mike79 Geschrieben 15. Juni 2016 Geschrieben 15. Juni 2016 Das ganze ist typisch österreichisch..... Kann man nicht mal statt schwarzmalen positiv denken und daran glauben das die jetzt alle weghaun? Spiel war nicht besonders...aber wer weiss.. totgesagte leben länger Leute Auf geht's Österreich...kämpfen und siegen!!! Zitieren
ricatos Geschrieben 15. Juni 2016 Geschrieben 15. Juni 2016 Vielleicht kommen wir jetzt mit der Rolle als Außenseiter besser zurecht. Die Portugiesen kochen auch nur mit Wasser und Ronaldo ist meilenweit von Bestform entfernt. Das wird ein komplett anderes Spiel als gegen die Ungarn. Gegen Island wird es ähnlich wie gegen die Ungarn. Da müssen wir kontrollierter und mit mehr Ballsicherheit auftreten, sonst wird es verdammt schwer. Die Gruppe scheint ziemlich ausgeglichen zu sein und ich hoffe, dass wir noch etwas dazu beitragen können, dass es bis zum letzten Spiel spannend bleibt. Zitieren
Sonny Geschrieben 15. Juni 2016 Geschrieben 15. Juni 2016 Sicher kann man. Nur glaube ich nicht daran, dass die seit Monaten bei einigen vorhandene Unform (Alaba war ja auch bei den Bayern weit unter seinen sonstigen Leistungen, Harnik ist die absolute Katastrophe ...auch körpersprachlich, ...) innerhalb eines Turniers verschwindet. Ähnlich wie bei der Vierschanzentournee. Lass mich gern eines besseren belehren. Somit müssen andere Tugenden her ...nur leider sind wir hinsichtlich Körper, rackern, kämpfen und wollen gegenüber den Isländern zweiter. Aber hoffen wir das Beste. Zitieren
Hiesi1 Geschrieben 15. Juni 2016 Geschrieben 15. Juni 2016 Die Portugiesen kochen auch nur mit Wasser und Ronaldo ist meilenweit von Bestform entfernt. QUOTE] für das Ronaldo meilenweit von seiner Bestform entfernt war, war das gestern aber eine abosolut super leistung....dann wünschen wir ihn uns nicht in besserer form... Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 15. Juni 2016 Geschrieben 15. Juni 2016 Hat nichts mit schwarzmalen sondern realistischer Einschätzung zu tun Keiner, mit vielleicht Ausnahme von Junuzovic. und Baumgartlinger haben EM Quali Form, das hat sich schon in den Vorbereitungsspielen abgezeichnet. Harnik seit Monaten außer Form und gestern Totalversager, Janko (noch) nicht der alte Janko- hat mich mit seinem gestrigen Laufpensum an Toni Polster erinnert. Hinteregger nicht existent. Arnautovic bemüht aber hat sich den Schneid wie die komplette österreichische Mannschaft abkaufen lassen. Alternativen sehe ich außer Schöpf und Wimmer leider keine, egal auf welcher Position. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 15. Juni 2016 Geschrieben 15. Juni 2016 Hat nichts mit schwarzmalen sondern realistischer Einschätzung zu tun Die letzen Monate hatten mit realistischer Einschätzung wenig zu tun, wenn du die Bestform schon für die Quali brauchst ist beim Tournier eben kein Kelch abzuholen. Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 15. Juni 2016 Geschrieben 15. Juni 2016 (bearbeitet) So extrem würde ich es auch nicht sehen. Nur da war einfach in der Quali ganz ein anderer Biss zu sehen. Gegen Schweden war einfach ein innerliche Überzeugung "die schlagen wir". und genauso ist die Mannschaft damals in Schweden aufgetreten. Das hat gestern einfach total gefehlt. Was sicher eine Rolle spielt das Koller fast immer mit der selben 11 gespielt hat. Das war in der EM Quali eine unsere Stärke, aber wenn so wie jetzt die halbe Mannschaft eher außer Form ist fällt es und auf den Kopf, auch weil echte Alternativen fehlen. Das es natürlich Leute gegeben hat die Aufgrund unseres TOP 10 Platz in der Weltrangliste dachten wir haben ernsthafte Chancen auf den EM Titel das hatte mit wenig realistischer Einschätzung zu tun Bearbeitet 15. Juni 2016 von Tom Turbo Zitieren
