Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
So. Jetz sind wir die Nudelaugen unter den Außenseitern, oder? Wir sin die einzigen, die den großen Gegner ned rausgschossen ham, oder?

Bis auf Belgien, kann man es so sehen. Aber bitter wär es erst heute, wenn die Ukraine weiter käme. Da gibt es gegen die Schweden aber mMn. nichts zu holen.

Wird spannend ob England der Heimvorteil heute etwas hilft.

Geschrieben
Bis auf Belgien, kann man es so sehen. Aber bitter wär es erst heute, wenn die Ukraine weiter käme. Da gibt es gegen die Schweden aber mMn. nichts zu holen.

im direkten duell schweden Ukraine liegt aber derzeit die Ukraine noch vorne

Geschrieben

Glaub ich nicht, weil Southgate wahrscheinlich bei seiner taktischen Ausrichtung nichts ändern wird. Wenn beide Mannschaften das Spiel machen wollen, liegt den Deutschen viel mehr. Hat man gegen Portugal gesehen.

Wenn man ihnen den Ballbesitz lässt und sich aufs Verteidigen und schnelle Umschalten beschränkt, haben sie ihre Probleme. Ähnlich wie es Tuchel mit Chelsea im CL Finale gemacht hat. Nur traue ich Southgate das eben nicht zu.

Geschrieben
Glaub ich nicht, weil Southgate wahrscheinlich bei seiner taktischen Ausrichtung nichts ändern wird. Wenn beide Mannschaften das Spiel machen wollen, liegt den Deutschen viel mehr. Hat man gegen Portugal gesehen.

Wenn man ihnen den Ballbesitz lässt und sich aufs Verteidigen und schnelle Umschalten beschränkt, haben sie ihre Probleme. Ähnlich wie es Tuchel mit Chelsea im CL Finale gemacht hat. Nur traue ich Southgate das eben nicht zu.

Ich vermute mal den Engländern wird spätestens beim God shave the Queen so derartig das Adrenalin einfahren das sie erste Hälfte Supervollgas geben. Wenn ihnen da was gelingt Super, wenn Nicht wirds zweite Hälfte eng weil dann gibts eine am Deckel von den Deutschen.

Geschrieben
Ich vermute mal den Engländern wird spätestens beim God shave the Queen so derartig das Adrenalin einfahren das sie erste Hälfte Supervollgas geben. Wenn ihnen da was gelingt Super, wenn Nicht wirds zweite Hälfte eng weil dann gibts eine am Deckel von den Deutschen.

Man hat schon im Spiel gegen Schottland gesehen, dass sie mit Prestige Duellen nicht zurechtkommen.

Geschrieben
Man hat schon im Spiel gegen Schottland gesehen, dass sie mit Prestige Duellen nicht zurechtkommen.

Könntest natürlich Recht haben, aber daheim im Wembley gegen die Deutschen,..hoffentlich eine Kracherpartie mit einem englischen Sieger,..

Geschrieben
im direkten duell schweden Ukraine liegt aber derzeit die Ukraine noch vorne

Mal schauen, die Schweden haben mit einem sehr defensiven 4-4-2 gezeigt, wie man selbst gegen Spanien ein 0:0 über die Zeit bringt.

Angesichts der gestrigen Partie der Spanier, nicht zu unterschätzen.

Also, schön wird's nicht! SWE - UKR ;)

Geschrieben
Zur Erinnerung, die Tipps für heute lauteten:

Gili

ENG - GER 0:1

SWE - UKR 1:1

Hermes

ENG - GER 1:1

SWE - UKR 2:0

Ich

ENG - GER 1:2

SWE - UKR 1:1

123mike123

eng - ger 2:1

swe - ukr 2:0

auch wenn ich nie recht habe:

ENG - GER 1:2

SWE - UKR 2:1

Geschrieben

Eh ;)

Mir hat das Spiel von GER nicht gefallen, dagegen haben wir richtig modernen Fußball gespielt. Da wundert es mich nicht, dass Löw heute zum letzten Mal die Mannschaft trainiert hat.

England hatte aber auch richtig Glück - normal eine Tugend des Gegners. Wenn Müller das 1:1 macht, sieht die Welt anders aus.

Oder bei 2:1 ein normaler Linienrichter auf Abseits entscheidet...

Egal. Es ist wie es ist.

Geschrieben (bearbeitet)
Heute: unsere Taverne zeigt Fußball und ist zirka 5sek vor der kleinen Bar, wo 4 deutsche Fußball schauen. Wir haben bei jedem Fehlschuss der Deutschen gejubelt als wäre es ein Tor..... Hahahah Scheiß gemein, ja. Aber es war so eine Gaude (und die Griechen hatten eine hetz mit uns hahahaha wir waren die einzigen Gäste und die kennen uns seit 12 Jahren sehr gut.... ) Bearbeitet von GrazerTourer

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...