josinger Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 wie machst du diesen "heiligenschein" effekt? welches programm ist das? den hat sein Radl von ganz allein, das wurde nicht bearbeitet! @flash82: war der Sattel immer schon so weit heraussen oder täuscht das jetzt? Zitieren
NoFlash Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 Der Heiligenscheineffekt ist nicht hinzugefügt, der ist echt! Hab mich ein wenig mit dem Kontrast gespielt und dabei ist das herausgekommen. @ Josinger Das täuscht nur, wenn du dir das Foto ansiehst merkst du auch, dass die Proportionen nicht ganz stimmen. Im Besitz einer Digi-Cam zu sein, heißt noch lange nicht fotografieren zu können! Und genau genommen hab ich ja gar keine, war von meiner Schwester ausgeborgt Zitieren
ziggy Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 wenn man selbst so einen »Scheineffekt« erstellen möchte, kann man dies zum Beispiel so tun. Programm: Adobe Photoshop Vorgehensweise: Du brauchst das Objekt, welches scheinen soll, auf einer eigenen Ebene. In diesem Falle wäre dies das Fahrrad (und nur das Fahrrad, nix Hintergrund). Dann erstellst du für die Ebene einen »Layerstyle« (den deutschen Ausdruck, weiß ich jetzt nicht - findet man im Ebenenfenster in der unteren Leiste, zweites Symbol von links »fx«), genauer gesagt »Outer Glow« bzw. »Schein nach außen« und stellt es ein, wie man es möchte. Zitieren
CorvD Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 Mein Italo-Renner ist fertig aufgebaut: Rahmen: Bianchi Via Nirone Alu-Carbon Gruppe: Campa Veloce Infinite LRS: Campa Zonda Reifen: Schwalbe Ultremo Sattel: Selle Italia Flite Vorbau, Sattelstütze, Lenker: ITM Alu-Carbon Flaschenhalter: Camelbak Pedale: Shimano M-540 Gewicht: 8,6kg Zitieren
Cruiser Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 Mein Italo-Renner ist fertig aufgebaut: Rahmen: Bianchi Via Nirone Alu-Carbon Gruppe: Campa Veloce Infinite LRS: Campa Zonda Reifen: Schwalbe Ultremo Sattel: Selle Italia Flite Vorbau, Sattelstütze, Lenker: ITM Alu-Carbon Flaschenhalter: Camelbak Pedale: Shimano M-540 Gewicht: 8,6kg flotter flitzer! nur noch lenker a bissl auffe drehn und dann stehts ordentlich da! (will jetzt sicher nicht den üblichen "wie weit muss der lenker aufgedreht sein" krieg anfangen!) Zitieren
exotec Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 Mein Italo-Renner ist fertig aufgebaut: Rahmen: Bianchi Via Nirone Alu-Carbon Gruppe: Campa Veloce Infinite LRS: Campa Zonda Reifen: Schwalbe Ultremo Sattel: Selle Italia Flite Vorbau, Sattelstütze, Lenker: ITM Alu-Carbon Flaschenhalter: Camelbak Pedale: Shimano M-540 Gewicht: 8,6kg optisch sehr stimmiger aufbau Zitieren
CorvD Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 flotter flitzer! nur noch lenker a bissl auffe drehn und dann stehts ordentlich da! (will jetzt sicher nicht den üblichen "wie weit muss der lenker aufgedreht sein" krieg anfangen!) Stimmt, der Lenker steht mittlerweile "aufgedreht" da - das Bild wurde kurz vorher gemacht. optisch sehr stimmiger aufbau Danke! Zitieren
ka.steve Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 Mein Italo-Renner ist fertig aufgebaut: Rahmen: Bianchi Via Nirone Alu-Carbon Gruppe: Campa Veloce Infinite LRS: Campa Zonda Reifen: Schwalbe Ultremo Sattel: Selle Italia Flite Vorbau, Sattelstütze, Lenker: ITM Alu-Carbon Flaschenhalter: Camelbak Pedale: Shimano M-540 Gewicht: 8,6kg Do passt jo ois zom !! Bis auf den - schon erwähnten Lenker - perfekt!! Ich persönlich hätt am Lenker a schwarzes Band, wobei das Baby-türkis nat. besser zu Bianchi passt, aber mir gefällt die Farbe einfach net. Zitieren
NoRush Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 Mein Italo-Renner ist fertig aufgebaut: Rahmen: Bianchi Via Nirone Alu-Carbon Gruppe: Campa Veloce Infinite LRS: Campa Zonda Reifen: Schwalbe Ultremo Sattel: Selle Italia Flite Vorbau, Sattelstütze, Lenker: ITM Alu-Carbon Flaschenhalter: Camelbak Pedale: Shimano M-540 Gewicht: 8,6kg SEHR FESCH:klatsch: (obwohl ich kein italophiler bin;)) Zitieren