marty777 Geschrieben 15. Juni 2016 Geschrieben 15. Juni 2016 Als österreichischer Fußballfan muss man die Eigenschaft "leidensfähig" sowieso mitbringen. Zitieren
shroeder Geschrieben 15. Juni 2016 Geschrieben 15. Juni 2016 Das ganze ist typisch österreichisch..... Stimmt. Da ham die Burschen in der Weltrangliste 100 Plätze gut gmacht die letzten Jahre, und wenns mal (wenn auch zu einem denkbar ungeeigneten Zeitpunkt) a schlechtere Phase ham, werns von 8mio Besserkönnern verflucht Ich hab auch gestern meine Stiegelbierfahne gegen Islandflagge und Wikingerdevotionalien tauscht Zitieren
ricatos Geschrieben 15. Juni 2016 Geschrieben 15. Juni 2016 für das Ronaldo meilenweit von seiner Bestform entfernt war, war das gestern aber eine abosolut super leistung....dann wünschen wir ihn uns nicht in besserer form... Ein Ronaldo in Form macht die Isländer im Alleingang mit drei Toren fertig. Zitieren
Sonny Geschrieben 15. Juni 2016 Geschrieben 15. Juni 2016 Stimmt. Da ham die Burschen in der Weltrangliste 100 Plätze gut gmacht die letzten Jahre, und wenns mal (wenn auch zu einem denkbar ungeeigneten Zeitpunkt) a schlechtere Phase ham, werns von 8mio Besserkönnern verflucht Ich hab auch gestern meine Stiegelbierfahne gegen Islandflagge und Wikingerdevotionalien tauscht Wer verflucht hier jemanden? Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 15. Juni 2016 Geschrieben 15. Juni 2016 ich wünschte, marcel hirscher wär kicker Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 15. Juni 2016 Geschrieben 15. Juni 2016 ich wünschte, marcel hirscher wär kicker oder Dominic Thiem Zitieren
Hiesi1 Geschrieben 15. Juni 2016 Geschrieben 15. Juni 2016 Ein Ronaldo in Form macht die Isländer im Alleingang mit drei Toren fertig.[/quote jaja klar, ich glaube 5 Tore. die Islänger sind bestimmt keine Nasenbohrer... Zitieren
Gili Geschrieben 15. Juni 2016 Geschrieben 15. Juni 2016 Ein Ronaldo in Form macht die Isländer im Alleingang mit drei Toren fertig. aha, du hast das Spiel also nicht gesehn. Zitieren
hermes Geschrieben 15. Juni 2016 Geschrieben 15. Juni 2016 jedenfalls scheint klar, wer die beiden aufsteiger ins achtelfinale aus dieser gruppe sein werden. Zitieren
ricatos Geschrieben 15. Juni 2016 Geschrieben 15. Juni 2016 aha, du hast das Spiel also nicht gesehn. Hab anscheinend wirklich ein anderes Spiel gesehen :f: Wollt ihr ernsthaft behaupten Ronaldo hatte gestern einen guten Tag? Er hat hauptsächlich vorne auf die Bälle gewartet und bei den Flanken hat er auch schon bessere Kopfbälle gemacht. Da war kein Zug zum Tor, kaum starke 1:1 Situationen. So wie auf dem Video spielt ein Ronalde in Form und nicht so wie gestern. https://www.youtube.com/watch?v=KD2NhMPPuf0 Zitieren
