Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die geschichte ist recht alt, u bisher hat niemand so einen motor gesehen, vermutungen u gerüchte aufs tablet bringen ist leichter als fakten auf den tisch zu legen.

ich warte lieber auf die fakten, bevor ich einen froome über umwege masdiv mit dreck bewerfe.

@ mike

das fragezeichen hinter meinem satz ist ein indiz für eine fragestellung, ein rufzeichen oder punkt hingegen würden auf eine feststellung hinweisen. das unterstellst du ähnlich dem bikeopi, was nichts sn dem fakt ändert, dass die perspektive eine echte einschätzung nicht zulässt. ansonsten sagt die logik- wie okham - es geht bergab*

Geschrieben
elektromotoren, was für ein scheiß

das team der teame hat so viel kohle, die arbeiten direkt mit ehemaligen ingenieuren aus peenemünde zusammen die in der area 51 die ufos ausgeschlachtet haben.

als würde c2po mit so was rückständigem die batterien oder magneten angetrieben werden - lächerlich.

2cpo witd selbst motorbetrieben - der braucht kein rad mit motor!*

Geschrieben

gähn...

Am einem am Wochenende haben Eurosport Moderatoren mitgeteilt, dass der Veranstalter 230 Räder auf verbotene Motoren untersucht hatte, und das machen die fast jeden Tag.

Glaubt jemand ernsthaft, dass Froome oder auch eine anderer Spitzenfahrer dieses Risiko des Erwischtwerdens eingeht? Ausser natürlich der Veranstalter wäre informiert und in den Betrug eingeweiht.

Geschrieben
gähn...

Am einem am Wochenende haben Eurosport Moderatoren mitgeteilt, dass der Veranstalter 230 Räder auf verbotene Motoren untersucht hatte, und das machen die fast jeden Tag.

Glaubt jemand ernsthaft, dass Froome oder auch eine anderer Spitzenfahrer dieses Risiko des Erwischtwerdens eingeht? Ausser natürlich der Veranstalter wäre informiert und in den Betrug eingeweiht.

es ist immer dasselbe, wenn man *kein licht aufdreht : es bleibt finster.

Geschrieben
Du hast aber geschrieben: "es geht bergab." ... Wie mir Reini soeben erklärt hat, steht ein Punkt für eine Feststellung.

es beginnt sich ein wenig im kreis zu gehen!

du glaubst eh nicht, dass was faul ist u sagst, *es sieht aber komisch aus. stimmt, es sieht komisch aus, ich glaube weil es bergab geht, man dies aus der perspektive aber nicht sieht - ich denke auch nicht, dass er einen motor hat u den weg zum motorhome auch ohne schafft, einig?

Geschrieben

Vielleicht erinnert sich ja noch jemand an Sagans TdF-Ausschluss?

.

Nach der Etappe waren gefühlte 90% von einem Ellenbogenschlag überzeugt. - Einen Tag später nur die paar, die ihre Meinung nicht ändern können (obwohl neues "Beweismaterial" aufgetaucht ist).

Geschrieben
es beginnt sich ein wenig im kreis zu gehen!

Du glaubst eh nicht, dass was faul ist u es sieht komisch aus. Stimmt, es sieht komisch aus, ich glaube weil es bergab geht, man dies aus der perspektive aber nicht sieht - ich denke auch nicht, dass er einen motor hat u den weg zum motorhome auch ohne schafft, einig?

yes.

Geschrieben
Vielleicht erinnert sich ja noch jemand an Sagans TdF-Ausschluss?

.

Nach der Etappe waren gefühlte 90% von einem Ellenbogenschlag überzeugt. - Einen Tag später nur die paar, die ihre Meinung nicht ändern können (obwohl neues "Beweismaterial" aufgetaucht ist).

was ein indiz dafür ist, dass man sich nicht auf das verlassen sollte, was man glaubt gesehen zu haben.

Geschrieben
Ich lehn mich mal "weeiiitt" hinaus und wage auch zu behaupten dass es hier bergab ging. War soweit ich mich erinnere nach einer Bergankunft wo es gleich nach dem Ziel runter ging in den Zielbereich. Total lächerliche Unterstellung übrigens. Dachte das Sommerloch ist schon vorbei.
Geschrieben (bearbeitet)
Du hast aber geschrieben: "es geht bergab." ... Wie mir Reini soeben erklärt hat, steht ein Punkt für eine Feststellung.

wie bereits "gesagt", ich hab nirgends geschrieben, dass ich das auf DEM Video gesehen hab, gell.

aber das wird jetzt a bissl fad.

Bearbeitet von bikeopi
Geschrieben

Der heutige Schlussanstieg hat's in sich :f:

Bis zu 28% steil und wenn's blöd hergeht regnet es auch noch.

J.J. Cobo ist den Anstieg abgefahren - das schaut schon recht heftig aus.

Vielleicht kann der Bertl heute noch einen Traum der Spanier erfüllen, der Anstieg könnte uU was für ihn sein.

Geschrieben
Vielleicht kann der Bertl heute noch einen Traum der Spanier erfüllen, der Anstieg könnte uU was für ihn sein.

Contador sind die ganz steilen Anstiege nie gelegen. Seine besten Leistungen zeigte er bei Steigungen um die 8%.

Geschrieben
bertl stangelt gern mit schweren gängen u kurbelt dann im sitzen, das wechselt er sehr häufig-die ganz steilen berge sind, wie oliver sagt, leider nicht sein bestes terrain. ich drück ihm trotzdem die daumen*
Geschrieben

ob 26 oder 28 is dann aber wirkli scho wuascht, oda? in dem 26%-segment (das ja ganz schön lang is) is halt nochmal ein kurzes noch steileres stück (=28%) dabei.

und sowas mit einer RR-übersetzung, na gratuliere!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...