Gast User#240828 Geschrieben 6. September 2017 Geschrieben 6. September 2017 die geschichte ist recht alt, u bisher hat niemand so einen motor gesehen, vermutungen u gerüchte aufs tablet bringen ist leichter als fakten auf den tisch zu legen. ich warte lieber auf die fakten, bevor ich einen froome über umwege masdiv mit dreck bewerfe. @ mike das fragezeichen hinter meinem satz ist ein indiz für eine fragestellung, ein rufzeichen oder punkt hingegen würden auf eine feststellung hinweisen. das unterstellst du ähnlich dem bikeopi, was nichts sn dem fakt ändert, dass die perspektive eine echte einschätzung nicht zulässt. ansonsten sagt die logik- wie okham - es geht bergab* Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 6. September 2017 Geschrieben 6. September 2017 elektromotoren, was für ein scheiß das team der teame hat so viel kohle, die arbeiten direkt mit ehemaligen ingenieuren aus peenemünde zusammen die in der area 51 die ufos ausgeschlachtet haben. als würde c2po mit so was rückständigem die batterien oder magneten angetrieben werden - lächerlich. 2cpo witd selbst motorbetrieben - der braucht kein rad mit motor!* Zitieren
wifi Geschrieben 6. September 2017 Geschrieben 6. September 2017 gähn... Am einem am Wochenende haben Eurosport Moderatoren mitgeteilt, dass der Veranstalter 230 Räder auf verbotene Motoren untersucht hatte, und das machen die fast jeden Tag. Glaubt jemand ernsthaft, dass Froome oder auch eine anderer Spitzenfahrer dieses Risiko des Erwischtwerdens eingeht? Ausser natürlich der Veranstalter wäre informiert und in den Betrug eingeweiht. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 6. September 2017 Geschrieben 6. September 2017 gähn... Am einem am Wochenende haben Eurosport Moderatoren mitgeteilt, dass der Veranstalter 230 Räder auf verbotene Motoren untersucht hatte, und das machen die fast jeden Tag. Glaubt jemand ernsthaft, dass Froome oder auch eine anderer Spitzenfahrer dieses Risiko des Erwischtwerdens eingeht? Ausser natürlich der Veranstalter wäre informiert und in den Betrug eingeweiht. es ist immer dasselbe, wenn man *kein licht aufdreht : es bleibt finster. Zitieren
123mike123 Geschrieben 6. September 2017 Geschrieben 6. September 2017 ich habe nicht behauptet, dass ich es in dem Video sehe, dass es bergab geht Du hast aber geschrieben: "es geht bergab." ... Wie mir Reini soeben erklärt hat, steht ein Punkt für eine Feststellung. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 6. September 2017 Geschrieben 6. September 2017 Du hast aber geschrieben: "es geht bergab." ... Wie mir Reini soeben erklärt hat, steht ein Punkt für eine Feststellung. es beginnt sich ein wenig im kreis zu gehen! du glaubst eh nicht, dass was faul ist u sagst, *es sieht aber komisch aus. stimmt, es sieht komisch aus, ich glaube weil es bergab geht, man dies aus der perspektive aber nicht sieht - ich denke auch nicht, dass er einen motor hat u den weg zum motorhome auch ohne schafft, einig? Zitieren
123mike123 Geschrieben 6. September 2017 Geschrieben 6. September 2017 Vielleicht erinnert sich ja noch jemand an Sagans TdF-Ausschluss? . Nach der Etappe waren gefühlte 90% von einem Ellenbogenschlag überzeugt. - Einen Tag später nur die paar, die ihre Meinung nicht ändern können (obwohl neues "Beweismaterial" aufgetaucht ist). Zitieren
123mike123 Geschrieben 6. September 2017 Geschrieben 6. September 2017 es beginnt sich ein wenig im kreis zu gehen! Du glaubst eh nicht, dass was faul ist u es sieht komisch aus. Stimmt, es sieht komisch aus, ich glaube weil es bergab geht, man dies aus der perspektive aber nicht sieht - ich denke auch nicht, dass er einen motor hat u den weg zum motorhome auch ohne schafft, einig? yes. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 6. September 2017 Geschrieben 6. September 2017 Vielleicht erinnert sich ja noch jemand an Sagans TdF-Ausschluss? . Nach der Etappe waren gefühlte 90% von einem Ellenbogenschlag überzeugt. - Einen Tag später nur die paar, die ihre Meinung nicht ändern können (obwohl neues "Beweismaterial" aufgetaucht ist). was ein indiz dafür ist, dass man sich nicht auf das verlassen sollte, was man glaubt gesehen zu haben. Zitieren
