Zacki Geschrieben 26. April 2008 Geschrieben 26. April 2008 und salzigem Schaftkäse ...freud´scher Verschreiber oder was? Zitieren
shroeder Geschrieben 26. April 2008 Geschrieben 26. April 2008 echte männer ham kan kater, höchstens an level dens zu halten gilt :devil: Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 26. April 2008 Geschrieben 26. April 2008 Auf die Coach knallen, Bud Spencer Film einschalten, die Sauerstoffflasche aufdrehen und ein paar Minuten tief einatmen:toll: Zitieren
m0le Geschrieben 26. April 2008 Geschrieben 26. April 2008 Auf die Coach knallen, Bud Spencer Film einschalten, die Sauerstoffflasche aufdrehen und ein paar Minuten tief einatmen:toll: ok, couch hab ich, bud spencer film auch, nur wer, der nicht schwerer COPD Patient is oda Taucher, hat ne Sauerstoffflache zaus? Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 26. April 2008 Geschrieben 26. April 2008 ok, couch hab ich, bud spencer film auch, nur wer, der nicht schwerer COPD Patient is oda Taucher, hat ne Sauerstoffflache zaus? soetwas gehört ja auch geplant. Es zahlt sich auf jeden Fall aus, du fühlst dich nach ein paar Minuten wie neu geboren:cool: Zitieren
m0le Geschrieben 26. April 2008 Geschrieben 26. April 2008 soetwas gehört ja auch geplant. Es zahlt sich auf jeden Fall aus, du fühlst dich nach ein paar Minuten wie neu geboren:cool: am besten die Krankenkasse zahlen lassen ... kein Wunder das der so schlecht geht Zitieren
texx Geschrieben 26. April 2008 Geschrieben 26. April 2008 wennst ein ganz harter bist, zischt du auf den kater ein gepflegtes hefeweizen. das ist einerseits isotonisch, dämpft andererseits wegen des alkoholgehalts die entzugserscheinungen. wennst ein lulli bist, genehmigst du dir isostar, power bar getränk oder ähnliches. alka seltzer hat auch schon so manchem geholfen. wenn der magen beleidigt ist, hilft bei mir eine gut gemixte bananenmilch. ahhh schädelweh .... verdammte soundcity gestern nacht. Was macht ihr gegen an Kater? Es gibt doch sicher irgendwelche Mittelchen gegen Kater, oder? Jetzt kommt sicher radlfahrn als Antwort! Zitieren
hill Geschrieben 26. April 2008 Geschrieben 26. April 2008 aspirin c (eines noch vorm schlafengehen), heiß duschen, guarana von panaceo, magenschutz deiner wahl, red bull, gulaschsuppe mit würstel Zitieren
Vani Geschrieben 26. April 2008 Geschrieben 26. April 2008 Bei einem Kater durch ich gar nix. Da würd ich glaub vor lauter Schädelweh oder Schwindlichkeit vom Rad burzeln ^^ Am besten zuerst einiges trinken - dann viel Essen - dann geht der Kater auch wieder vorbei. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 26. April 2008 Geschrieben 26. April 2008 also bei heftigem schädelweh schmeiss ich mir 2 parkemed 500 ein, gegen übelkeit mach ich mir meistens haferflocken mit fettarmer milch wenns ganz schlimm ist, oder sonst einfach ein ordentliches frühstück. wenns mir kreislaufmäßig schlimm geht und es mich dauernd dreht, hilft biken gehen wirklich ziemlich gut. erst ne halbe stunde leichte belastung, und dann gas geben, dann fühlt man sich am abend wie neugeboren. Zitieren
East Geschrieben 26. April 2008 Geschrieben 26. April 2008 Ich iss ne Zitronen und irgendwas mit viiiiel Fett (was grad im Kühlschrank ist) Salamibrot - Speck,.... und natürlich Red Bull Zitieren
Vani Geschrieben 26. April 2008 Geschrieben 26. April 2008 also bei heftigem schädelweh schmeiss ich mir 2 parkemed 500 ein, gegen übelkeit mach ich mir meistens haferflocken mit fettarmer milch wenns ganz schlimm ist, oder sonst einfach ein ordentliches frühstück. wenns mir kreislaufmäßig schlimm geht und es mich dauernd dreht, hilft biken gehen wirklich ziemlich gut. erst ne halbe stunde leichte belastung, und dann gas geben, dann fühlt man sich am abend wie neugeboren. Also mich hats nach 10 Min fast vom Bike gehaut - da hab ich es dann doch gelassen Ist aber schon länger her. Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 26. April 2008 Geschrieben 26. April 2008 1 rohes ei mit tabasco - dann paßt wieder alles Zitieren
