Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von manitou

i glaub, du vastehst kaan spaass.

:mad:

Du, ich will echt niemanden zu nahe treten... wenn er es halt wirklich ernst gemeint HÄTTE, hätt ichs ihm net übel genommen...

UND: Ich bin durchaus ein lustiger Kerl und versteh sehr gut Spaß!

Geschrieben

@ marco

uns dawischt net........... i bin zlangsam, der rest zu schnell :D :D

ausser du hast glück und is wetter is lang trocken................dann hilft a stoppelrasur bei deim bike..... ;)

Geschrieben

@ joga:

war doch nur spaß!!!!!!! :D :D

i bin doch a a lustiga kerl :) und würde niemanden beleidigen wolln, bzw. würde mich wegen sowas niiiiiiieeee "angegriffen" fühlen!

übrigens: ich fasse den ganzen thread hier eh nur als spaß auf :D i find des lustig!!!

@ manitou:

wenn i am freiatag rüber komm, dann werd ich dir bei der ar***ras_r behilflich sein :D ich werd werkzeug (letlampe, heckenschehre, schleifmaschine,...usw.) mitnehmen. :D keine sorge, des pock ma schon! :D

Geschrieben
Original geschrieben von manitou

also, i find des mit der ganzkörperrasur interessant.

ich hab halt an vielen körperstellen haare, wo andere net amal dran denken, das dort was wachsen könnt.

. :D

Des kummt davon, dos wir nimma die Jüngsten san.. De Haare wachsen einfach weiter, völlig unbeeindruckt von Ästhetik und Anstand...

;)

Geschrieben
Original geschrieben von SirDogder

Des kummt davon, dos wir nimma die Jüngsten san.. De Haare wachsen einfach weiter, völlig unbeeindruckt von Ästhetik und Anstand...

;)

ja, ja es is schon a kreuz mit die haar'!

des was uns oben schön langsam zum fehlen anfangt, kommt immer mehr aus die ohrwaschel und der nasen! :D :D :D

aber wurscht! a schönes xicht braucht platz!

und weil ma grad dabei sind:

sollte irgendjemand einmal den spruch: "wenns oben weiss wird beginnt unten der winter" gehört haben...

ES STIMMT NICHT! :D :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von soulman

......und weil ma grad dabei sind:

sollte irgendjemand einmal den spruch: "wenns oben weiss wird beginnt unten der winter" gehört haben...

ES STIMMT NICHT! :D :D :D

Bitte, das kann ich vollinhaltlich bestätigen! :D

Ich habe zwar erst zwei graue Haare, aber der Weltfrieden ist meinerseits völlig gesichert. ;) :D

Biker könnens eben besser ( und die Urologen sollen ihren Blödsinn weiterverzapfen).

Geschrieben

Bitte jetzt muss i aber scho a bissal mein rass ierschaum dazugeben:

Wemma a Donau-Fritzi-KTM-Racing-Team-transparent-Hosn tragt, warat a bissal Enthaarungscreme am Popscherl schon angebracht!

:D :D :D :D :D

aaaah, herrlich, da wird's wieder Schläg :s: geben beim Fritzi am Nachmittag oder wann. Das Schönste für Masochisten wie mich. :D

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Jö, das Donau-fritzi-Racing-Team kriegt an Team-Flymo.

Dann danke ich im Namen des RC Donau Fritzi Racing Teams für Deine selbstlose Spende! ;)

Wir bräuchten noch mehr solche selbstlose Gönner! :D

Warst gestern wieder vorlaut?

Hast eine aufs Aug bekommen, aufs Schaltaug?

Geschrieben
Original geschrieben von Potschnflicker

Dann danke ich im Namen des RC Donau Fritzi Racing Teams für Deine selbstlose Spende! ;)

Wir bräuchten noch mehr solche selbstlose Gönner! :D

[/b]

O.K. mach ma an Testtermin aus. Du legst Dich beim Donau-Fritzi am Boden und der Vertreter fahrt mit dem Flymo über Dich drüber.

Wenn danach kein einziger Stoppel mehr auf Deinem Wollhintern ist, kauf ich ihn.

eh kloa, dass der net vorher schon rasiert sein deaf.

Und wenn Du irgendwo blutest, kann i das natürlich a net verantworten, dann muss ern wieder mitnehmen!

Warat aber a netter Event für Eicher Team, da lassat sich sicher a Fernsehteam finden für die Aufnahmen. :D :D :D The Big Flymo-Massycre!!!!!

• 3 Monate später...
Geschrieben

... der Thread gehört zu den BB- Thread-Legenden, übrigens der Marco und Bike macht sich auch ein wenig rar im BB, wenn der geschrieben hat da gabs immer was zum Schmunzeln das "pringt" Spass :D

Ausserdem gibt er im BB ja gleich bekannt dass seine Mamma im Krankenhaus einiges "mitgehen" lässt. :D

"ich weis sprühverband ist super! meine mutti hat mir vor ein paar wochen mal einen mit heim genommen.

meine mutti arbeitet im krankenhaus - dass ist super weil ich sprühverband, verband, pflaster, alles gratis bekomme."

nix für ungut M&B ;)

Geschrieben

Dieses "Themer" is echt da Wahn! *hahaha* :D

aber da Marco&Bike meldet sich schon wieder wenn er merkt, dass der Thread wieder aktiv ist!

Dann wird er uns wieder mitteilen dass dieser Thread geschlossen is! :D :s:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...