Hiesi1 Geschrieben 15. Juni 2016 Geschrieben 15. Juni 2016 Hab anscheinend wirklich ein anderes Spiel gesehen :f: Wollt ihr ernsthaft behaupten Ronaldo hatte gestern einen guten Tag? Er hat hauptsächlich vorne auf die Bälle gewartet und bei den Flanken hat er auch schon bessere Kopfbälle gemacht. Da war kein Zug zum Tor, kaum starke 1:1 Situationen. So wie auf dem Video spielt ein Ronalde in Form und nicht so wie gestern. https://www.youtube.com/watch?v=KD2NhMPPuf0 Ich finde ronaldo hatte gestern schon ein paar gute aktionen, immer kann auch er keine 3 tore machen, er ist schon noch ein mensch....natürlich muss ein ronaldo bei den meisten immer mindestens 2 tore schießen...ansonsten ist die leistung natürlich ganz ganz schlecht. die Flanke auf Nani, wie er den isländer ausgetänzelt hat war nicht so schlecht. da brauchen manch andere spielt 30 versuche das sie die so hinkriegen ;-) Zitieren
Sonny Geschrieben 15. Juni 2016 Geschrieben 15. Juni 2016 Tore macht der immer wieder, weil schnell, guter Schuss, mörderische Sprungkraft. Das reicht, um ein sogenannter Star zu sein. Worin ich zustimme ist jedoch, dass er (seit laaaangem ...) hinsichtlich 1:1, spielerisch etc. hinter seiner besten Zeit (meiner Meinung nach bei ManU) hinterher hinkt. Zitieren
ricatos Geschrieben 15. Juni 2016 Geschrieben 15. Juni 2016 Die Leistung von Ronaldo war nicht schlecht, aber ein Spieler wie er, wird einfach mit anderen Maßstäben gemessen. Ich behaupte nur, dass er in Topform wesentlich mehr kann. Für mich macht es sogar den Eindruck (auch schon im Champions League Finale) dass er nicht ganz fit ist. Das Tempo im Sprint ist nicht ganz so hoch wie sonst, und auch die Schüsse fallen verhaltener aus. Trotzdem ist er natürlich immer noch einer der besten am Platz. Zitieren
Hiesi1 Geschrieben 15. Juni 2016 Geschrieben 15. Juni 2016 Jahre Verein Spiele (Tore)1 2002–2003 Sporting Lissabon 25 (3) 2003–2009 Manchester United 196 (84) 2009– Real Madrid 236 (260) Zitieren
Sonny Geschrieben 15. Juni 2016 Geschrieben 15. Juni 2016 Naja, das sagt nur bedingt etwas aus. Bei ManU war meiner Meinung nach sein Spiel ein anderes und das Team "Real" um ihn herum sorgt automatisch für eine höhere Torquote. Das gilt vermutlich für jeden Stürmer. Aber lassen wir das ...das ist nur ein Randschauplatz eines Randthemas Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 15. Juni 2016 Geschrieben 15. Juni 2016 Die Leistung von Ronaldo war nicht schlecht, aber ein Spieler wie er, wird einfach mit anderen Maßstäben gemessen. Ich behaupte nur, dass er in Topform wesentlich mehr kann. Die Jungs sind nach der langen Saison einfach fertig, das sieht man vielen Akteuren an. Vor Allem bei den Engländern ist das gut zu sehen ..... die spielen ja sogar über Weihnachten durch ..... Zu unseren Jungs fallen mir ein paar Schlagworte ein: - Angst - erbärmlich - Fehlverwendung - träge - Überschätzung - Medien - müde - 0 Punkte - mühsam - 0 Tore - enttäuschend mir würden noch einige einfallen .... Zitieren
202rider Geschrieben 15. Juni 2016 Geschrieben 15. Juni 2016 (bearbeitet) Ich versteh diese ganze aufregung nicht österreich hat 2-0 ein fußballspiel verloren!!! was bitte ist daran ungewöhnlich, eher soltet ihr euch freuen 3 mal die bundeshymne bei der em zu hören alles andere wäre doch eine sensation* fußball ist sowiso nur ein spiel und kein sport es lebe der radsport* Bearbeitet 15. Juni 2016 von 202rider Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 15. Juni 2016 Geschrieben 15. Juni 2016 es lebe der radsport* .... und die deutsche Rechtschreibung. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.