-philipp- Geschrieben 26. April 2008 Geschrieben 26. April 2008 Und, wie ist der aktuelle Zustand? Welchen Tipp hast angewandt? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 26. April 2008 Geschrieben 26. April 2008 Noch vorm schlafengehen ein Aspirin C und halbes Liter Wasser... Zitieren
Adorfer Geschrieben 26. April 2008 Geschrieben 26. April 2008 Bestes Mittel ist einfach (aber fast wie immer) mehr und ausgiebiger trainieren! Wennst zwischendurch noch zum Schnapps greifst weilst den rest der Runde nicht packst, zisch hinterher ein 1/8 Wasser und Du hast am nächsten Tag garn nichts. Das mit dem Wasser funktioniert auf nach jeder dritten 1/2 recht . Das BBS ersparts Dir aber nicht. Nur so zur prevention beim nächsten Ausflug! Zitieren
tschakaa Geschrieben 27. April 2008 Autor Geschrieben 27. April 2008 [quote=;1573102]Und, wie ist der aktuelle Zustand? Welchen Tipp hast angewandt? Radlfahrn und anschließend schlafen. Dann zwar kein kater mehr aber saufaul und saumüd gwesn! Werd mal einfach bei ner Apotheke fragen, die haben sicher was! Aber aspirin am abend hört sich gut an, viel wasser trinken is eh klar ... wobei manchmal is ma einfach net in der stimmung no mehr zu trinken, egal was! Zitieren
soulman Geschrieben 27. April 2008 Geschrieben 27. April 2008 am besten hilft entweder scho währendn festl und wenn ned dann vor dem schlafengehn ordentlich speiben und nocha zwaa schmalzbrot! in der früh dann a trumm gsöchts und a weisser spritzer zum nocheschwabm! Zitieren
Gast quarz Geschrieben 27. April 2008 Geschrieben 27. April 2008 am besten hilft entweder scho währendn festl und wenn ned dann vor dem schlafengehn ordentlich speiben und nocha zwaa schmalzbrot! in der früh dann a trumm gsöchts und a weisser spritzer zum nocheschwabm! am land, und RUSTIKAL! ja des hat was ;-) krieg ich eh gleich an gusto! Zitieren
tschakaa Geschrieben 27. April 2008 Autor Geschrieben 27. April 2008 am besten hilft entweder scho währendn festl und wenn ned dann vor dem schlafengehn ordentlich speiben und nocha zwaa schmalzbrot! in der früh dann a trumm gsöchts und a weisser spritzer zum nocheschwabm! stimmt, speiben hilft. Aber da kommt man sich ein bissl vor wie mit bolemie wenn man regelmäßig speibn gehen würd außerdem mag ich ja zunehmen, daher geht das schon vom prinzip gar net! Zitieren
short Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 Mein heißer Tip zur Extremkater-Vermeidung (Reduzierung auf erträgliche schätzamativ 25%): Vodka! oder Gin. Wirkt bei mir hervorragend (zwei, drei eingestreute Biere schaden nicht, dann und wann vielleicht ein Averna). Bloß net mit Bier oder Wein niederkübeln...Vodka ist da echt ein Traum - fahrt aber natürlich vergleichsweise rasend schnell ein; kann dem Ungeübten (oder Unbeherrschten ) recht schnell den Film reißen. Zitieren
Niiiki Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 Wenn ich das lese wird mir schlecht..... :k: Was bei mir hilft: Vorm Schlafengehen (egal um welche Uhrzeit das ist) laaaaaaaaaaaaaaang duschen und während dem Duschen einiges an Wasser trinken..... Hab i aber schon lang nimma braucht.... Zitieren
soulman Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 Wenn ich das lese wird mir schlecht..... :k: Was bei mir hilft: Vorm Schlafengehen (egal um welche Uhrzeit das ist) laaaaaaaaaaaaaaang duschen und während dem Duschen hemmungslosen sex haben! stimmt, das hilft. allerdings ned gegen kater! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.