Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die Millionenshow war eine Aufzeichnung vom 09.10.

fyi: aufzeichnung war 25.09.2008 aber egal!

ich denke Franz Stocher und Willy Lilge habens auf den Punkt gebracht in ihren Aussagen, der Radsport ist ein verlogenes System von A-Z und die Fahrer sind halt die die's am Ende ausbaden, alle anderen putzen sich ab und haben von nix eine Ahnung!

Geschrieben
wie meinst du das, Paul?

Eine Freundin von mir war Krebskrank und hatte nach allen Therapien total schlechte Blutwerte. Daraufhin bekam sie eine EPO Kur verschrieben, und die Spritzen konnte Sie alternativ auch zu Hause selber setzen. (ich nehme an wie diese Thrombosespritzen)

Ciao

Paolo

Geschrieben
Eine Freundin von mir war Krebskrank und hatte nach allen Therapien total schlechte Blutwerte. Daraufhin bekam sie eine EPO Kur verschrieben, und die Spritzen konnte Sie alternativ auch zu Hause selber setzen. (ich nehme an wie diese Thrombosespritzen)

Ciao

Paolo

Thrombose-spritzen selber setzen ist lächerlich, da hast du recht.

Geschrieben
interessant auch die 2 übergebliebenen (oder neuen?) sponsoren auf kohls anzug -> technogym und ??? irgendwas mit eribol oder ähnlich.

erybol bekommt man sogar beim eybl....

vielleicht werden ja die vom BK genannt.....:D

Geschrieben
interessant auch die 2 übergebliebenen (oder neuen?) sponsoren auf kohls anzug -> technogym und ??? irgendwas mit eribol oder ähnlich.

...GUT,technogym is des wurscht mit den drogen,weil die sinds eh von den FC gwöhnt ;)

.....schön langsam glaub ich ja,dass das ganze ANNAbolikazeugs auch die gehirnwindungen angreift,wenn ich so an den beitrag gestern mitn kohl denke :f:

Geschrieben

Ciao

Paolo

epo kann tatsächlich selbst gespritzt werden. wie paul sagt - ident den thrombosesprizen.

Geschrieben

bin auch auf die Suche gesterns "Sport am Sonntag"...

Aber, falls jemand das nicht gesehen hat (sorry falls es schon mal gepostet war): "Dopingfall Bernhard Kohl: Geständnis bei Life Radio" auf YouTube

http://www.theonion.com/content/node/49363

Mehr mit cool Grafiks als mit Doping zu Tun- "Sport am Sonntag Outtro von 1988" :

http://www.youtube.com/watch?v=_2qkpvZGrFM

und 2 alte, aber immer noch aktuel Doping Artikel von einer sehr fraglichen Quelle (auf englisch) :D:

http://www.theonion.com/content/news/colin_powells_tell_all_book

http://www.theonion.com/content/node/49363

Geschrieben
Vorsicht Kupi, sprich nicht so, wenn du keine Ahnung hast, sonst bist du der Schwachsinnige!;)

Ciao

Paolo

ok - dann nehm ichs eben wieder zurück - mir ist der bk inzwischen eh sowas von wurscht.

Geschrieben
Gerald Ciolek hat im übrigen im Sportstudio den Beweis erbracht, dass im Peloton ein Umdenken stattgefunden hat, denn sonst könnte er als sauberer Sportler (der "noch nie mit Doping in Berührung gekommen ist und dem noch nie Doping angeboten wurde") nicht gewinnen ;)
Geschrieben
Gerald Ciolek hat im übrigen im Sportstudio den Beweis erbracht, dass im Peloton ein Umdenken stattgefunden hat, denn sonst könnte er als sauberer Sportler (der "noch nie mit Doping in Berührung gekommen ist und dem noch nie Doping angeboten wurde") nicht gewinnen ;)

hab mit das ZDF interview gerade als podcast angeschaut...kam irgendwie nicht so glaubwürdig rüber der ciolek neben j.jaksche

Geschrieben

ja unser Gesetzgeber sollte hier wirklich mal glasklare Grundlagen schaffen, welche den internationalen Vergleich nicht scheuen müssen.

Was ich aber nicht ganz verstehe: Wenn AT so eine große Nummer im doping ist, warum spiegeln das die Ergebnisse nicht wieder - ausgenommen Skisport. Oder wird hier dann nur von Produzenten und Verteilern gesprochen :confused:

Geschrieben
hab mit das ZDF interview gerade als podcast angeschaut...kam irgendwie nicht so glaubwürdig rüber der ciolek neben j.jaksche

ja. Nicht wirklich glaubwürdig.

Umso cooler war Wolf-Dieter Poschmann. Ähnlich dem Polzer gestern, als er den Delle-Karth ausgrub.

Geschrieben
wenn die ganze sendung nicht ausgestrahlt worden wäre hätts auch nicht das ganze erspielte geld für die sporthilfe gegeben. und das nur wegen ein paar scheinheiligen wie dir? macht natürlich sinn.

und wie seriös die Sporthilfe im allgemeinen ist ist auch hinlänglich bekannt......dazu braucht man ned einmal scheinheilig sein sondern nur objektiv informieren.

Geschrieben

Also dass da einer große Töne spuckt, der da mitten im Gschäft ist, find ich sehr fragwürdig. Ich hab da das Spiegel Interview mit Angel Hermida im HInterkopf in dem er sinngemäß gesagt hat, dass nicht nachweisbares Doping eine reine Preisfrage ist....:confused:

Der Jaksche räumt ja ganz sauber auf mit der ganzen Gschicht, aber der Ciolek kommt a weng wie a Würschtl umma.

Geschrieben

komisch ist nur dass gerade ER seit dem "Umdenken" nichts gewonnen hat :confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...