noBrakes80 Geschrieben 13. Mai Geschrieben 13. Mai Dem Walter wirds mittlerweile egal sein was über ihn schreiben. Obs dem Kerschbaum noch irgendwie nachhängt glaub ich auch nicht, maximal die Bewährungsstrafe halt wird nicht unbedingt förderlich im Berufsleben gewesen sein. Zitieren
BikeBär Geschrieben 13. Mai Geschrieben 13. Mai vor 1 Stunde schrieb noBrakes80: Dem Walter wirds mittlerweile egal sein was über ihn schreiben. Obs dem Kerschbaum noch irgendwie nachhängt glaub ich auch nicht, maximal die Bewährungsstrafe halt wird nicht unbedingt förderlich im Berufsleben gewesen sein. Glaub auch alleine von der Zeitschiene her nicht, dass die beiden zu den vier (einigermaßen) aktuellen Fällen zählen. Zitieren
NoNick Geschrieben 13. Mai Geschrieben 13. Mai vor 42 Minuten schrieb BikeBär: Glaub auch alleine von der Zeitschiene her nicht, dass die beiden zu den vier (einigermaßen) aktuellen Fällen zählen. Das wollte ich damit auch nicht sagen, sondern, dass sie Info über Dopingsünder nicht nur auf der nadaseite zu finden ist 1 Zitieren
BikeBär Geschrieben 13. Mai Geschrieben 13. Mai vor 59 Minuten schrieb NoNick: Das wollte ich damit auch nicht sagen, sondern, dass sie Info über Dopingsünder nicht nur auf der nadaseite zu finden ist Hab auch ned Dich direkt zitiert Mit dem EUGH-Urteil könnten die Betroffenen dann ziemlich sicher auch gegen alle möglichen Seiten vorgehen, bei den Suchmaschinen solche "Recht auf Vergessenwerden"-Anträge einbringen etc. Klar ist, dass bei Auffliegen von Dopingvergehen locker 50% der abschreckenden Wirkung verloren gingen, wenn man nach befristeten Sperren weitermachen kann als wäre nix gewesen. Von öffentlichem Interesse wäre auch wenn ein lebenslang gesperrter mit seiner Reputation als ehem. Spitzensportler zB als Trainer im Jugendbereich (ggf. einer anderen Sportart) tätig ist oder als Co-Moderator mit Sponsorpickerln und Werbevertrag (fiktives Beispiel). Das heißt übrigens nicht dass diese Leute keine zweite Chance bzw. die Chance auf weiteres berufliches Leben im sportlichen Umfeld haben sollen, nur dass diese Info dazu je nach Tätigkeit relevant ist. Bernie Kohl als prominentestes Beispiel is ja auch nicht ruiniert, sondern in der öffentlichen Meinung weitgehend rehabilitiert. 3 Zitieren
madeira17 Geschrieben 13. Mai Geschrieben 13. Mai Jetzt ist klar warum er nie Gravel Weltmeister wurde. https://sport.orf.at/stories/3141221/ Zitieren
stefanolo Geschrieben 13. Mai Geschrieben 13. Mai Na ja, ist ja nicht so das sexueller Missbrauch keine Spuren hinterlaesst Zitieren
madeira17 Geschrieben 22. Mai Geschrieben 22. Mai Tatsächlich sollen nun die Enhanced Games Wirklichkeit werden. In einem Hinterhof in LA mit ein paar Bewerben, bei denen keine Chance auf eine nennenswerte Leistung besteht. Gewichtheben ist ja wie immer da aussen vor, und da könnte dann wohl auch irgendein Bodybuilder mitmachen. Vielleicht putzt sogar Anatoly. https://sport.orf.at/stories/3141534/ 1 Zitieren
ricatos Geschrieben 22. Mai Geschrieben 22. Mai In einem Hotel Resort in Las Vegas. Machens dann die Schwimmbewerbe im Family Pool? 😅 Zitieren
ventoux Geschrieben 23. Mai Geschrieben 23. Mai Irgendwie trotzdem interessant wie, vermeintlich Saubere, Rekorde bestehen könnten oder auch pluverisiert werden. 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 24. Mai Geschrieben 24. Mai Mario Seidl, Nordischer Kombinierer. "Ein Fehlurteil": Mario Seidl droht Sperre wegen Blutdopings | Nachrichten.at Zitieren
tiktak Geschrieben 24. Mai Geschrieben 24. Mai vor 2 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: Mario Seidl, Nordischer Kombinierer. "Ein Fehlurteil": Mario Seidl droht Sperre wegen Blutdopings | Nachrichten.at Ganz schwierig. 1 Zitieren
madeira17 Geschrieben 24. Mai Geschrieben 24. Mai (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: Mario Seidl, Nordischer Kombinierer. "Ein Fehlurteil": Mario Seidl droht Sperre wegen Blutdopings | Nachrichten.at Verurteilte sprechen immer von Fehlurteil, Freigesprochene immer von "hatte Vertrauen in die unabhängige Justiz". Man kann natürlich hergehen und sich eine eigene Meinung via Hausverstand bilden, weil die (Rechts-)Experten sowieso alle gekauft sind. Edit: Ironie off Bearbeitet 24. Mai von madeira17 3 Zitieren