stephin Geschrieben 6. September 2017 Geschrieben 6. September 2017 Ich lehn mich mal "weeiiitt" hinaus und wage auch zu behaupten dass es hier bergab ging. War soweit ich mich erinnere nach einer Bergankunft wo es gleich nach dem Ziel runter ging in den Zielbereich. Total lächerliche Unterstellung übrigens. Dachte das Sommerloch ist schon vorbei. Zitieren
bikeopi Geschrieben 6. September 2017 Geschrieben 6. September 2017 (bearbeitet) Du hast aber geschrieben: "es geht bergab." ... Wie mir Reini soeben erklärt hat, steht ein Punkt für eine Feststellung. wie bereits "gesagt", ich hab nirgends geschrieben, dass ich das auf DEM Video gesehen hab, gell. aber das wird jetzt a bissl fad. Bearbeitet 6. September 2017 von bikeopi Zitieren
bastl Geschrieben 6. September 2017 Geschrieben 6. September 2017 Der Froome IST ein Motor. :bump: Zitieren
feristelli Geschrieben 6. September 2017 Geschrieben 6. September 2017 Bemerkenswert an der Sache ist nur, dass der Blödsinn hier bereits seitenweise behandelt wird. Zitieren
stetre76 Geschrieben 6. September 2017 Geschrieben 6. September 2017 Der heutige Schlussanstieg hat's in sich :f: Bis zu 28% steil und wenn's blöd hergeht regnet es auch noch. J.J. Cobo ist den Anstieg abgefahren - das schaut schon recht heftig aus. Vielleicht kann der Bertl heute noch einen Traum der Spanier erfüllen, der Anstieg könnte uU was für ihn sein. Zitieren
Hiesi1 Geschrieben 6. September 2017 Geschrieben 6. September 2017 28% und regen, dreht sich da der reifen durch??? Zitieren
exotec Geschrieben 6. September 2017 Geschrieben 6. September 2017 das gleiste überhaupt bei den heurigen GTs - die singenden Trek Segafredo Buben auf der 13. Vuelta Zitieren
pfisteha Geschrieben 6. September 2017 Geschrieben 6. September 2017 28% und regen, dreht sich da der reifen durch??? *scherzmodus an* ...nur wenn der motor zu viel drehmoment hat *scherzmodus aus* Zitieren
stetre76 Geschrieben 6. September 2017 Geschrieben 6. September 2017 Denifl im "Break of the Day" - die sind jtzt schon knappe 5 Minuten vorne (Denifl, de Marchi, Alaphilippe, M. Cort, Dani Moreno, Villella) Zitieren
revilO Geschrieben 6. September 2017 Geschrieben 6. September 2017 Vielleicht kann der Bertl heute noch einen Traum der Spanier erfüllen, der Anstieg könnte uU was für ihn sein. Contador sind die ganz steilen Anstiege nie gelegen. Seine besten Leistungen zeigte er bei Steigungen um die 8%. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 6. September 2017 Geschrieben 6. September 2017 bertl stangelt gern mit schweren gängen u kurbelt dann im sitzen, das wechselt er sehr häufig-die ganz steilen berge sind, wie oliver sagt, leider nicht sein bestes terrain. ich drück ihm trotzdem die daumen* Zitieren
feristelli Geschrieben 6. September 2017 Geschrieben 6. September 2017 28% und regen, dreht da der reifen durch??? Im Wiegetritt ja. Zitieren
feristelli Geschrieben 6. September 2017 Geschrieben 6. September 2017 Wo gibt's 28%? http://cdn.cyclingstage.com/images/vuelta-spain/2017/stage-17-los-machucos.jpg?01 Zitieren
stetre76 Geschrieben 6. September 2017 Geschrieben 6. September 2017 Die Info mit den 28% kommt vom Vuelta2017 Twitter Account Zitieren
Gili Geschrieben 6. September 2017 Geschrieben 6. September 2017 ob 26 oder 28 is dann aber wirkli scho wuascht, oda? in dem 26%-segment (das ja ganz schön lang is) is halt nochmal ein kurzes noch steileres stück (=28%) dabei. und sowas mit einer RR-übersetzung, na gratuliere! Zitieren
revilO Geschrieben 6. September 2017 Geschrieben 6. September 2017 wie sich so eine Steigung in etwa anfühlt, kann das hier antesten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.