marty777 Geschrieben 29. Juni 2021 Geschrieben 29. Juni 2021 So. Jetz sind wir die Nudelaugen unter den Außenseitern, oder? Wir sin die einzigen, die den großen Gegner ned rausgschossen ham, oder? Bis auf Belgien, kann man es so sehen. Aber bitter wär es erst heute, wenn die Ukraine weiter käme. Da gibt es gegen die Schweden aber mMn. nichts zu holen. Wird spannend ob England der Heimvorteil heute etwas hilft. Zitieren
Sync Geschrieben 29. Juni 2021 Geschrieben 29. Juni 2021 Bis auf Belgien, kann man es so sehen. Aber bitter wär es erst heute, wenn die Ukraine weiter käme. Da gibt es gegen die Schweden aber mMn. nichts zu holen. Wird spannend ob England der Heimvorteil heute etwas hilft. im direkten duell schweden Ukraine liegt aber derzeit die Ukraine noch vorne Zitieren
woha Geschrieben 29. Juni 2021 Geschrieben 29. Juni 2021 Wie hat der ehrwürdige Ernst Happel mal gesagt: “Im Fußball gibts ka Vergangenheit, nur Gegenwart und Zukunft. Zitieren
ricatos Geschrieben 29. Juni 2021 Geschrieben 29. Juni 2021 Wird spannend ob England der Heimvorteil heute etwas hilft. Glaub ich nicht, weil Southgate wahrscheinlich bei seiner taktischen Ausrichtung nichts ändern wird. Wenn beide Mannschaften das Spiel machen wollen, liegt den Deutschen viel mehr. Hat man gegen Portugal gesehen. Wenn man ihnen den Ballbesitz lässt und sich aufs Verteidigen und schnelle Umschalten beschränkt, haben sie ihre Probleme. Ähnlich wie es Tuchel mit Chelsea im CL Finale gemacht hat. Nur traue ich Southgate das eben nicht zu. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 29. Juni 2021 Geschrieben 29. Juni 2021 So. Jetz sind wir die Nudelaugen unter den Außenseitern, oder? Wir sin die einzigen, die den großen Gegner ned rausgschossen ham, oder? Zitieren
woha Geschrieben 29. Juni 2021 Geschrieben 29. Juni 2021 Glaub ich nicht, weil Southgate wahrscheinlich bei seiner taktischen Ausrichtung nichts ändern wird. Wenn beide Mannschaften das Spiel machen wollen, liegt den Deutschen viel mehr. Hat man gegen Portugal gesehen. Wenn man ihnen den Ballbesitz lässt und sich aufs Verteidigen und schnelle Umschalten beschränkt, haben sie ihre Probleme. Ähnlich wie es Tuchel mit Chelsea im CL Finale gemacht hat. Nur traue ich Southgate das eben nicht zu. Ich vermute mal den Engländern wird spätestens beim God shave the Queen so derartig das Adrenalin einfahren das sie erste Hälfte Supervollgas geben. Wenn ihnen da was gelingt Super, wenn Nicht wirds zweite Hälfte eng weil dann gibts eine am Deckel von den Deutschen. Zitieren
ricatos Geschrieben 29. Juni 2021 Geschrieben 29. Juni 2021 Ich vermute mal den Engländern wird spätestens beim God shave the Queen so derartig das Adrenalin einfahren das sie erste Hälfte Supervollgas geben. Wenn ihnen da was gelingt Super, wenn Nicht wirds zweite Hälfte eng weil dann gibts eine am Deckel von den Deutschen. Man hat schon im Spiel gegen Schottland gesehen, dass sie mit Prestige Duellen nicht zurechtkommen. Zitieren
marty777 Geschrieben 29. Juni 2021 Geschrieben 29. Juni 2021 Stimmt, beim Spiel gegen Schottland, haben sie Nerven gezeigt. Vermutlich gegen die "Krauts" aber weniger ein Problem. Zitieren
woha Geschrieben 29. Juni 2021 Geschrieben 29. Juni 2021 Man hat schon im Spiel gegen Schottland gesehen, dass sie mit Prestige Duellen nicht zurechtkommen. Könntest natürlich Recht haben, aber daheim im Wembley gegen die Deutschen,..hoffentlich eine Kracherpartie mit einem englischen Sieger,.. Zitieren
marty777 Geschrieben 29. Juni 2021 Geschrieben 29. Juni 2021 im direkten duell schweden Ukraine liegt aber derzeit die Ukraine noch vorne Mal schauen, die Schweden haben mit einem sehr defensiven 4-4-2 gezeigt, wie man selbst gegen Spanien ein 0:0 über die Zeit bringt. Angesichts der gestrigen Partie der Spanier, nicht zu unterschätzen. Also, schön wird's nicht! SWE - UKR Zitieren