ventoux Geschrieben 24. Mai Geschrieben 24. Mai vor 11 Minuten schrieb madeira17: Man kann natürlich hergehen und sich eine eigene Meinung via Hausverstand bilden Nein, kann ich nicht. Weil ich nur das weis was im Artikel steht. Es sei denn du weist mehr. 1 Zitieren
madeira17 Geschrieben 24. Mai Geschrieben 24. Mai vor einer Stunde schrieb ventoux: Nein, kann ich nicht. Weil ich nur das weis was im Artikel steht. Es sei denn du weist mehr. Verdammt. Hab ich doch glatt den Ironiesmiley nicht gefunden... Zitieren
ventoux Geschrieben 24. Mai Geschrieben 24. Mai vor 38 Minuten schrieb madeira17: Verdammt. Hab ich doch glatt den Ironiesmiley nicht gefunden... Die Ironie hätte ich selbst mit Smiley nicht erkannt. Bin immer noch am Rätseln. Zitieren
BikeBär Geschrieben 24. Mai Geschrieben 24. Mai vor 39 Minuten schrieb ventoux: Die Ironie hätte ich selbst mit Smiley nicht erkannt. Bin immer noch am Rätseln. Glaube eine Anspielung auf die diversen selbst ernannten Selberdenker und Hinterfrager in unserer Gesellschaft zuerkennen. 1 Zitieren
ventoux Geschrieben 24. Mai Geschrieben 24. Mai vor 44 Minuten schrieb BikeBär: Glaube eine Anspielung auf die diversen selbst ernannten Selberdenker und Hinterfrager in unserer Gesellschaft zuerkennen. Selber denken und Hinterfragen ist ja grundsätzlich Nichts Schlechtes. Manchmal kommt halt Bullshit raus dabei. Jüngstes Bsp. Trumps Foto vom angeblichen Genozid in Südafrika. Hätte Keiner hinterfragt würden es noch mehr glauben als es immer noch tun. 1 Zitieren
derDim Geschrieben 24. Mai Geschrieben 24. Mai vor einer Stunde schrieb ventoux: Selber denken und Hinterfragen ist ja grundsätzlich Nichts Schlechtes. Manchmal kommt halt Bullshit raus dabei. Jüngstes Bsp. Trumps Foto vom angeblichen Genozid in Südafrika. Hätte Keiner hinterfragt würden es noch mehr glauben als es immer noch tun. hast du das foto jemals gesehen? Zitieren
ventoux Geschrieben 24. Mai Geschrieben 24. Mai vor 1 Minute schrieb derDim: hast du das foto jemals gesehen? Nein. Ich hätte aber auch wenig damit anfangen können. Zitieren
#radlfoan Geschrieben 25. Mai Geschrieben 25. Mai vor 11 Stunden schrieb derDim: hast du das foto jemals gesehen? Hast du Trump jemals gesehen? 2 Zitieren
derDim Geschrieben 25. Mai Geschrieben 25. Mai (bearbeitet) vor 16 Stunden schrieb ventoux: Nein. Ich hätte aber auch wenig damit anfangen können. Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen dann musst du nicht glauben was andere dir sagen da ist das bild https://www.diepresse.com/19716849/genozid-vorwuerfe-gegen-suedafrika-trump-legte-ramaphosa-aufnahmen-aus-kongo-vor Bearbeitet 25. Mai von derDim 1 Zitieren
ventoux Geschrieben 25. Mai Geschrieben 25. Mai (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb derDim: Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen dann musst du nicht glauben was andere dir sagen da ist das bild https://www.diepresse.com/19716849/genozid-vorwuerfe-gegen-suedafrika-trump-legte-ramaphosa-aufnahmen-aus-kongo-vor Ich sehe ein paar Leute die Leichensäcke schleppen. Ich sehe nicht wo es ist oder wer es ist. Wahrscheinlich irgendwo in Afrika und noch nicht mal das ist sicher. Bearbeitet 25. Mai von ventoux Zitieren
NoNick Geschrieben 25. Mai Geschrieben 25. Mai vor 3 Stunden schrieb derDim: Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen dann musst du nicht glauben was andere dir sagen da ist das bild https://www.diepresse.com/19716849/genozid-vorwuerfe-gegen-suedafrika-trump-legte-ramaphosa-aufnahmen-aus-kongo-vor Sie sehen hier ein Foto von Trump, der ein Foto hält, auf dem etwas weißes zu sehen ist. Also Leute, habt endlich Mut euren eigenen VERSTAND zu nutzen, dann könnt ihr auf dem Foto im Foto auch einen Beweis für Genozid sehen. Aber nur dann. Sonst könnt auch irgendwas anderes zu sehen sein. Zitieren
madeira17 Geschrieben 25. Mai Geschrieben 25. Mai (bearbeitet) vor 22 Minuten schrieb NoNick: Sie sehen hier ein Foto von Trump, der ein Foto hält, auf dem etwas weißes zu sehen ist. Also Leute, habt endlich Mut euren eigenen VERSTAND zu nutzen, dann könnt ihr auf dem Foto im Foto auch einen Beweis für Genozid sehen. Aber nur dann. Sonst könnt auch irgendwas anderes zu sehen sein. Bearbeitet 25. Mai von madeira17 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.