Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wäre interessant ob sie den meister jetzt mal nachkontrollieren bzw. ob er je kontrolliert wurde?

und was sollte das bringen :confused:

NIX!

Geschrieben
ja endlich geht mal was auch im strafrechtlichen Bereich voran! Nun sollten auch alle dopenden Sportler wegen Betrug bestraft werden. Man munkelt ja gerade, dass es da auch ein paar Betrüger in "West-"Österreich gibt... U.a. ein gewisser G.G.
Geschrieben
Gehört zu den erfahrenen Leuten bei uns. War letztes jahr bei der Österreich Rundfahrt und bei Linz-Passau-Budweis. Ein sehr wichtiger Mann. Hat schon bewiesen das er selbst für Ergebnisse sorgen kann. - http://www.radclubwels.at/typo3/index.php?id=170

wie darf man das verstehen: erfahrener und wichtiger Mann:devil::D

und nebenbei kann er auch für Ergebnisse sorgen:p

wieder sehr scharfzüngig........:klatsch::klatsch::klatsch:

Geschrieben

jetzt is mir auch klar wie der beim letzten 10km bewerb den 3. platz gepackt hat, obwohl er sich heuer nur für die 50er vorbereitet hat, ist ja doch ein unterschied :D

aber am saisonende noch amoi schnell alles riskieren und dann auffliegen is halt doppelt bled :(

Geschrieben
Sehr schön wenn da mal richtig durchgegriffen wird. Übrigens: Wenn ich richtig gegoogelt habe, dann hat der RC Gourmetfein Wels letztes Jahr die Tchibo Radliga gewonnen, und die haben nur einen Elitefahrer K. laut Homepage......
Geschrieben
Sehr schön wenn da mal richtig durchgegriffen wird. Übrigens: Wenn ich richtig gegoogelt habe, dann hat der RC Gourmetfein Wels letztes Jahr die Tchibo Radliga gewonnen, und die haben nur einen Elitefahrer K. laut Homepage......

schau mal in den doping-thread (ohne irondoc) - steht alles schon da ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...