Potschnflicker Geschrieben 10. August 2003 Teilen Geschrieben 10. August 2003 Alles Gute zum Purzeltag, Großer Manitou Mögen Dich Deine Indianer weiterhin verehren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aflicht Geschrieben 10. August 2003 Teilen Geschrieben 10. August 2003 olles guate + viel erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 10. August 2003 Teilen Geschrieben 10. August 2003 na dann natürlich auch von mir alles gute... auf dass deine kleinen indianer (o-ton "meine athleten..." ) erfolgreich bleiben und du ihnen trotzdem noch eine zeit lang zeigen kannst, wo der bartl den most herholt... CU, HAL9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deathhero Geschrieben 10. August 2003 Teilen Geschrieben 10. August 2003 auch von mir alles gute !!!! lg michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
irieman420 Geschrieben 10. August 2003 Teilen Geschrieben 10. August 2003 ...i-man kayaflyah schickt dem grossen manitou die besten i-rey wishes...move on farward en no let dem change yah!!!...du machst deine sache subbadubba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LBJ Geschrieben 10. August 2003 Teilen Geschrieben 10. August 2003 Alles Gute grosser Häuptling des Berglaufes, des MTB, des ....... 1000 andere Dinge. Nun ein Schlager : Gus Backus Da sprach der alte Häuptling der Indianer http://images-eu.amazon.com/images/P/B00004Y581.03.LZZZZZZZ.jpg Schön war sie, die Prärie, alles war wunderbar, da kam an weisser Mann, wollte bau'n Eisenbahn. Da sprach der alte Häuptling der Indianer: Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf. Da sprach... Böse geht er nach Haus, und er gräbt Kriegsbeil aus. Seine Frau nimmt ihm keck Kriegsbeil und Lasso weg. Da sprach... Da sprach... Häuptling schrie ziemlich laut, fuhr fast aus roter Haut. Seine Frau nahm sich Pfeil, stach ihn ins Hinterteil. Da sprach... Da sprach... Eisenbahn spuckte Dampf, Häuptling kam, wollte Kampf, Weisser Mann sprach: Komm her, Du wirst gleich Conducteur! Da sprach... ---------------------------------------------------------------------- Als kleiner Bua am alten Plattenspieler vom Papa gehört und auf der guten alten Märklin-Eisenbahn gespielt....... mit Fahrdienstleitermütze, Halteschild in der Hand und Pfeife im Mund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nox Geschrieben 10. August 2003 Teilen Geschrieben 10. August 2003 ALLES GUTE AUCH VON MIR! genieß deinen Geburtstag und lass dich bedienen.... lg, Nox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ghost rider Geschrieben 10. August 2003 Teilen Geschrieben 10. August 2003 ja alles, alles Gute! ich werd heut ein Schnitzl für dich essen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulman Geschrieben 10. August 2003 Teilen Geschrieben 10. August 2003 auch von mir alles liebe und gute! bleib gsund und munter und mach dir nix draus wenn wer sagt dass so alt wie du ned amal die schenste puchberger schneewächten wird! ich trink an schluck von dem da auf dich. bruichladdich legacy.... der is scho 36 jahr alt, also quasi brennt worn wie du beinah auf d' welt kommen bist. damals hams ja noch was gscheids erzeugt, gell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 10. August 2003 Teilen Geschrieben 10. August 2003 jou, pruda, feier mal schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manfred Geschrieben 10. August 2003 Teilen Geschrieben 10. August 2003 Ich wünsch Dir auch alles Gute zum Geburtstag. Werde heute beim Mödlinger Weinfest ein Achterl auf Dich trinken und bei Country und Westernmusic (kein Spaß!!!!) Dich hochleben lassen. lg manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuxl Geschrieben 10. August 2003 Teilen Geschrieben 10. August 2003 Alles gute! Werd ein stück Zitronenkuchen für dich essen!*gg* mfg Fuxl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 10. August 2003 Teilen Geschrieben 10. August 2003 Olles Guate a von mir, wenn i wieda nüchtarn bin, trink i a glasl auf di Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AUDI Power Geschrieben 10. August 2003 Teilen Geschrieben 10. August 2003 aaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeesssssssssssss gute zum 37er. vergiss ned meine worte mit dem trinkn :k: :s: feier no schööööööööön laaaaaaaaaange hast es dir ehrlich verdient lg ktmaniac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
punkti Geschrieben 10. August 2003 Teilen Geschrieben 10. August 2003 auch von mir alles alles gute! das du uns auch weiterhin mit guten ratschlägen zur seite stehst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markob Geschrieben 10. August 2003 Teilen Geschrieben 10. August 2003 Auch ich schließe mich den Geburtstagswünschen an!!! Häppie Börsdäi! CU, markob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPower Geschrieben 10. August 2003 Teilen Geschrieben 10. August 2003 Auch von mir alles Gute ! Und hier noch ein kleines Present für Dich von mir, möge es dir Glück bringen auf den schwierigen Trails und mörderischen up und downhills deines lebens!!! http://bz.berlin1.de/kino/arch/gifs/cg19manitu1.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markob Geschrieben 10. August 2003 Teilen Geschrieben 10. August 2003 Original geschrieben von NoPower Und hier noch ein kleines Prestent für dich von Mir Ich werde die Sprache der heutigen Jugend nie verstehen ... Interessant ist auch die Groß- und Kleinschreibung von dich und Mir. Da sieht man, wo die Prioritäten gesetzt werden CU, markob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernd67 Geschrieben 10. August 2003 Teilen Geschrieben 10. August 2003 Alles Gute auch von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jenny Geschrieben 10. August 2003 Teilen Geschrieben 10. August 2003 Alles Gute zum Gepurzeltag auch von mir. Ich wünsche nur das Beste und natürlich einen riesengroßen http://www.click-smilie.de/sammlung/party/party-smiley-046.gif. LG Jenny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirDogder Geschrieben 11. August 2003 Teilen Geschrieben 11. August 2003 Und von mir.... auch alles Gute. Hugh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manitou Geschrieben 11. August 2003 Teilen Geschrieben 11. August 2003 guten morgen danke, danke, danke, danke. so, des hät ma a erledigt. ich habe alle eure wünsche beherzigt und habe ordentlich gefeiert. kopf groß :s: augen klein :f: geschmack auf der zunge, als ob eine kamelherde mit dünnschiss darüber geritten wäre :k: nie wieder trink ich was zumindest heute nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 11. August 2003 Teilen Geschrieben 11. August 2003 na dann; alles gute im neuen leben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.