Zum Inhalt springen

Doping-Thread (Sammelthread für Human Doping)


waldbauernbub
 Teilen

Empfohlene Beiträge

na ja, nicht dass ich einen wichtigen Job wegen böser Verletzungen absagen muss.

 

Ein ehemaliger Mineralwasserfahrer soll auch wieder kommen

 

http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_68700.htm

 

Der gute alte Davide, da muss ich an die Dusika Jugendtour 1989 denken, da hat er die ersten 3 Etappen gewonnen, und dann haben Ihn die Russen paniert, einer davon war Vladislav Bobrik. Die sind damals schon so unglaublich schnell gefahren ....

 

lg

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.cyclingnews.com/news/first-victory-for-schumacher-since-comeback-from-suspension

 

würd mich interessieren was da im berndi vorgeht wenn er das liest?

 

wenn er die goschn ghalten hätt, dürft er jetzt auch wieder jeden tag von früh bis spät treten, schwitzen in irgendeinem zweitklassigen team. aber weil er plaudern musst, muss er jetzt im trockenen herumstehen, plaudern, kaffee ausschenken, ein bisserl buchhaltung machen, manchmal ein paar meter radln.

und es gibt schweinsbraten, schnitzl, schokotorten statt nudeln, müsli, nudeln.

:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn er die goschn ghalten hätt, dürft er jetzt auch wieder jeden tag von früh bis spät treten, schwitzen in irgendeinem zweitklassigen team. aber weil er plaudern musst, muss er jetzt im trockenen herumstehen, plaudern, kaffee ausschenken, ein bisserl buchhaltung machen, manchmal ein paar meter radln.

und es gibt schweinsbraten, schnitzl, schokotorten statt nudeln, müsli, nudeln.

:devil:

 

die hölle also ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo er recht hat, hat er recht der walter. :rolleyes:

 

 

"Walter Mayer hat mich im Sommer 2003 telefonisch kontaktiert, und es kam in der Folge (...) zu einem persönlichen Treffen, an dem Walter Mayer, Dr. Paul Höcker und ich teilgenommen haben", gab Meixner bei der Zeugenvernehmung durch die SOKO Doping zu Protokoll. "Bei dem Treffen hat Walter Mayer an unseren Patriotismus appelliert, indem er uns erklärt hat, dass sämtliche Ausdauersportler weltweit leistungssteigernde Maßnahmen durchführen würden, ohne die man gar nicht die Chance hat zu gewinnen. Dabei überzeugte er uns davon, dass Blutdoping eine legale, leistungssteigernde Maßnahme ist, deren Anwendung (auch) für die österreichischen Sportler notwendig ist."

 

 

 

mit ihm warn unsere Langläufer Weltklasse. so schauts aus Herr Schröcksnadel und alle weitere Konsorten, die ihm damals auf die schulter geklopft haben und genau wussten was abgeht.

 

ka wunder dass der Mayer schizophren wird in so einer Gesellschaft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

mit ihm warn unsere Langläufer Weltklasse. so schauts aus Herr Schröcksnadel und alle weitere Konsorten, die ihm damals auf die schulter geklopft haben und genau wussten was abgeht.

 

Es sei daher dem mächtigen Präsidenten des Österreichischen Schiverbandes Peter Schröcksnadel widersprochen, wenn er sagt: „Austria is a too small Country for good Doping.”
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Quelle:- Artikel http://www.salaminews.at/unser-geld-kammer/austria-is-a-too-small-country-for-good-doping/

 

 

Humanplasma, schade das die nicht mehr aktiv sind :(

http://sport.orf.at/stories/2055709/2055697/

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher eine Verschwörung, auf jeden Fall gilt die Unschuldsbehauptung

http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_68810.htm

 

Eine findet es nur noch amüsant ;)(ich übrigens auch)

 

http://www.nachrichten.at/sport/mehr_sport/art109,610042

 

immer wieder zum Schmunzeln und der Grund warum ich Mineralwasser nur aus der Pet-Flasche trinke

http://www.unzensuriert.at/content/004151-SPOe-ORF-und-Kurier-Das-Doping-Dilemma-mit-Graf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

respekt das sich der jaksche in diese runde setzt

 

Das ist auch so ein Fall, irgendwann mal wurde die eigene Jacke zu eng, ausgesagt übers System und für die späte Ehrlichkeit zum ewigen zuschaun verdammt.

Im Gegensatz zu Schumi, Rebellin und so Haberer.... i waß ned warum, aber den Typen mag ich irgendwie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...