön!!! Soll des lustig sein??? Is ja Pro-Tour Level hier!!! Zitieren
SAMC Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 Was wir beim Billa ausg´fasst haben war Pro-Tour Niveau. Und die Windkante bei 20 km/h war für die Kategorie "sche oarsch". Dann danke meinem persönlichen Betreuer Schodder fürs Aushelfen wegen meines technischen Unvermögens. Weiters sollten sich alle Wappler ein Beispiel an unserem Auswanderer Boschl nehmen der seinen Körper 3x übers burgenländische Gebirge gewuchtet hat. Der König lebt. http://www.mountainbiker.at/pages/site/de/race_team_berichte_show.php?id=504 Zitieren
Romn Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 HI SAMC, DIE BILDER BITTE PER MAIL. ROMAN Zitieren
bike charly Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 @SAMC bist du heute so gegen 08:15 und 09:00 zwischen Himberg und Zwölfaxing unterwegs gewesen? und wo waren die Anderen:D Zitieren
Photograph Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 BItte ich will auch wieder mit ... Freu mich auf die Mittwochrunde! lg t Zitieren
schodder Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 Hearst Schoder, spinnst??!! Reiß Di zam mit der Trainiererei, des is ja nimma schön!!! Soll des lustig sein??? Is ja Pro-Tour Level hier!!! tja, die "tour" rückt näher......:rofl: übrigens, das letzte mal, daß i so lang am radl gsessen bin, war vor über einem jahr in ligurien nach monaco..... normal reichts mir eh nach 2-3 stund.... @boschl, mei freind, tiefsten respekt für die heutige leistung!!!! Zitieren
SAMC Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 @SAMC bist du heute so gegen 08:15 und 09:00 zwischen Himberg und Zwölfaxing unterwegs gewesen? und wo waren die Anderen:D jo das war ich - unterwegs zu "meet the freaks" Zitieren
wuwo Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 also ich wuerds fahren. (wenn ich jemals wieder radfahren wùrd) Zitieren
frihavn Geschrieben 31. März 2008 Autor Geschrieben 31. März 2008 Und die Windkante bei 20 km/h war für die Kategorie "sche oarsch". Buah das muss Windig gewesen-- :f: Ihr könnte jetzt die ganze Woche Pause machen, und immer noch genug Trainingstunden haben! Zitieren
Boschl Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 ... Dank an die Kollegas fürs nach Hause eskortieren. Bin daheim 3 Studen auf der Couch gelegen und hab mich nciht gerührt.Von 0 auf 150 km da hat sich der Body ned wohl gefühlt. Zudem war das Leithagebirge noch nie so steil wie am Samstag .... ;-)Aber in den Dress komm ich noch eine .... :-)) Zitieren
jüdo Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 ... Aber in den Dress komm ich noch eine .... :-)) na dann kanns net so arg sein! Zitieren
frihavn Geschrieben 10. Mai 2009 Autor Geschrieben 10. Mai 2009 2009. http://www.joachim.ca/test/Specialized09.jpg :love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.