Zum Inhalt springen

die autos der bikeboarder

was für ein auto fährt ihr?  

1.254 Benutzer abgestimmt

1. 1. was für ein auto fährt ihr?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Alle 12 Monate ein neues ASS Auto, Marke Type is ma ziemlich Egal, bevorzuge aber eher kleinere Autos da ich im 6. Bezirk parken muss. Im Moment ist es ein Clio, der nächste wird entweder ein Pro Ceed oder ein A.
Geschrieben
Hab ebenfalls einen Clio - braucht sehr wenig, beschleunigt auch gut, Räder passen rein - genauso wie das Snowboard Equipment. In der Stadt findest auch immer einen Parkplatz. Bin zufrieden ...
Geschrieben

Seat Alhambra 1.9 TDI PD

knappe 150.000km und die Gewissheit, dass ich kein Auto mehr mit VW Motor, oder vielen VW Innereien bekomme

positiv ist aber jedenfalls:

• Platzangebot
  • Verbrauch (fahr 90% Autobahn) bei 7l

Geschrieben

Zur Zeit fahr ich als Hauptauto einen Toyota Corolla Verso 2.2 D. Hab in 1/2006 neu gekauft und hatte bis dato noch nie Probleme. Service ist total günstig.

Einziges Minus: Im Vergleich zu anderen Motoren (BMW, Skoda etc.) verbraucht er doch fast 1 Liter mehr Diesel.

Als Zweitauto fahr und hab ich noch immer mein Maturaauto, einen Volvo 740 GLT 16V. Der ist mittlerweile schon im 21. Dienstjahr und ist in einem sehr gutem Allgemeinzustand. Lediglich der Verbrauch ist nicht mehr zeitgemäss.

Vorher hatte ich noch 4er Golf mit Pumpedüse (eine richtige Scheisskarre - nur Probleme) dann einen Peugeot 206 SW (den fährt jetzt mein Vater- der Peugeot war auch schwer in Ordnung) und dann hatten wir noch einen Chrysler Voyager LX 3.3 V6 ( auch eine Scheisskarre)

Geschrieben

Renault Megane Scenic Bj.2003,120Ps Tdi,Platz für 4 Räder und sehr sparsam (6,5l).Wieder erwartenkeinen einzigen Ausserplanmässigen Werkstattaufendhalt.Bin sehr zufrieden mit der Kiste.

Und das genialste am Auto sind die Einzelsitze und die massenhaft vorhandenen Ablagefächer und Schubläden unter jedem Sitz.

:toll:

Geschrieben
VW Passat Variant Highline TDI BJ 2003

für die Straße und Langstrecken.

Jeep Grand Cherokee 4,7

für 'neben der Straße' und als Spaßmobil...

Ich glaub dein Jeep hat hinten einen Achsbruch :D

Geschrieben
Hallo zusammen

Reanault Espace

+ vorsteuerabzugsberechtigt

+ da viel Platz toll zum Rad transportieren

- Verbrauch sehr hoch (12l /100km)

lg

welcher motor`?

Geschrieben

Der Duplex-Puffer schon, bin schwer am überlegen ob ich mir den Carlsson-Kompressor einbaue oder gleich auf einen 500er umsteige.

Obwohl man auch mit 400 PS nie das Motorradfeeling erleben kann.

Geschrieben

An Smart zur Auswahl habts vergessen fürn HPO der würde sie gfrein wenn a an smart explizit auswählen könnt. :D

Ich bekomm Morgen meinen nagelneuen Peugeot Tepee :bounce: hat zwar an gschissenen Namen :k: aber ist ein richtiges Allzweck Auto!

Mit viel Platz einer riesen Heckklappe wo ich mich bei an Regenrennen fürs warm fahren samt Walze darunter stellen kann (nimmer hinter an Haus verstecken muss) und trocken an den Start komme.

Überall Staufächer und das größte mit Einzelsitz zum rausnehmen mit Schnellsverschluss versteht sich. Der Mittlere davon wird das Auto zweimal sehen beim Kauf und beim Wiederverkauf. Unnötiger Balst denn hier steckt immer mein Rad drinnen.

Das ganze für 16k. (habe 12% Rabatt bekommen:f:) und sollte noch nächstes Jahr Vorsteuerabzugsfähig werden. :confused:

Motor braucht nur 4,7L auf 100Km und geht trotzdem noch übera mit den 85ps TDI.

Firmen Aufkleber noch rauf und los gehts!!:qualm:http://nostra.online-reseller.at/images/tepee-premium2.jpg

http://nostra.online-reseller.at/images/tepee-premium.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...