Zum Inhalt springen

die autos der bikeboarder


soulman
 Teilen

was für ein auto fährt ihr?  

1.247 Benutzer abgestimmt

  1. 1. was für ein auto fährt ihr?



Empfohlene Beiträge

gibts hier Auto Audiophile Kollegen?

 

Seit ich mir Anfang der 90er eine Pioneer Anlage in meinen Jetta geschraubt habe, gibt es für mich eigentlich keine andere Marke. Ich muss gestehen, war danach auch nie wieder ein Thema, da alle weiteren Autos mit der Anlage ab Werk gefahren wurden.

 

Mein 73er Oldsmobile Omega braucht aber jetzt 4 Lautsprecher, aufgrund der Basis-Radio-Einheit auch min. einen Verstärker. Ich will jetzt nicht den Kofferaum mit einer Anlage wie bei den Tuningprofis voll räumen, sondern soliden Musikgenuss ins Auto bringen.

 

ad Pioneer da hätte ich an lt. Sprecher und Verstärker der D-Klasse gedacht.

 

Wenn mir jetzt ein Profi sagt, Finger weg, da bekommst um gleiches Geld (oder weniger) mehr Qualität, dann bitte gerne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pioneer wär jetzt nicht meine erste wahl

ich würd einfach mal zu einem car hifi studio gehen und mal deine lieblingsmusik dort mit den unterschiedlichsten lautsprechern anhören, die sie dort eingebaut haben, ist zwar auch noch immer anders als im fahrzeug, aber du kannst schon die unterschiedlichsten klangfärbunden der lautsprecher erkennen und vorsortieren welche dir eher liegen oder gar nicht...

 

bei mir wars dann eine combo von esx mit esx endstufe.... die endstufe liegt irgendwo im keller fallst die brauchen könntest....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau sowas und zwar den Retrosound Motor 6 mit apple car play

 

da sagen aber die Kollegen im US forum, die sind ohne Verstärker etwas überfordert

 

wenn die jung sind gehts sowieso nicht ohne subwoover und wenn die alt sind sinds swieso schon derrisch :D

entscheidend wird wohl sein welche einbaumöglichkeiten fuer lautsprecher du hast.

mit alpine war ich immer sehr zufrieden. aber marke sagt eigentlich nix, du musst alle komponenten der lösung betrachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punkto Lautsprecher, am besten Probehören. Jeder empfindet Musik anders, manche sind auf Höhen und zischlaute sensibel, andere vertragen Bass weniger, deswegen hören gehen. Punkto Verstärker, gibt kleine digitale von Gladen, die sind sehr solide und klingen auch ganz gut.

 

Ich wart noch auf das passende Auto, dann kommt meine Analoge Anlage wieder in ein Auto, DLS, Brax und Alpine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

egal was der Sprudel kostet, das Auto muss auf die Straßen - ich sehe mich schon mit meiner Frau jede einzelne Weinstraße und Romantikstraße in AT abfahren :D:cool:

[ATTACH=CONFIG]226678[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]226679[/ATTACH]

 

werden die Bilder der echten Farbe gerecht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

egal was der Sprudel kostet, das Auto muss auf die Straßen - ich sehe mich schon mit meiner Frau jede einzelne Weinstraße und Romantikstraße in AT abfahren :D:cool:

[ATTACH=CONFIG]226678[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]226679[/ATTACH]

 

Anfangs war ich ja durchaus skeptisch ob deiner Farbwahl, aber das sieht wirklich sehr geil aus, auch auf den Fotos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfangs war ich ja durchaus skeptisch ob deiner Farbwahl, aber das sieht wirklich sehr geil aus, auch auf den Fotos!
Genau mein Gedanke!

 

Ad "V8 Spruch": hör ich ja auch echt gern.

Außer, wenn man im Hotel in Arizona nach vielen Stunden Arbeit am Abend schlafen will, und jeden Abend/Nacht irgendwelche Sauproleten vorm Hotel ihre absurd lauten V8 quasi ohne Auspuff ausdrehen/driften...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nehm an, dass du sehr bald dein baum veräußern musst - ich melde hiermit interesse an :D

 

an materiellen Gütern steht das Baum immer an erster Stelle, da kommt nichts nach - hauptsächlich weil ich mir das mit dem ersten Gewinn meiner eigenen Bude gekauft hatte und es einfach noch immer ein geiler Renner ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...