marty777 Geschrieben 29. Juni 2021 Geschrieben 29. Juni 2021 Zur Erinnerung, die Tipps für heute lauteten: Gili ENG - GER 0:1 SWE - UKR 1:1 Hermes ENG - GER 1:1 SWE - UKR 2:0 Ich ENG - GER 1:2 SWE - UKR 1:1 123mike123 eng - ger 2:1 swe - ukr 2:0 Zitieren
Dr.Love Geschrieben 29. Juni 2021 Geschrieben 29. Juni 2021 Das ist so geil wenn die Underdogs gegen die Superstars gewinnen, vielleicht gibt es ja wieder einen ganz neuen Europameister. Zitieren
Sync Geschrieben 29. Juni 2021 Geschrieben 29. Juni 2021 Zur Erinnerung, die Tipps für heute lauteten: Gili ENG - GER 0:1 SWE - UKR 1:1 Hermes ENG - GER 1:1 SWE - UKR 2:0 Ich ENG - GER 1:2 SWE - UKR 1:1 123mike123 eng - ger 2:1 swe - ukr 2:0 auch wenn ich nie recht habe: ENG - GER 1:2 SWE - UKR 2:1 Zitieren
shroeder Geschrieben 29. Juni 2021 Geschrieben 29. Juni 2021 Legendär. Ich wart ja seit Jahren drauf, dass ein Video auftaucht, in dem ein Reporter fragt "Wie glücklich sind Sie darüber, dass Sie heute nicht der Krabath interviewed?" Zitieren
Sync Geschrieben 29. Juni 2021 Geschrieben 29. Juni 2021 Jetzt wird es eng für die deutschen... 2:0 England, Müller hat top Chance zum 1:1 leider nicht gemacht und gnarby einen unnötigen Ballverlust für das 2:0 Zitieren
mike79 Geschrieben 29. Juni 2021 Geschrieben 29. Juni 2021 Deutschland draußen... Ach schade Zitieren
weinbergrutscha Geschrieben 29. Juni 2021 Geschrieben 29. Juni 2021 auch auf die Gefahr hin, dass es kleinlich wirkt.. WIR haben im Achtelfinale ein Tor geschossen... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 29. Juni 2021 Geschrieben 29. Juni 2021 Deutschland draußen... Ach schade Damit ist für Österreich zumindest das Minimalziel erreicht worden. Zitieren
woha Geschrieben 29. Juni 2021 Geschrieben 29. Juni 2021 Die neue Bundeshymne der Deutschen: I hob valurn,.. Zitieren
marty777 Geschrieben 29. Juni 2021 Geschrieben 29. Juni 2021 Eh Mir hat das Spiel von GER nicht gefallen, dagegen haben wir richtig modernen Fußball gespielt. Da wundert es mich nicht, dass Löw heute zum letzten Mal die Mannschaft trainiert hat. England hatte aber auch richtig Glück - normal eine Tugend des Gegners. Wenn Müller das 1:1 macht, sieht die Welt anders aus. Oder bei 2:1 ein normaler Linienrichter auf Abseits entscheidet... Egal. Es ist wie es ist. Zitieren
mike79 Geschrieben 29. Juni 2021 Geschrieben 29. Juni 2021 Damit ist für Österreich zumindest das Minimalziel erreicht worden. Fühlt sich so an ja... Jetzt kann man viel entspannter EM gucken Zitieren
shroeder Geschrieben 29. Juni 2021 Geschrieben 29. Juni 2021 Damit ist für Österreich zumindest das Minimalziel erreicht worden. Tiefe Befriedigung, weils uns beim Song Contest nie Punkte geben Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 29. Juni 2021 Geschrieben 29. Juni 2021 Tiefe Befriedigung, weils uns beim Song Contest nie Punkte geben Die Bilder vom Fußball und der Ton vom Song Contest auf Dauerschleife- damit würdest sogar in der Psycho-Folterakademie wegen Grausamkeit rausfliegen. Zitieren
marty777 Geschrieben 29. Juni 2021 Geschrieben 29. Juni 2021 Ich habe Toni lässt es polstern auf yt gefunden, aber mich nicht überwinden können es zu posten �� Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 29. Juni 2021 Geschrieben 29. Juni 2021 (bearbeitet) Heute: unsere Taverne zeigt Fußball und ist zirka 5sek vor der kleinen Bar, wo 4 deutsche Fußball schauen. Wir haben bei jedem Fehlschuss der Deutschen gejubelt als wäre es ein Tor..... Hahahah Scheiß gemein, ja. Aber es war so eine Gaude (und die Griechen hatten eine hetz mit uns hahahaha wir waren die einzigen Gäste und die kennen uns seit 12 Jahren sehr gut.... ) Bearbeitet 29. Juni 2021 von GrazerTourer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.