Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Seids mir nicht böse, aber die Spezis sind extrem unhübsche Dinger. Total unruhig vor lauter Spezi Aufklebern und dann noch der rot überschuss.:rolleyes:

Reifen und Lenkerband in schwarz und es wäre schon wesentlich stimmiger aufgebaut.

Nur meine Meinung.

Geschrieben

Ich hab heute auch ein Spezialized-Geschoß abholen und gleich darauf testen können (u.a Bergintervalle in Hadersfeld :f:)

Ergebnis: Perfekt, hab mich auf Anhieb wohl gefühlt :love:

Will die Gelegenheit nutzen, mich beim ganzen Shop Team zu bedanken. Vor allem für die Mühe, die Geräte RASCH und PERFEKT bereit zu stellen, was angesichts von Lieferschwierigkeiten nicht immer einfach ist.

Wir werden versuchen, mit den Dingern ebenso RASCH und PERFEKT von Erfolg zu Erfolg zu fahren.... ;)

Geschrieben

i weiss, es is scho fad, aber fürn simon......:l:

mit roval

[img]http://666kb.com/i/axbrquji4pemhmqs7.jpg[/img]

mit easton

[img]http://666kb.com/i/axbrs1a5qeb0iyjo7.jpg[/img]

[img]http://666kb.com/i/axbrsp5pfx5iczriv.jpg[/img]

vielen dank an dieser stelle schon mal den mannen vom

mountainbiker.at und dem sponsor, daß sie mir so ein

7.000 euro gerät anvertrauen.....:bounce::toll:

und übrigens, campa harmoniert bestens mit sram!!!:klatsch:

Geschrieben
baaammm :s:

oida bist fett, oida????

na wer wohl.......??

du net!!!!!:D

Hätt ma nicht gedacht das da Stylemasta Schodda so eine Ausgeburt von Kurbel bewegen zu wagt.

Naja du bist auch nicht mehr der jüngste und der Geschmack ändert sich ja mit zunehmendem Alter.:devil:

Geschrieben
Hätt ma nicht gedacht das da Stylemasta Schodda so eine Ausgeburt von Kurbel bewegen zu wagt.

Naja du bist auch nicht mehr der jüngste und der Geschmack ändert sich ja mit zunehmendem Alter.:devil:

erstens is des sponsormaterial, und zweitens passt auf

den rahmen nix anderes......

und der sattel is a no net die endlösung.....

Geschrieben

soda,

grad von der ersten kurzen (7h :f:) testfahrt zrückkommen und

ich muss sagen....

bombääääää

das beste rad, daß ich je gefahren bin....:love::love::love:

Seids mir nicht böse, aber die Spezis sind extrem unhübsche Dinger. Total unruhig vor lauter Spezi Aufklebern und dann noch der rot überschuss.:rolleyes:

...tja da magst du recht haben, aber lieber steht auf

meinem rad 12x specialized (habs zählt ;)),

als einmal kuota!!!!!:devil:

Geschrieben

Was wir beim Billa ausg´fasst haben war Pro-Tour Niveau.

Und die Windkante bei 20 km/h war für die Kategorie "sche oarsch".

Dann danke meinem persönlichen Betreuer Schodder fürs Aushelfen wegen meines technischen Unvermögens.

Weiters sollten sich alle Wappler ein Beispiel an unserem Auswanderer Boschl nehmen der seinen Körper 3x übers burgenländische Gebirge gewuchtet hat. Der König lebt.

http://www.mountainbiker.at/pages/site/de/race_team_berichte_show.php?id=504

Geschrieben
Hearst Schoder, spinnst??!! Reiß Di zam mit der Trainiererei, des is ja nimma schön!!! Soll des lustig sein???

:cool::wink:

Is ja Pro-Tour Level hier!!! :eek:

tja, die "tour" rückt näher......:rofl::rofl:

übrigens, das letzte mal, daß i so lang am radl gsessen bin,

war vor über einem jahr in ligurien nach monaco.....

normal reichts mir eh nach 2-3 stund....

@boschl, mei freind,

tiefsten respekt für die heutige leistung!!!!:toll::eek:

Geschrieben
@SAMC

bist du heute so gegen 08:15 und 09:00 zwischen Himberg und Zwölfaxing unterwegs gewesen? und wo waren die Anderen:D

jo das war ich - unterwegs zu "meet the freaks" :D

Geschrieben

Und die Windkante bei 20 km/h war für die Kategorie "sche oarsch".

Buah das muss Windig gewesen-- :f:

Ihr könnte jetzt die ganze Woche Pause machen, und immer noch genug Trainingstunden haben!

Geschrieben
... Dank an die Kollegas fürs nach Hause eskortieren. Bin daheim 3 Studen auf der Couch gelegen und hab mich nciht gerührt.Von 0 auf 150 km da hat sich der Body ned wohl gefühlt. Zudem war das Leithagebirge noch nie so steil wie am Samstag .... ;-)Aber in den Dress komm ich noch eine .... :-))
  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...