Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben

Das verwendete Mittel wurde von der NADA aus ermittlungstechnischen Gründen noch nicht bekannt gegeben.

:corn:

Gast User#240828
Geschrieben
pavel kulizhnikov gesperrt - hat wohl denselben arzt wie die tennis tussi
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Die Argumentation der Russen ist auch seltsam.

Das Mittel war erlaubt, wir haben es schon 10 Jahre lang verwendet.

Das Mittel ist aber nicht Leistungsfördernd.

Wir haben alle Athlethen im Oktober 2015 angeschrieben, es nicht mehr zu verwenden.

Wie jetzt, es hilft, oder nicht, und seit Oktober sollte es eh keiner mehr nehmen... :confused:

Das muss eine Verschwörung gegen uns sein....

Gast User#240828
Geschrieben
Harald Wurm für 4 Jahre gesperrt.

den sehen wir nie wieder schätz ich

Gast User#240828
Geschrieben
3 - 6 chinesische Schwimmerinnen wurden pos. auf Clenbuterol getestet.

Clenbuterol, läutet das eine neue Retrowelle im Doping ein? Ich mache mal den Alberto und sage: "Clenbuterol, das ist doch voll 2010".

ich sehe einen fleischskandal!*

• 2 Wochen später...
Gast User#240828
Geschrieben
Mehrere österreichische Qualitäts-Zeitungen haben diese tolle Trans-Gender-Formulierung (?) abgeschrieben :D

Die Süddeutsche legt sich auf einen (oder mehrere) Mann (Männer) fest :D

http://www.sueddeutsche.de/sport/premier-league-england-droht-ein-grosser-doping-skandal-1.2931940

wenn die den guten doktor wirklich präzise zitieren, dann ist seine ausdrucksweise aber, naja, sagen wir bemerkenswert dilletantisch..^^

mal sehen ob auch namen auftauchen und harte fakten, oder ob der boulevard schlagzeilen zwischen eu austritt und flüchtlingskatastrophe sucht...

:corn:

Geschrieben

ehrlich, welcher hobbysportler weiss um die wirkungen von medikamenten? selbst ärzte (weltweit) sind überfordert wenns mehr als 4 medikamente verschreiben, es wäre wegen den nebenwirkungen und wechselwirkungen.

beispiel: hobbysportler fängt sich ne leichte erkältung ein, das naserl tropft ah bissal...hobbysportler nimmt schon was ein....und wie soll der bitte wissen was da an stoffen drinnen ist, die leistungssteigernd sind?

aber....letztens hab ich einen beipackzettel gelesen, wo auf doping hingewiesen wurde. ob das jetz bei jedem beipackzettel drin steht das weiss ich nicht. wenn ja, dann kann sich der hobbysportler dann aber nicht mehr drauf ausreden, wobei schon wieder...letzten war ich im krankenhaus mit meiner frau mama die an COPD 3 leidet....und sie hat ein medikament verschrieben bekommen wo gestanden ist, das man das NICHT nehmen darf, wenn man eine schwere lungen-krankheit hat. auf die frage der ärztin warum sie das nicht einnimmt, hat sie auf das hingewiesen.

Originalton von der Frau Doktor: Sie soin net lesen wo do drinsteht, sie soin schluckn wos erna Oarzt vaschreibt!

Meine Frau Mama: so sicher nicht, ich les des!

Es ist natürlich blöd wenn man Titeln in Frage stellt! :D

Geschrieben
Mehrere österreichische Qualitäts-Zeitungen haben diese tolle Trans-Gender-Formulierung (?) abgeschrieben :D

Die Süddeutsche legt sich auf einen (oder mehrere) Mann (Männer) fest :D

http://www.sueddeutsche.de/sport/premier-league-england-droht-ein-grosser-doping-skandal-1.2931940

http://www.cyclingnews.com/news/doctor-alleged-to-have-doped-british-tour-de-france-cyclists/?utm_content=buffer13d44&utm_medium=social&utm_source=twitter.com&utm_campaign=buffer

Geschrieben
Ein Radfahrer und ein zweitklassiger Federballspieler. Zum Einen weil der Radsport daran interessiert ist und zum Anderen weil sich der Federballspieler wegen fehlender Mittel nicht wehren können wird.

Vom Rest wird nicht mehr überbleiben als eine Schlagzeile.

Das denke ich nicht.

Guckst du hier:

http://www.ardmediathek.de/tv/Sportschau/Auch-Premier-League-Spieler-unter-Doping/Das-Erste/Video?bcastId=53524&documentId=34471588

Geschrieben
6.8 wird recht behalten. Schön wenn ein paar Sachen über andere Sportler erwähnt werden, die Endabrechnung / Konsequenzen dieses Falles wird es aber mit Sicherheit nicht im Fußball und Co geben.

Ich rechne auch nicht mit Konsequenzen im Fußball - aber bei der UKAD.

Eventuell werden dadurch auch die Russen bei Olympia starten dürfen. Oder soll die UKAD den ersten Stein auf sie werfen?

Geschrieben

ich steh ja auf die Kommentare:

The Sky is the limit on how deep this investigation could go.

that might just depend on who the information came Froom.

No, Dave Brailsford Geraintees that Team Sky has Nieve doped.

I doubt Sky played any Porte in this.

Correcting proven blood deficiencies is just Stannard practice

:rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...