hermes Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 hab vor kurzem eine doku gesehen wo ein experte davon gesprochen hat das beim neuersten epo die molekule so groß sind das sie in der blase hängen bleiben und so nicht über den urin ausgeschieden werden. anscheinend habens doch ein verfahren entwickelt. du verwechselst das mit nierensteinen? moleküle, die sooo groß sind, gibts nicht. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 Gibt's für deine Behauptungen auch Beweise? Hannes, was würde es bringen wenn ich es so beweisen könnt ,daß.... Ich weiss 100%!! Zitieren
Extravaganza Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 du verwechselst das mit nierensteinen? moleküle, die sooo groß sind, gibts nicht. wollte ich auch grad schreiben, sowas in der Art... Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 welche quelle hast du dafür bzw. auf was begründest du das? z.B Fahrer die bei der D-Tour dabei waren und ..., oder glaubst Du das Peleton redet nicht untereinander aber egal der Radsport hat im Moment echt andere Probleme Zitieren
NoFlash Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 Hannes, was würde es bringen wenn ich es so beweisen könnt.... Ich weiss 100%!! Do host recht! Seit 2 Jahren schau ich, aus mir unverständlichen Gründen, neben Radfahren auch Wrestling sehr gerne im Fernseher an Zitieren
waldbauernbub Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 Von CN: Directeur sportif Joxean Fernandez Matxin was surprised as anybody. "We only found out ten minutes ago. The entire team is ceasing its operation, not only in the Tour de France." Passt, wieder ein seriöser Sponsor weniger (Vaillant-Gruppe). Was mich wirklich ... ähm ... positiv stimmt, ist dass die Tester Riccò von Anfang an (wegen der Blutwerte) im Visier hatten und dass sich dieser Verdacht bestätigte. Das zeigt, dass die Blutprofile wirklich aussagekräftig sind, auch bei Kandidaten mit Ausnahmegenehmigungen. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 Seit 2 Jahren schau ich, aus mir unverständlichen Gründen, neben Radfahren auch Wrestling sehr gerne im Fernseher an Du auch Zitieren
Burtl Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 Du auch Beim Wrestling wird nicht gedopt!!!!:devil: Zitieren
skoon Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 Ricco positiv auf EPO getestet! Beim Italiener Riccardo Ricco vom Team Saunier-Duval wurden bei einer Urin-Kontrolle Spuren vom Blutdopingmittel Erythropoetin gefunden Quelle: eurosport.de eh klar, hat ja schon vermutungen gegeben Zitieren
Extravaganza Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 Ricco positiv auf EPO getestet! Beim Italiener Riccardo Ricco vom Team Saunier-Duval wurden bei einer Urin-Kontrolle Spuren vom Blutdopingmittel Erythropoetin gefunden Quelle: eurosport.de eh klar, hat ja schon vermutungen gegeben schlaf ma a bisserl? Zitieren
Simon Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 Aufpassen!!! Gedopt ist nur, wer sich erwischen läßt!! Jens Voigt is somit sauber, alles andere ist eine widerliche Unterstellung!!! Zitieren
skoon Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 schlaf ma a bisserl? na ich arbeite Zitieren
Extravaganza Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 na ich arbeite auf den letzten 2 Seiten gehts um nix anderes... Zitieren
Firvin Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 wia beim Bundesheer, Deckn drüber und ..... 14:15 - Bernhard Eisel von Columbia: "Die beste Strafe für die gedopten Fahrer wäre es, wenn sie noch eine Etappe mit uns mitfahren müsste, damit ihnen jeder seine Meinung sagen kann!" Zitieren
hermes Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 Ricco positiv auf EPO getestet! Beim Italiener Riccardo Ricco vom Team Saunier-Duval wurden bei einer Urin-Kontrolle Spuren vom Blutdopingmittel Erythropoetin gefunden Quelle: eurosport.de eh klar, hat ja schon vermutungen gegeben :rofl: Zitieren
hermes Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 wia beim Bundesheer, Deckn drüber und ..... 14:15 - Bernhard Eisel von Columbia: "Die beste Strafe für die gedopten Fahrer wäre es, wenn sie noch eine Etappe mit uns mitfahren müsste, damit ihnen jeder seine Meinung sagen kann!" er meint wahrscheinlich, dass die erwischten den "sauberen" ein paar tipps bezüglich halbwertszeit u.ä. geben könnten Zitieren
Wolfsberger Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 Ihr könnt nach Hause fahrn......*GG* Zitieren
stetre76 Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 jetzt hat der bernie kohl gute chancen auf bergtrikot. derzeit schauts einmal so aus, dass der Lang darum fährt - aber die wirklichen Punkte kommen ja erst in den Alpen... Zitieren
wüdi Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 14:15 - Bernhard Eisel von Columbia: "Die beste Strafe für die gedopten Fahrer wäre es, wenn sie noch eine Etappe mit uns mitfahren müsste, damit ihnen jeder seine Meinung sagen kann!" Zitieren
Gast chriz Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 du verwechselst das mit nierensteinen? moleküle, die sooo groß sind, gibts nicht. nö, genau so hat er das erklärt. Zitieren
plan4 Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 Aufpassen!!! Gedopt ist nur, wer sich erwischen läßt!! Jens Voigt is somit sauber, alles andere ist eine widerliche Unterstellung!!! sehr richtig. die erwsicht werden haben sowieso die schei... am dampfen. jeglicher kommentar anderer sporlter ist überflüssig. fragen von reportern sollten garnicht beantwortet werden. wer dopt fliegt sowieso raus. ganze teams aus dem rennen zu nehmen ist der falsche weg. oder soll das heißen "wir dopen alle bei uns im team". Zitieren
wuwo Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 der ricco ist doch ein spezi vom vandelli, so wie noch einige österreichische radfahrer. Zitieren
endurancelance Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 der ricco ist doch ein spezi vom vandelli, so wie noch einige österreichische radfahrer. da vandelli ist eh ganz a braver...... Zitieren
Leon Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 Fact ist das Voigt bei seinem 1. Sieg der D- Tour postiv getestet wurde. Nur nach der Landis-Story und dem Dopingdrama bei der damaligen TdF "konnte" sich die Veranstalter der D-Tour/UCI usw. nicht noch einen Dopingfall leisten! Und das war nicht der Einzige Fall in den letzen beiden Jahren bei der D-Tour das postive Test unter den Teppich gekehrt wurden. Voigt ist einer der größten Drogierer im Peleton, und das seit Jahren! Mich kotzt seine Doppelmoral an, muß aber gestehen seien Art Rennen zu fahren taug ma total. Nochmals ich finde es komsich das sich alle mit "normalen" EPO erwischen:rolleyes: Entweder sind die Fahrer alle sooo deppart, oder die WADA hat einen Test entwickelt mit dem man bisher nicht nachweisbare EPO-Präparte nun doch nachweisen kann... was ich aber persönlich nicht glaube In wirklichkeit kannst den Thread TdF 2007 oder 2006 hernehmen und die Posting einfach nur mit anderen Fahrernamen kopiert wieder posten:f: Bei der Kate Allen solls ja gleich sein... Zitieren
wolfi72 Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 OT: vielleicht könnt ma den thread aufteilen in sportliches und doping! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.