stef Geschrieben 1. März 2023 Geschrieben 1. März 2023 naaa, nix highlander, "leg dich nicht mit Zohan an" Zitieren
NoNick Geschrieben 1. März 2023 Geschrieben 1. März 2023 vor einer Stunde schrieb stef: sog blos du host wos gegn mei formula Des is Flieder, net pörpl 1 Zitieren
stef Geschrieben 1. März 2023 Geschrieben 1. März 2023 (bearbeitet) Fomula sagt ultraviolett @muerte: das is übrigens schneller als rot Bearbeitet 1. März 2023 von stef 2 Zitieren
muerte Geschrieben 1. März 2023 Geschrieben 1. März 2023 vor 7 Minuten schrieb stef: Fomula sagt ultraviolett @muerte: das is übrigens schneller als rot 🥹 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 1. März 2023 Geschrieben 1. März 2023 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb stef: Fomula sagt ultraviolett @muerte: das is übrigens schneller als rot https://media.tenor.com/C61BH_BvKAEAAAAM/friends-ross-geller.gif No no.... Bearbeitet 1. März 2023 von GrazerTourer 3 Zitieren
romanski Geschrieben 1. März 2023 Geschrieben 1. März 2023 vor 2 Stunden schrieb bs99: Oder auf Rasta ergänzen mit gold und rot Na oiso bitte, so ein Clownradl wird des ned. An Farbe gibts nur schwarz und das was DVO original dazuliefert. Vielleicht noch irgendwo einen Tupfer rot verstecken, aber nur wenn der Grundspeed fehlen sollte. 1 2 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 1. März 2023 Geschrieben 1. März 2023 Gerade eben schrieb romanski: Na oiso bitte, so ein Clownradl wird des ned. An Farbe gibts nur schwarz und das was DVO original dazuliefert. Vielleicht noch irgendwo einen Tupfer rot verstecken, aber nur wenn der Grundspeed fehlen sollte. Rote Tupfer. Klingt nach farbigen Nippeln, Kettenblättern und so gruseligem 90er Jahre Zeug. 👻😅 Hast neu gekauft? Wird sicher ein mega geiles Ding! Zitieren
romanski Geschrieben 1. März 2023 Geschrieben 1. März 2023 Also gekauft wurde neu, ja. Geholfen bei der Entscheidung hat einerseits, daß es grad -20 % auf den Rahmen gibt, und andererseits daß es vermutlich nicht viele Bikemarken gibt, wo man einen so direkten Kontakt zu seinen Kunden pflegt - Ben als Chef und Gründer gibt bereitwillig und geduldig über jedes noch so kleine Detail Auskunft, sowohl zum Bike selbst als auch zu neuen Produkten, die noch gar nicht vorgestellt sind. Find ich überaus sympathisch und hat meine Entscheidung im Vergleich zu dem anderen Radl, das in Frage gekommen wäre (Transition Sentinel), in diese Richtung beeinflußt. Daß die Rahmen top funktionieren und nebenbei noch wunderschön ausschauen, hat auch nicht geschadet. Jetzt trudeln über die nächsten Tage noch ein paar Teile ein, und dann komm ich hoffentlich auch gleich mal dazu, das Ding aufzubauen - dann gibts auch vielleicht sogar ein paar Bilder. 5 Zitieren
muerte Geschrieben 1. März 2023 Geschrieben 1. März 2023 Eines der wenigen, wenn nicht das einzige HP das optisch was gleich sieht! 1 1 Zitieren
zec Geschrieben 1. März 2023 Geschrieben 1. März 2023 vor 7 Minuten schrieb muerte: Eines der wenigen, wenn nicht das einzige HP das optisch was gleich sieht! "muerte" wurde auf die Ignorierliste gesetzt 😆. 5 Zitieren
muerte Geschrieben 1. März 2023 Geschrieben 1. März 2023 Gerade eben schrieb zec: "muerte" wurde auf die Ignorierliste gesetzt 😆. Nur Optisch 😆 Zitieren
bs99 Geschrieben 1. März 2023 Geschrieben 1. März 2023 vor 12 Minuten schrieb muerte: Eines der wenigen, wenn nicht das einzige HP das optisch was gleich sieht! *hüstel* 2 3 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 1. März 2023 Geschrieben 1. März 2023 vor 5 Minuten schrieb muerte: Nur Optisch 😆 vor 3 Minuten schrieb bs99: *hüstel* Uaaaah! Uaaaaaah! Aber wenn ich einen claymore Rahmen um 2,5k kriegen könnte, würd ich glaub ich schwach werden. Hihi Zitieren
romanski Geschrieben 1. März 2023 Geschrieben 1. März 2023 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb bs99: *hüstel* Grad redet er noch von fürchterlichen Pörpl-Orgien und dann sowas ... Das Claymore hab ich natürlich auch sehr intensiv beäugt, saugeiles Radl! Aber halt auch sehr viel Schwert für meine Zwecke ... Bearbeitet 1. März 2023 von romanski 1 Zitieren
bs99 Geschrieben 1. März 2023 Geschrieben 1. März 2023 (bearbeitet) Eloxalpörpl ihr Blindschleichen!!!!11111elf Bearbeitet 1. März 2023 von bs99 1 Zitieren
#radlfoan Geschrieben 1. März 2023 Geschrieben 1. März 2023 vor 4 Stunden schrieb stef: Fomula sagt ultraviolett @muerte: das is übrigens schneller als rot Wenn rot schneller ist als alle anderen Farben, dann ist ultraviolett voll langsam und Infrarot richtig schnell. ☝️ Zitieren
stef Geschrieben 1. März 2023 Geschrieben 1. März 2023 rot is aber nicht schneller, sonst hät der muerte ja ka schwarze einbaut… 1 Zitieren
muerte Geschrieben 1. März 2023 Geschrieben 1. März 2023 vor 3 Minuten schrieb stef: rot is aber nicht schneller, sonst hät der muerte ja ka schwarze einbaut… Na doch doch, es war am Ende für mein Alter einfach zu schnell! 😁 3 Zitieren
Gili Geschrieben 2. März 2023 Geschrieben 2. März 2023 hab jetzt kurz glaubt ich hab mich ins IBC verirrt... 1 Zitieren
trailmaster Geschrieben 2. März 2023 Geschrieben 2. März 2023 vor 19 Stunden schrieb muerte: Mach ma mal, April hätt ich gesagt. Bernhard müss ma halt jetzt schieben, oder wie gehts bei dir weiter? Sehr gerne! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 2. März 2023 Geschrieben 2. März 2023 vor einer Stunde schrieb Gili: hab jetzt kurz glaubt ich hab mich ins IBC verirrt... Du, da herinnen samma lustig, und net nur ernst. Zitieren
Gili Geschrieben 2. März 2023 Geschrieben 2. März 2023 vor 19 Minuten schrieb GrazerTourer: Du, da herinnen samma lustig, und net nur ernst. lustig samma, Puntigamma! 1 Zitieren
bs99 Geschrieben 2. März 2023 Geschrieben 2. März 2023 vor 20 Stunden schrieb muerte: Mach ma mal, April hätt ich gesagt. Bernhard müss ma halt jetzt schieben, oder wie gehts bei dir weiter? @trailmaster Bei mir ist heute mal MR; dann weiss ich genau ob "nur" Seitenband oder mehr hin ist ... schätze aber vor Mai geht nix bei mir 1 3 Zitieren
muerte Geschrieben 2. März 2023 Geschrieben 2. März 2023 @romanskies sind schon 5h vergangen, willst du uns nicht langsam das fertige Bike 🫵? 3 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.