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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Die Bremshebel schauen extrem nach unten!:eek:

hm, schaut vielleicht am bild so aus, passt aber ganz gut, wenn man am radl sitzt/steht.

 

@MalcolmX: die verbaute 27,5" Pike baut 7 mm höher als die vorher montierte Fox 36, hab daher den Vorbau ein bissl tiefer gelegt, um wieder auf dieselbe Höhe zu kommen. Bisher bin ich recht zufrieden mit dem Fahrverhalten, ich hab aber noch ein wenig Spielraum nach oben. :)

Bearbeitet von romanski
Geschrieben

ist-stand beim blindside. immer noch ein geiler hobel. und vor allem unzerstoerbar.

http://fstatic1.mtb-news.de/f3/18/1855/1855497-atjdtvniht8p-img_20150626_180704-medium.jpg http://fstatic2.mtb-news.de/f3/18/1855/1855498-i8zxwe5ypbve-img_20150626_180712-medium.jpg

der daempfer ist genial. formula t1 2014 mit den shimano bremsscheiben funktionieren super. nur die schalterei ist mal wieder verbogen. geplant ist die neue xt im herbst...

Geschrieben
Bin vor kurzem von MA-Bike nun auf ein FR-Bike umgestiegen und bis jetzt was ich so sagen kann macht es echt viel Spaß mit viel Federweg unterwegs zu sein und schauma mal wie es sich im gröberen Gelände verhält...:bounce:Lycan_LT_272_3_F_43_black_red_matt(black_red).jpgLycan_LT_272_3_F_43_black_red_matt(black_red).jpg
Geschrieben
Fährt der hier anwesenden jemand ein aktuelles Trek Slash in Large?

 

Das würde mich auch interessieren (wobei du wahrscheinlich testen würdest, oder?)! Bilder gab es glaube ich noch keine.

Geschrieben

Ja Nicolai wollt ihr ja nicht, muss i mir was anderes anfixen ;)

Du fährst ein M, oder?

Wie geht das bei denen noch mal mit den Größen, die haben da virtuelle und echte oder so?

Geschrieben

Ach, denk nicht so viel nach. Das Slash in L hab ich, aber das 26". Im Grunde ist es so: Die größere Größe betrifft quasi die Länge etc., die kleinere die Sitzrohrlänge. D.h. ein 19,5" Rahmen hat ein 18,5er Sitzrohr. Das aktuelle Slash ist etwas länger und flacher als das alte, aber irgendwer hat trotzdem gemeint, es würde sich eher klein anfühlen - war wahrscheinlich extremecarver bei der Testsession vor dem Trailfox. Ob der Monarch plus in den beiden günstigeren Modellen die optimale Druckstufe hat, weiß ich nicht, als RC3 ist er genial auf der straffen Einstellung rauf wie runter.

 

Und wegen anfixen: Ja, eh, und das Slash ist da sicher eine nette Sache. Schau mal im IBC, da gibt es oft sehr günstige leicht gebrauchte...

Geschrieben
Ja Nicolai wollt ihr ja nicht, muss i mir was anderes anfixen ;)

Du fährst ein M, oder?

Wie geht das bei denen noch mal mit den Größen, die haben da virtuelle und echte oder so?

Warum immer noch kein Banshee Rune? :D

Ich hätte eventuell Richtung Jahresende meinen Rune Rahmen zu einem fairen Kurs abzugeben :)

Geschrieben
Ja Nicolai wollt ihr ja nicht, muss i mir was anderes anfixen ;)

Du fährst ein M, oder?

Wie geht das bei denen noch mal mit den Größen, die haben da virtuelle und echte oder so?

 

hast du nicht grad ein neues aufgebaut ??

Geschrieben
hast du nicht grad ein neues aufgebaut ??

 

Hihi, 1es ?

 

Das ganze interessiert mich nur. Heißt ja noch nicht das ich eines will ... muss eh sparen auch ab und zu.

 

Aber meine beiden Brüder haben jetzt beide ein "altes" Remedy, also aus der Zeit wo die noch 160 mm Federweg hatten. Und die gehen schon Saugeil. Und optisch gfallens mir auch. Hab aber grade gesehen das das Slash einen knick im Sitzrohr hat, also eh nix für mich *gg*

Geschrieben
Aber meine beiden Brüder haben jetzt beide ein "altes" Remedy, also aus der Zeit wo die noch 160 mm Federweg hatten. Und die gehen schon Saugeil.
Also anders formuliert: die etlichen Jahre alten Remedies gehen besser bergab als ein aktuelles 301er? ;)
Geschrieben

Ich vermute schon, kenne aber nur mein altes MK8 und von ein paar Fahrten das MK10. Die sind schon super aber für schnelles bergab eher suboptimal! Ist aber nur mein Eindruck ...

 

MK8 und das alte Remedy sind ja von Modelljahr ähnlich ? Denke ich halt !

 

Umstieg von 301 auf Teibun war hinsichtlich Hinterbau auch optimal ...*

Geschrieben

Erstens: Was ist schlecht an dem Knick im Sitzrohr beim 650b Slash?

Zweitens: Es gibt ja das 26" immer noch, gute Konditionen auch dazu. Aber ich weiß, du magst ja nimmer zurück.

Drittens: Wenn dich was Neues interessiert, dann nimm dir doch ein aktuelles Reign, da gibt es sicher irgendwo einen Rahmen als Schnäppchen, falls nicht schon der herbert12 - aso, der wollte glaub ich das Trance... :devil:

Geschrieben
Erstens: Was ist schlecht an dem Knick im Sitzrohr beim 650b Slash?

Zweitens: Es gibt ja das 26" immer noch, gute Konditionen auch dazu. Aber ich weiß, du magst ja nimmer zurück.

Drittens: Wenn dich was Neues interessiert, dann nimm dir doch ein aktuelles Reign, da gibt es sicher irgendwo einen Rahmen als Schnäppchen, falls nicht schon der herbert12 - aso, der wollte glaub ich das Trance... :devil:

 

 

nein bleib beim Geist vielleicht nächstes jahr aber jun. braucht jetzt doch auch noch ein DirtBike :) da bleibt fürn Papa nix mehr über

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