Zum Inhalt springen

die autos der bikeboarder

was für ein auto fährt ihr?  

1.254 Benutzer abgestimmt

1. 1. was für ein auto fährt ihr?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
aber bei dem auto gehts ja eh fast nur ums cruisen :)

Stimmt, trotz BMW, Trotz V8, von Sportlichkeit ist nix zu spüren.

Komfort ist aber ein Traum.

Jetzt wo der neue 7er rauskommt, fallen die Preise eh gerade schön runter. Gibts tw. schon um 15k. So als Reisewagen schon ein feines Teil.

@Nimix: Was ist das für ein Auto? Die 20er verlieren sich ja fast noch. Schlimm, wie groß die Radhäuser inzwischen schon sind.

Geschrieben

I proudly present:

Attach Nr. One:

Mit diesem Auto fahre ich nur, wenn ich vortags zu viel

getrunken habe.

Dann fühle ich mich mit Hut so klein, dass ich reinpasse.

Attach Nr. Two

Mein Zweitwagen.

Hier in der Werstätte in Bozen, weil von Elba kommend,

der Zylinder beschloss seinen Geist aufzugeben.

(Im Laderaum befindet sich mein Rennrad)

:wink:

.

Scan33.jpg

Scan32.jpg

Geschrieben
I proudly present:

Mein Zweitwagen.

Hier in der Werstätte in Bozen, weil von Elba kommend,

der Zylinder beschloss seinen Geist aufzugeben.

(Im Laderaum befindet sich mein Rennrad)

:wink:

.

von bis elba & retour mitm ape50???

Geschrieben
oida schwede, der bursche kann den enkeln a fesche geschichte erzähln...

erinnert mich an mein onkel dieter, dem wird nachgsagt, er hätt in 4m höhe unter zuhilfenahme seines sl auf völlig ebener landstraße an telegraphenmast knickt.

bedauerlicherweise konnt er sich wegen seines alkoholspiegels selbst ned dran erinnern wie er das bewerkstelligt hat, und a nachvollziehbare erklärung dafür wie er samt wagen da raufkam gabs scheinbar ned...

eine bittere sache, aber wenigstens hat ers überlebt, net so wie zwei leute aus dem mühlviertel, die anfang jänner sechs meter hoch in den wald gesprungen sind, die bäume abrasiert haben und sich beide das genick gebrochen haben. waren anscheinend viel zu schnell unterwegs und die leitplanke hat wie eine schanze gewirkt, der typ aus stern tv war glücklicher.

Geschrieben

mein biketransporter / campingbus / alltagsauto:

3 räder unzerlegt + 2 schlafplätze

oder

4 räder unzerlegt + 4 personen (einer auf dem notsitz) für shuttledienste

VW T4, langer radstand, hochdach.

bus_1.jpg

Geschrieben
eine bittere sache, aber wenigstens hat ers überlebt, net so wie zwei leute aus dem mühlviertel, die anfang jänner sechs meter hoch in den wald gesprungen sind, die bäume abrasiert haben und sich beide das genick gebrochen haben. waren anscheinend viel zu schnell unterwegs und die leitplanke hat wie eine schanze gewirkt, der typ aus stern tv war glücklicher.

da onkel "husch-husch" wie wir ihn gnannt haben, hat sowas 1-2mal/jährlich überlebt, alle halbe jahr an neuwagen verschrottet, immer so angsoffen, dass ihm nix passiert is...

weich wie a wettex statt im unfallmoment so verkrampft, dass ma bricht... quasi...

die kirchenlandung war recht glücklich, wenn der nur 50cm tiefer kommen, und ins mauerwerk knallt wär, wärn seine chancen ganz grob gsunken...

Geschrieben

@buchdrucker

die Piaggos find ich einfach geil im Sommer. Ich wollt mir schon mal einen zulegen, aber die werden ebi uns gehandelt, da stellts Dir sämtliche Haare auf, puh!

Was andres ahb ich hier noch, auch ein Klassiker, aber leider nicht meiner.

Silvesteranngeb 109.jpg

Geschrieben

Franzose hätte ich auch sofort getippt.

Citroen ist es keiner, daß würde ich wohl wissen und Autos von Renault waren noch nie mein Fall :)

Verdammt - ich weiß es nicht - und ich habe immer geglaubt ich kenn mich ein bischen bei Autos aus.

Geschrieben
Ich schätze es sollte wohl 285/30R20 heißen.

Es gibt derzeit nur einen Reifen mit 20iger Querschnitt, ein Falken mit 385/20R22

und 30 zoll wärn überhaupt stark :p

gibts das überhaupt für "PKW"s? hab mal von 28'' felgen für hummer o.Ä. gehört, und das war schon hart an der grenze...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...