Extravaganza Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 michi weiss - andreas zoubeck...ich bin ein spielverderber.. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 und ich dachte MW heißt Malter Wayer nein, malter wayer hat ja keine eier.. Zitieren
rookie2006 Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 meinst du wirklich es macht einen unterschied, ob du die namen ausschreibst oder nicht, rein rechtlich? nachdem nur wertfrei tatsachen niedergeschrieben wurden sah ich es nicht für wichtig, die namen auszuschreiben. und ja - es macht rein rechtlich einen unterschied. könnte ja auch heissen manuel wernitznig ist - Freund und Bekannter von Anton Zörner - Freund und Trainingspartner von Pfanni ... Zitieren
revilO Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 für alle, die noch immer nicht wissen, wer oder was mit Pfanni gemeint ist Zitieren
wüdi Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 und ja - es macht rein rechtlich einen unterschied. könnte ja auch heissen manuel wernitznig ist - Freund und Bekannter von Anton Zörner - Freund und Trainingspartner von Pfanni ... :rofl: Zitieren
Isa Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 wertfrei im Sinne von ohne Wert - oder wie ? Zitieren
crossfan Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 für alle, die noch immer nicht wissen, wer oder was mit Pfanni gemeint ist :rofl: - macht groß und stark !!!!! ... seit Jahrzehnten bewährt und bei der Kontrolle nicht nachweisbar!!!! Zitieren
endurancelance Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_56521.htm Zitieren
ducatus Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 ... ganz großes Kino ja aber wenn sich solche depppen zu wort melden dürfen - istd as wirklich ganz grosses DEPPEN kino für noch grössere DEPPEN zuseher - wenn sie das glauben sollten was der typ fürn scheis vezapft !! Zitieren
wüdi Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_56521.htm er wird gehofft haben, jetzt wo sich alle so auf CERA versteifen dass sie EPO total vergessen Zitieren
ducatus Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_56521.htm und jetzt kann/darf er in zukunft wahrscheinlich net amoi bei aner radtouristik veranstaltung in zukunft a den start gehen :rofl: Zitieren
rookie2006 Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 wertfrei im Sinne von ohne Wert - oder wie ? :D;) Zitieren
revilO Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 und jetzt kann/darf er in zukunft wahrscheinlich net amoi bei aner radtouristik veranstaltung in zukunft a den start gehen :rofl: jedenfalls nicht beim Neusiedler, aber das wird einem Vollblutprofi (interessantes Wort im übrigen) wie Pfanni einer war, herzlich wurscht sein, denn sein Traum dürfte jetzt ausgeträumt sein Zitieren
wüdi Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 und jetzt kann/darf er in zukunft wahrscheinlich net amoi bei aner radtouristik veranstaltung in zukunft a den start gehen :rofl: wer soo blöd ist, dürfte normalerweise nicht einmal mehr mit einem scooter unterwegs sein. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 nachdem nur wertfrei tatsachen niedergeschrieben wurden sah ich es nicht für wichtig, die namen auszuschreiben. und ja - es macht rein rechtlich einen unterschied. könnte ja auch heissen manuel wernitznig ist - Freund und Bekannter von Anton Zörner - Freund und Trainingspartner von Pfanni ... nun, in bezug auf die rechtliche relvanz bei aussagen die so klar auf der hand liegen unterliegst du einem irrtum..das an sich gesagte ist aber völlig harmlos, ergo ist es wurscht. und das mit dem wertfrei passt leider nicht zu dir.. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 jedenfalls nicht beim Neusiedler, aber das wird einem Vollblutprofi (interessantes Wort im übrigen) wie Pfanni einer war, herzlich wurscht sein, denn sein Traum dürfte jetzt ausgeträumt sein der mörbischer wird aushalten - die ö tour auch? Zitieren
KarlS Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 also wenn jetzt, nehmen wir mal an, irgendwer irgendwann mal vom pfanni bestochen worden ist, oder irgenwas wurde mal unter irgendeinen teppich gekehrt und man würde das medial so aufbereiten und da würden dann unglaubliche geschichten zu tagee kommen..... würde ich mich nicht wundern. da wirds glaube ich für einige herren und auch damen eng. auf das gemätzl bin ich gespannt. lieber christian pfannberger, bitte sag einfach alles! nur das kann der richtige weg sein. das ewige ja hab ich nicht net gequatsche ist sch... karls Zitieren
Isa Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Der ganze Thread steht unter dem Motto. "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" Ich hoffe doch sehr das sich das ganze für den Pfanni nach Öffnung der B-Probe aufklärt. Zitieren
revilO Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 nachdem für Pfanni keine Kronzeugenregelung mehr gilt und er nicht auf Strafminderung hoffen kann (glaube ich jedenfalls), werden wir von ihm gar nichts hören, ich wüsste auch nicht, was er neues zu erzählen hätte am Ende erzählt er noch, dass alle dopen... Zitieren
Simon Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Ich hoffe doch sehr das sich das ganze für den Pfanni nach Öffnung der B-Probe aufklärt. Ja, dann is klar das es vorbei ist für ihn!!!! Zitieren
joerg37 Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Traum dürfte jetzt ausgeträumt sein Kronzeugenregelung? Zitieren
Extravaganza Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Kronzeugenregelung? gibts glaub ich nur für Ersttäter... Zitieren
Fladi Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Der ganze Thread steht unter dem Motto. "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" Ist denn schon erwiesen, daß die überführten Athleten psychischen oder körperlichen Schaden davongetragen haben?? Spott? - Weit gefehlt! Zitieren
rookie2006 Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Ich hoffe doch sehr das sich das ganze für den Pfanni nach Öffnung der B-Probe aufklärt. ich tippe ja auf eine mit epo manipulierte banane, die ihm kurz vor der kontrolle von einem kontrolleur untergeschoben wurde. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.