Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was man an einem Typen wie Vino finden kann, ist mir schleierhaft. ......... Ich denke auch, dass Astana äußerst große Gefahr läuft, aus dem Verkehr gezogen zu werden. Zurecht, wie ich meine!

geht mir ähnlich ... obwohl ich zugebe das seine art zu fahren schon was hatte .... angriffig, leidend ... einfach kurzweilig zum zuschaun

Geschrieben

Also zu T-Mobile Zeiten fand ich den Vino schon recht lustig, z.B. wenn er immer gesagt hat 'Yes I ride for Ullrich' und am nächsten Tag ist er gleich wieder am ersten Berg solo weggefahren und hat auf Ulle gepfiffen. Wie schon gesagt wurde, er schert sich halt einen Dreck um Konventionen, leider auch was Doping angeht und das ist halt nicht so lustig anzuschauen. Vor allem wenn es nicht nur um ihn selbst geht, sondern um irgendwelche jungen Burschen...

Und so lange solche Typen wie er, Riis etc. bei den Teams am Ruder sind, wird sich in Sachen Doping nichts ändern. Wie denn auch? Die haben es nie anders gelernt und werden immer wieder auf ihre diesbezüglichen Erfahrungen zurückgreifen.

Geschrieben (bearbeitet)

Laut dem Artikel wurde der Camper von Ferrari verwanzt. Das kann spannend werden... :D Am Telefon und in E-Mails wurde sicher mancher Ausdruck vermieden aber vor Ort wohl kaum.

Edit: Wird vor allem wegen der aktuellen Fälle interessant. Wie früher gedopt wurde weiß man mittlerweile ja aber nicht was in Zeiten des biologischen Passes gemacht wird.

Bearbeitet von robert_i
Geschrieben
Also zu T-Mobile Zeiten fand ich den Vino schon recht lustig, z.B. wenn er immer gesagt hat 'Yes I ride for Ullrich' und am nächsten Tag ist er gleich wieder am ersten Berg solo weggefahren und hat auf Ulle gepfiffen.

Ich kann mich an keine einzige solche Situation erinnern. Attackiert hat er nur im Jahr 2003 und da ist Ulle für Bianchi gefahren. In Erinnerung ist mir aber, dass sich Vino bei den Olympischen Spielen 2000 im Straßenrennen sehr wohl bewusst war, wer sein Arbeitgeber ist. Er hat sich Siege also nicht nur erkauft, sondern hat sich womöglich auch kaufen lassen. Beides ist widerlich, wenn auch Alltag im Profisport.

Geschrieben

Ich gehe trotzdem davon aus, dass Astana nicht zur Tour de France antritt. Blöd genug, dass sie eine Lizenz auf Bewährung erhalten haben. Damit hat die neue UCI-Führung ihren ersten großen Fehler gemacht, der sie sofort wieder unglaubwürdig erscheinen lässt.

Nibali sollte sich jedenfalls rechtzeitig nach einem neuen Team umschauen.

Geschrieben
Da wird die goldene hauptstadt das eine oder andere taschengeld aufgebessert haben.

bei den auflagen, wäre es rausgeworfenes geld.

weiters bleibt der artikel in der rosaroten zeitung vorerst unberücksichtigt - wohl logisch, dass ein zeitungsartikel in der toten Zeit, keine rechtliche relevanz hat.

Geschrieben

Von mir aus können sie sich nächstes Jahr das Epo Spritzerl gemeinschaftlich an der Start

Linie geben, mit Assistenz der Dopingkontrolleure. Ist ja sowieso alles völlig Banane!?!

Geschrieben

(es gilt natürlich die Unschuldsvermutung)

Jetzt häng bitte nicht voreilig jemandem das Stigma der Unschuldsvermutung an!

Sohnemann Daniel hatte sicher schlimmes Nasenbluten, da ist es nur recht und billig mit den besten Ärzten den Blutverlust auszugleichen.

Geschrieben
.. he had been prescribed the drug by a urologist in order to become a father with his new girlfriend after being diagnosed with erectile and fertility problems ..

haha, das passt ja wunderbar zu seinem neuen Team "Amore e Vita" :D

Geschrieben

Zitat von der Nora HP (Autor G.Baringer, 2012): "Der einzige Wehrmutstropfen ist die Tatsache dass bei einer Österreichischen Meisterschaft Elite Fahrer am Start sind, dies verfälscht leider das Ergebnis der Amateure.*

Gü Baringer"

Man beachte das "verfälschte Ergebnis" ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...