Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Aufpassen! Die Gabel is ja ganz verbogen! ;)

danke für den hinweis, den jeder 2. bei einem pinarello abgeben zu müssen glaubt :toll::rolleyes:

sehr schön. nur der sattel gefällt mir nicht. ein slr oder aspide würden viel besser passen.

Geschrieben
Nach 5 Monate warten ist der Prince endlich angekommen:D

Pinarello Prince FP

Campa Record 06

Campa Chorus UT

Bora Ultra

Lenker, Vorbau ITM Visia

Selle Italia Flite Team Edition

lg Schirnaldo

Sehr schön.. :toll:

Dein Prince und das Bottechia eine Seite davor zeigen halt, wo designmäßig der Hammer hängt...

Ich mag italienische Radln :D

Geschrieben

Jetzt noch diese grausigen Aufkleber von den Boras

runter und dann wärs wirklich schön.

Geschrieben
boah des pinarello is aber echt der hammer. wenn ich mirs normalerweise auch ned so auf die italienischen rahmen stehe kann ich zu dem nur sagen: geil!
Geschrieben

Ein Bottecchia 8avio und ein Pianrello Prince Team Replica = STILE ITALIANO! :love:

(wenn mein Prince nur schon endlich fertig wär') :rolleyes:

Jetzt noch diese grausigen Aufkleber von den Boras

runter und dann wärs wirklich schön.

Das passt schon so, die Aufkleber auf den Boras passen farblich mMn sehr gut zum Rahmen!

Geschrieben
Wird sich wahrscheinlich nach den ersten Fahrten ändern... Bin bisher noch nicht gefahren...

du bekommst dein neues Radl und fotografierst es und stellst es ins Internet BEVOR du eine Runde damit gedreht hast :confused:

wow

Geschrieben

sehr schön. nur der sattel gefällt mir nicht. ein slr oder aspide würden viel besser passen.

der sattel ist auch zum fahren und nicht zum posen ! :look:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...