Zum Inhalt springen

Zeigt her eure Enduro bikes


alf2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

OK, leuchtet ein. Aber wenn die Winkel, Übersetzung, blablabla oä ändern wollen is die Form quasi umsonst. Das die da nicht zuerst aus Alu so Prototypen machn?

 

Das is denen einfach wurscht. Das ist dann eben die nächste Generation. Das was die an carbon mehr verdienen investieren sie dnan in die super duper Version 2.0 Formen und die Leut kaufen es eh wieder.... So große Firmen haben mit den Formen für Carbon kein Risiko. Die Leute zahlen das eh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn einer schon das absolute Topmodell fahren will, muss er dafür halt auch was hinlegen. Zwingt einen ja niemand, ausgerechnet das Überradl um 9000,- Euro zu kaufen.

Und es gibt ja grade beim neuen Sight zB doch einige preislich interessante Modelle, sowohl in Carbon als auch in Alu.

 

Das um 9k wird eh nicht nach Europa importiert.

Hätte aber halt von ASX über Factory und Carbon LRS, Kurbel und Cockpit alles an Bord was es so gibt. Bei Santa oder Speci kostet das fünfstellig, und in dem Qualitäts-/Markenbereich bewegt sich Norco.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne AXS ließe sich halt auch schon mal ein 1000er einsparen...

 

btw - hab jetz endlich mal das neue Radl fertig. Das alte Smartphone gibt leider keine gscheitn Bilder mehr her.

 

Fesch! Schöneres Foto hätt es sich durchaus verdient. ;)

 

Nachdem ich die Santas nicht mehr auseinanderhalten kann: ist das ein Bronson, ein Nomad, ein Hightower oder ein Megatower? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ganz einfach, ein Nomad. erkennt man an der fehlenden antriebsseitigen Strebe. ;) und am Umlenkhebel der am Oberrohr ansetzt.

Hab das alte Zeugs vom Meta übernommen und den Rahmen gekauft. ist ein XL und passt bei 182 recht gut. Santas sind auch eher klein. Wird wohl mein letztes 650B sein.

ad foto - ja die Kamera gibt leider nix mehr her, glaub die Linse ist trüb. Ansonsten bin ich aber immer zu faul ums zu fotografieren und für einen Diebstahl solltn die Händyfotos auch reichen. :p spätestens wenn ichs verkauf werden aber wohl bessere Bilder gemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...