wuwo Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 soda komm gerade aus der Bucht! Wiese: äußerst hart kein Schnee Asphalt: trocken bis leicht angezuckert aber griffig Schotterweg: leicht mit Schnee bedeckt ca 1 cm Belag , griffig Stiegen: sauber und trocken also dreckig wird niemand kurs schon gesteckt? Zitieren
bike charly Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 kurs schon gesteckt? als ich dort war gabs noch kein Absperrbänder.... zu sehen Zitieren
Moa Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 kurs schon gesteckt? Wie kommt man in diese ominöse Bucht? Zitieren
hermes Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 Wie kommt man in diese ominöse Bucht? mit auto? rad? zu fuß? am wasser? Zitieren
feristelli Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 mit auto? ganz gut. und warm. rad? mit kalter nase ... zu fuß? etwas langsamer. am wasser? auf schlittschuh? jedenfalls nicht zu empfehlen. Zitieren
Simon Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 kurs schon gesteckt? Gibts da morgen leicht wo a Rennen Wobei; wär is bei dem Wetter so nervenkrank ...... Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 bei dem :f: Wetter setzt sich sicher keiner draußen aufs Rad... Zitieren
feristelli Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 bei dem :f: Wetter setzt sich sicher keiner draußen aufs Rad... treibts nur Eure späße! ich hol mir morgen den tod für eine platzierung um die 50 ... die frage könnte sich aufdrängen: za wos?!? Zitieren
bigair Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 treibts nur Eure späße! ich hol mir morgen den tod für eine platzierung um die 50 ... ich werd das wohl mit büdlmaschin festhalten. Zitieren
feristelli Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 ich werd das wohl mit büdlmaschin festhalten. das gibt der gestörten sonntagsruhe nicht viel, aber immerhin einen (kalten aus-)hauch von sinn ... *seufz* Zitieren
bigair Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 Wann sind die Startzeiten? 10 kindaz, ca 10:30 die große masse Zitieren
Racy Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 10 kindaz, ca 10:30 die große masse Passt, dann schau i ma de Kinda an,.. Zitieren
bike charly Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 bei dem :f: Wetter setzt sich sicher keiner draußen aufs Rad... geh bitte morgen wirds doch net kalt sein Zitieren
bike charly Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 Passt, dann schau i ma de Kinda an,.. geh fohr ah mit wengan training warads Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 Passt, dann schau i ma de Kinda an,.. Frag mal, vielleicht lassens dich mitfahren:p Kurs: Die Bänder werden - wenn ich richtig informiert bin - erst morgen gespannt. Heut war eh schon eine 10-Köpfige Racerabordnung zur Inspektion vorort. IRgend ein Kollege hatte aber Zweifel obs wirklich "die Hölle" wird (Zitat Lord H.), sein Argument "In der Hölle ist's wärmer" hat was:D How ever. Die Schneemassen sind rausgeschaufelt, der Boden ist aus Beton (Betong für Helge:devil:), grün/braun gestrichen... Wünsche den Schnecken und uns ein geiles Rennen... Ciao Paolo Zitieren
bike charly Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 Kurs: Die Bänder werden - wenn ich richtig informiert bin - erst morgen gespannt. is eh besser sonst müssen die Schnecken morgen wieder neue Bänder spannen WIEN ist anders :f: Zitieren
ducatus Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 ist das die liste der am start noch angesoffenen? somit muss i mi aber auch leider eintragen :f: nobody , wuwo ruffl simon ducatus ...:f: jo de foster : gaunz sche goschat da pifke zur zeit auch zurecht - jetzt werd ma die amoi zum wiener wirtn oder heurigen zahn - dann vergeht da des schnölle fohrn scho !!!! wirds leicht kühl morgen am balkan - de kan.... , österreicher die halt net detsch könnn werden schon einheizen - somit wirds sicher a mediteranes klima geben , wenn de sunn oba brennt ? Zitieren
