Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
es kam mir ja schon immer verdächtig vor, dass der mann ständig zum frauenarzt rennt....:D

Ja der moderene Metrosexuelle geht zum Fraunarzt und nicht mehr zum Macho-Urologen

mMn die richtige Entscheidung den Kerl aus dem Verkehr zu ziehen.

Geschrieben
ÖSV Doping? Geh bitte, die paar Infusionen nach anstrengeden (sie waren dehydriert und hatten Magenkrämpfe) Trainings, sind sicher völlig OK. ;) Die Krankenkassa will nur nicht die zahlreichen (nicht Dopingmittel) Medikamente zahlen! Typisch Österreich...
Geschrieben

mir egal ob der typ hempel oder sonstwie heißt...

wenn einer des dopings etc. überführt wird, dann sperre. daran gibts ja eh nix zu rütteln... je härter die strafe desto besser.

wenn mich aber ein doper "anpatzt" und ich NIE des dopings überführt worden bin, dann wäre ich auch angefressen. nur vom hören-sagen und indianer-ehrenwort eines dopers eine strafe zu bekommen, naja...

Geschrieben
mir egal ob der typ hempel oder sonstwie heißt...

wenn einer des dopings etc. überführt wird, dann sperre. daran gibts ja eh nix zu rütteln... je härter die strafe desto besser.

wenn mich aber ein doper "anpatzt" und ich NIE des dopings überführt worden bin, dann wäre ich auch angefressen. nur vom hören-sagen und indianer-ehrenwort eines dopers eine strafe zu bekommen, naja...

das wird schon mehr dahinter stecken ..... alleine das er quasi ein geständnis machte um es dann zu widerrufen.

Geschrieben
das wird schon mehr dahinter stecken ..... alleine das er quasi ein geständnis machte um es dann zu widerrufen.

davon geh ich schon auch aus... wird alles seine richtigkeit haben, sonst würden sie es ja auch nicht wirklich machen... nur rein vom logischen her find ichs halt kurios... soll ja nicht mode machen so eine vorgehensweise...

Geschrieben

scheinbar hat man sich damit abgefunden, dass doper immer (mindestens) einen schritt voraus sind und der frust darüber führt dazu, dass man sperre nicht mehr ausschließlich auf grund überführender (positiver) tests ausspricht. darüber ist es schwierig sachlich zu diskutieren, da es mehr eine gesellschaftspolitische entscheidung/wertung ist.

vgl. schutzsperren bei überhöhten werten oder auch die sperre der dt eisschnellläuferin pechstein (ich glaube, da gab es auch nie positive tests)

ad hempel:

die schlechteste optik hat hier sicher das geständnis samt widerruf.

das erscheint nach außen wie: erste aussichtlosigkeit im schock veranlaßt das schlechte gewissen ihn zum geständnis; dann wird er rechtlich beraten (das hättest nicht machen sollen, das mußt du widerrufen und dann hebeln wir das schon aus auch aus formalen gründen) und alles ist wieder anders.

aber wie das alles wirklich war werden wir nie erfahren......

Geschrieben
scheinbar hat man sich damit abgefunden, dass doper immer (mindestens) einen schritt voraus sind und der frust darüber blabla ...

das sind ja keine stammtischplauderer, die so eine sperre beschließen und aussprechen!

die werden sich das nach anhörung der zeugen und abwägung der indizien schon überlegt haben. denk ich ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...