Weight Weenie Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 Das Rad wäre ein Traum wenn die Laufräder und die Reifen nicht wären! So siehts zusammengewürfelt aus! Zitieren
ChrisT Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 oiso die roten bora auf einem blauen rad, i was net..... rot und blau tragt in kasperl sein frau (hat mein oma immer gesagt Das Rad wäre ein Traum wenn die Laufräder und die Reifen nicht wären! So siehts zusammengewürfelt aus! Stimmt, hab damit gerrechnet! Hab die Boras mit den Reifen erst kürzlich gebraucht erworben. Da die Reifen noch rel. neu sind möcht ich sie erst nächstes Jahr erneuern. Muss mir aber erst überlegen welche Reifenfarbe bzw. was ich mit dem roten Afkleber mache --> habt ihr vielleicht eine Idee? Danke, Chris Zitieren
Noize Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 Stimmt, hab damit gerrechnet! ... Muss mir aber erst überlegen welche Reifenfarbe bzw. was ich mit dem roten Afkleber mache --> habt ihr vielleicht eine Idee? Danke, Chris Tausch den Rahmen gegen was wirklich hübsches aus.. Zitieren
bigair Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 Tausch den Rahmen gegen was wirklich hübsches aus.. Zitieren
NoPain Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 Stimmt, hab damit gerrechnet! Hab die Boras mit den Reifen erst kürzlich gebraucht erworben. Da die Reifen noch rel. neu sind möcht ich sie erst nächstes Jahr erneuern. Muss mir aber erst überlegen welche Reifenfarbe bzw. was ich mit dem roten Afkleber mache --> habt ihr vielleicht eine Idee? Danke, Chris Vorschlag: blaue Vredestein prompt drauf und Pickerl komplett weg (von den Laufradeln) ... auf einem S6 haben auch nur mehr die Prolos den Sticker hinten drauf. Zitieren
NoWin Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 Vorschlag: blaue Vredestein prompt drauf und Pickerl komplett weg (von den Laufradeln) ... auf einem S6 haben auch nur mehr die Prolos den Sticker hinten drauf. Genau so - der witti hat die blauen Vredestein oben auf den Corimas - perfekt Zitieren
witti Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 Genau so - der witti hat die blauen Vredestein oben auf den Corimas - perfekt jep, zur erinnerung: lg Thomas Zitieren
ChrisT Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 jep, zur erinnerung: lg Thomas Die Reifen passen wirklich perfekt! Aber bei mir bleib`n immer no de Schaß roten Pickalan, de olle obareiß`n Naja, werds Schritt für Schritt angehn. Danke für Eure Tipps Zitieren
Firvin Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 Der Vorbau nach unten, die Lenkeroberseite sollte parallel zum Boden sein. Hm? Ok, ich beuge mich I kann damit derzeit noch net leben. I werds lernen Firvin Zitieren
Bikerbernie Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 seit freitag mein neues spielzeug :love: :bounce: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 seit freitag mein neues spielzeug :love: :bounce: Wirklich ein nettes Spielzeug. Was wiegt es? Zitieren
Bikerbernie Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 ganz genau kann ichs noch nicht sagen, aber um die 7,5 kg.... Zitieren
scotty Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 seit freitag mein neues spielzeug :love: :bounce: ...hab dich auch die Fulcrum Racing 1 - schau überall geil aus (meiner meinung nach) ein paar detail-fotos wären leiwand ! ist das ein 2008er pavo ??? Zitieren
bigair Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 ...hab dich auch die Fulcrum Racing 1 - schau überall geil aus (meiner meinung nach) ein paar detail-fotos wären leiwand ! ist das ein 2008er pavo ??? pride Zitieren
scotty Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 pride danke mein sohn ! Zitieren
Bikerbernie Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 vollkommen richtig: 2008er PRIDE die fulcrums find ich auch genial, werten optisch jedes rad um einen grad auf. ein paar detailfotos hab ich auch noch: Zitieren
biker_oö Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 Was kostet denn des Pride?? Wirklich ein sehr schönes Rad :love: Zitieren
ventoux Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 Was kostet denn des Pride?? Wirklich ein sehr schönes Rad :love: Guckst du HIER Zitieren
Juchuhhh Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 Proudly Presents: GEILI!!!! Es ist fertig -seit Jänner war ich auf der Suche um meinen Traum zu verwirklichen nun ist es vollbracht! Eckdaten: Rahmen:S-works Tarmac`07 Schaltgruppe: Sram force `07 Laufräder: american Classic CR420 (Danke Michi) Vorbau, Lenker Sattelstütze: Ritchey WCS '08 Gesamtgewicht: 6,8kg!! Jetzt muss nur mehr ich TIPTOP werden!!! Zitieren
exotec Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 Rahmen:S-works Tarmac`07 Schaltgruppe: Sram force `07 Laufräder: american Classic CR420 (Danke Michi) Vorbau, Lenker Sattelstütze: Ritchey WCS '08 american bitch in der reinsten form :devil: sehr schön :love: Zitieren
Moa Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 Proudly Presents: GEILI!!!! Es ist fertig -seit Jänner war ich auf der Suche um meinen Traum zu verwirklichen nun ist es vollbracht! Eckdaten: Rahmen:S-works Tarmac`07 Schaltgruppe: Sram force `07 Laufräder: american Classic CR420 (Danke Michi) Vorbau, Lenker Sattelstütze: Ritchey WCS '08 Gesamtgewicht: 6,8kg!! Jetzt muss nur mehr ich TIPTOP werden!!! i würd den Lenker noch so nach oben drehen, dass die Enden maximal waagrecht, und nicht nach oben zeigen. Des geht nämlich goar net. Ansonsten gefällts ganz gut Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 i würd den Lenker noch so nach oben drehen, dass die Enden maximal waagrecht, und nicht nach oben zeigen. Des geht nämlich goar net. Das sehe ich genauso! Aber jetzt wird sich ein gewisser Herr Obergscheid gleich wieder aufregen und es als sinnlos bezeichnen, daß wir jemandem einen guten Tip geben wollen! Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 Das sehe ich genauso! Aber jetzt wird sich ein gewisser Herr Obergscheid gleich wieder aufregen und es als sinnlos bezeichnen, daß wir jemandem einen guten Tip geben wollen! Ivan! Tua ned so vü keppeln! mfg Christian cw0110 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.