Gast chriz Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 Mein Italo-Renner ist fertig aufgebaut: Rahmen: Bianchi Via Nirone Alu-Carbon Gruppe: Campa Veloce Infinite LRS: Campa Zonda Reifen: Schwalbe Ultremo Sattel: Selle Italia Flite Vorbau, Sattelstütze, Lenker: ITM Alu-Carbon Flaschenhalter: Camelbak Pedale: Shimano M-540 Gewicht: 8,6kg gratuliere, schönes bike ! Zitieren
exotec Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 keine ahnung, ich weiß nur, daß ich das 586er letztes wochenende probegefahren bin - wie es mir getaugt hat, steht in der nächsten RADWELT .... lg Thomas dein urteil ist ja ganz nach meinem geschmack da freu ich mich jetzt natürlich noch mehr auf die erste ausgedehnte ausfahrt. Zitieren
Moa Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 @ CorvD. Das Rad ist echt sehr schön. Für dieses Preisssegment echt perfekt! Zitieren
CorvD Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 Danke, danke - freue mich schon auf die erste Ausfahrt! Zitieren
LITESPEED Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 Mein Bike ist jetzt auch endlich so wie ich es mir vorstelle-freue mich schon aufs Frühjahr:D Der Siena Rahmen ist von 2003 mit dem Dekorbogen von 2004 Zitieren
giant 12 Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 frage ??? wieso hast du den speedmesser am hinterrad fährst damit auch auf der walze oder wozu ist das sonst gut hab nähnlich keine ahnung Zitieren
LITESPEED Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 Das ist mir einfach angenehmer so, wenn die Gabel "frei" ist.Außerdem ist es sicher aerodynamisch günstiger und von der Entfernung ist es auch kein Problem=der Bike Pod von Suunto Zitieren
ricatos Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 Mein Bike ist jetzt auch endlich so wie ich es mir vorstelle-freue mich schon aufs Frühjahr:D Der Siena Rahmen ist von 2003 mit dem Dekorbogen von 2004 ganz nett aber die lenkerstellung :s: Zitieren
LITESPEED Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 ganz nett aber die lenkerstellung :s: Wieso Lenkerstellung? Liegt es nur an der Perspektive des Photos oder paßt da wirklich etwas nicht?Die Holme sind doch parallel zum Boden!?Jetzt sind die Experten gefragt:wink: Zitieren
exotec Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 Jetzt sind die Experten gefragt:wink: is da ricatos leicht kana Zitieren
ricatos Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 Wieso Lenkerstellung? Liegt es nur an der Perspektive des Photos oder paßt da wirklich etwas nicht?Die Holme sind doch parallel zum Boden!?Jetzt sind die Experten gefragt:wink: auf dem foto schauts nicht mehr so extrem aus. dürfte an der perspektive gelegen haben. für meinen geschmack könnte man den lenker schon noch ein stückl nach oben drehen. ich persönlich fahr die lenkerenden nicht parallel zum boden sondern, dass sie in gedachter verlängerter linie zur hinteren nabe zeigen. Zitieren
rsa73 Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 Mein Neues! Gerade abgeholt Wilier Izoard Chorus Komplett(Record Bremsen) Fulcrum 1 7,0 Kg (o.Pedale) http://si6.mtb-news.de/fotos/data/500/CIMG0470bb.JPG Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 Mein Neues! Gerade abgeholt Wilier Izoard Chorus Komplett(Record Bremsen) Fulcrum 1 7,0 Kg (o.Pedale) Stimmig! Jetzt fehlen noch die richtigen Pedale. Look Carbon? Und der passende Flaschenhalter! mfg wo-ufp1 Zitieren
Gast chriz Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 bis auf den hohen spacerturm perfekt ! Zitieren
rsa73 Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 bis auf den hohen spacerturm perfekt ! Wird noch kleiner werden.. Wie gesagt ... Heute erst bekommen Den spacerturm wollt ich so haben,weil ich die richtige Überhöhung noch herausfinden muss Rene Zitieren
Simon Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 ... italienische Reifen müssen da aber auch noch drauf!!! Sonst is das schwer OK, Herr Cunego Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.