Zum Inhalt springen

5th Schnecke Wintercup und Finale am 04.01.09:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
soda komm gerade aus der Bucht!

Wiese: äußerst hart kein Schnee

Asphalt: trocken bis leicht angezuckert aber griffig

Schotterweg: leicht mit Schnee bedeckt ca 1 cm Belag , griffig

Stiegen: sauber und trocken

also dreckig wird niemand :toll:

kurs schon gesteckt?

Geschrieben
Passt, dann schau i ma de Kinda an,..

Frag mal, vielleicht lassens dich mitfahren:p

Kurs: Die Bänder werden - wenn ich richtig informiert bin - erst morgen gespannt.

Heut war eh schon eine 10-Köpfige Racerabordnung zur Inspektion vorort. IRgend ein Kollege hatte aber Zweifel obs wirklich "die Hölle" wird (Zitat Lord H.), sein Argument "In der Hölle ist's wärmer" hat was:D

How ever. Die Schneemassen sind rausgeschaufelt, der Boden ist aus Beton (Betong für Helge:devil:), grün/braun gestrichen...

Wünsche den Schnecken und uns ein geiles Rennen...:U:

Ciao

Paolo

Geschrieben
ist das die liste der am start noch angesoffenen?

somit muss i mi aber auch leider eintragen :f:

nobody ,

wuwo ruffl simon ducatus ...:f:

jo de foster :

gaunz sche goschat da pifke ;)

zur zeit auch zurecht - jetzt werd ma die amoi zum wiener wirtn oder heurigen zahn - dann vergeht da des schnölle fohrn scho !!!!:wink:

wirds leicht kühl morgen am balkan - de kan.... , österreicher die halt net detsch könnn werden schon einheizen - somit wirds sicher a mediteranes klima geben , wenn de sunn oba brennt ?:sm:

Geschrieben

wird lauschig !

i glaub i werd ab runde 3 mi aufs filmen kozentrieren - sollte ich meinen teamkollega nimma helfen können :f:

Heute Abend, heute Nacht

Meist ist es sternenklar. Im Laufe der Nacht ziehen aber allmählich auch ein paar Wolken durch. Die Temperatur sinkt auf minus 5 bis minus 8 Grad.

Morgen, Sonntag

In den Morgenstunden kann es noch etwas auflockern, kurz zeigt sich die Sonne. Bald aber ziehen immer dichtere Wolken durch.

Geschrieben

Heut war eh schon eine 10-Köpfige Racerabordnung zur Inspektion vorort. IRgend ein Kollege hatte aber Zweifel obs wirklich "die Hölle" wird (Zitat Lord H.), sein Argument "In der Hölle ist's wärmer" hat was:D

How ever. Die Schneemassen sind rausgeschaufelt, der Boden ist aus Beton (Betong für Helge:devil:), grün/braun gestrichen...

Wünsche den Schnecken und uns ein geiles Rennen...:U:

Ciao

Paolo

Ich glaub es war WUWO .....................der Arme hat g´scheppert wie a Gluppensackl.

Aber wie hat mein alter Chef schon immer gesagt. "Dem Säufer und dem .......... friert im wärmsten Winterrock"

So Leute ich fahr jetzt mal in die Bucht.........wir sehen uns!!

Geschrieben
Ich glaub es war WUWO .....................der Arme hat g´scheppert wie a Gluppensackl.

Ne das kam von mir....hehe...

Dem Wuwo war aber wirklich die ganze Zeit kalt. Der wollte ja fast gar nix mehr fahren....:devil:

Geschrieben

Hy

Wieder einmal ein Super Rennen wie immer - ein großes Lob an alle

Schnecken.

Strecke Steinhart:s$: und sehr anspruchsvoll vorallem die Stiegen und die Ströckinger aber Super :k:

Freu mich schon aufn nächsten Winter Cup 09/10

Bitte Bitte

Weiter so :bounce::bounce::bounce:

DANKE

lg

Martin

Geschrieben

Das war mein härtestes WC Rennen ever, und ich bin schon einige gefahren.;)

Technisch sehr "pontiert", da hab ich nix dagegen, der Wind als "Spezial" war das i-Tüpfelchen. Die gefrorenen MW-Hügerl tät ich mir an stelle der Schneckenorgas patentieren lassen. Vorallem in Verbindung mit einer Wiesenabfahrt inkl. enger Auslaufkurve.... (Bin mir in der Passage vorgekommen wie das letzte technische Nockapatzl)

Weiters: 3 Laufpassagen pro Runde für die geübten, wieviele für den Hobbyfahrer???

Wobei diesmal ist selbst der Pedda D. als Ausnahmetechniker zumindest 1x / Runde vom Rad:D

DANKE liebe Schneckinnen und Schnecken für die leiwaunde Saison

Ciao

Paolo

PS: Löblich, Lord H. - der, der uns durch die Hölle schickte - hat den Kurs auch 1h lange in angriff genommen.:toll:

Geschrieben

auch von mir vielen dank für diese rennserie :klatsch::klatsch::klatsch: - teilnahme im nächsten jahr ist fix.

die strecke heute war echt schmerzhaft. die vielen maulwurfshügel, die ruppigen wiesen, ... nächstes jahr komm ich mit gefederter sattelstütze in die bucht :D

bei der kurve, die der gb beschrieben hat, hätt ich beim einfahren fast einen köpfler gemacht, entsprechend angschi... bin ichs dann in folge gefahren.

fazit: erstmals alle rennen gefahren, immer am ende des zweiten drittels (heute eher weiter hinten), immer mit zwei runden rückstand gewertet worden :rolleyes: kein sturz, keine defekte, immer viel spaß.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...