ducatus Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 wird lauschig ! i glaub i werd ab runde 3 mi aufs filmen kozentrieren - sollte ich meinen teamkollega nimma helfen können :f: Heute Abend, heute Nacht Meist ist es sternenklar. Im Laufe der Nacht ziehen aber allmählich auch ein paar Wolken durch. Die Temperatur sinkt auf minus 5 bis minus 8 Grad. Morgen, Sonntag In den Morgenstunden kann es noch etwas auflockern, kurz zeigt sich die Sonne. Bald aber ziehen immer dichtere Wolken durch. Zitieren
Lord Helmchen Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 Heut war eh schon eine 10-Köpfige Racerabordnung zur Inspektion vorort. IRgend ein Kollege hatte aber Zweifel obs wirklich "die Hölle" wird (Zitat Lord H.), sein Argument "In der Hölle ist's wärmer" hat was:D How ever. Die Schneemassen sind rausgeschaufelt, der Boden ist aus Beton (Betong für Helge:devil:), grün/braun gestrichen... Wünsche den Schnecken und uns ein geiles Rennen... Ciao Paolo Ich glaub es war WUWO .....................der Arme hat g´scheppert wie a Gluppensackl. Aber wie hat mein alter Chef schon immer gesagt. "Dem Säufer und dem .......... friert im wärmsten Winterrock" So Leute ich fahr jetzt mal in die Bucht.........wir sehen uns!! Zitieren
Joe_di_fosta Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 Ich glaub es war WUWO .....................der Arme hat g´scheppert wie a Gluppensackl. Ne das kam von mir....hehe... Dem Wuwo war aber wirklich die ganze Zeit kalt. Der wollte ja fast gar nix mehr fahren....:devil: Zitieren
Martin MTB Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 Hy Wieder einmal ein Super Rennen wie immer - ein großes Lob an alle Schnecken. Strecke Steinhart:s$: und sehr anspruchsvoll vorallem die Stiegen und die Ströckinger aber Super :k: Freu mich schon aufn nächsten Winter Cup 09/10 Bitte Bitte Weiter so :bounce::bounce::bounce: DANKE lg Martin Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 Das war mein härtestes WC Rennen ever, und ich bin schon einige gefahren. Technisch sehr "pontiert", da hab ich nix dagegen, der Wind als "Spezial" war das i-Tüpfelchen. Die gefrorenen MW-Hügerl tät ich mir an stelle der Schneckenorgas patentieren lassen. Vorallem in Verbindung mit einer Wiesenabfahrt inkl. enger Auslaufkurve.... (Bin mir in der Passage vorgekommen wie das letzte technische Nockapatzl) Weiters: 3 Laufpassagen pro Runde für die geübten, wieviele für den Hobbyfahrer??? Wobei diesmal ist selbst der Pedda D. als Ausnahmetechniker zumindest 1x / Runde vom Rad:D DANKE liebe Schneckinnen und Schnecken für die leiwaunde Saison Ciao Paolo PS: Löblich, Lord H. - der, der uns durch die Hölle schickte - hat den Kurs auch 1h lange in angriff genommen. Zitieren
hermes Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 auch von mir vielen dank für diese rennserie :klatsch: - teilnahme im nächsten jahr ist fix. die strecke heute war echt schmerzhaft. die vielen maulwurfshügel, die ruppigen wiesen, ... nächstes jahr komm ich mit gefederter sattelstütze in die bucht bei der kurve, die der gb beschrieben hat, hätt ich beim einfahren fast einen köpfler gemacht, entsprechend angschi... bin ichs dann in folge gefahren. fazit: erstmals alle rennen gefahren, immer am ende des zweiten drittels (heute eher weiter hinten), immer mit zwei runden rückstand gewertet worden kein sturz, keine defekte, immer viel spaß. Zitieren
ruffl Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 WUUUUAAAAAAHHHHHHHAAAAAAAAAAAA Weltcup Strecke, Lars Boom Material,................. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.