NoFrame Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 was sind das für laufräder? ich behaupte mal das die lightweight, wo die aufkleber fehlen Zitieren
wuwo Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 ich behaupte mal das die lightweight, wo die aufkleber fehlen nö das sind standard taiwan carbon laufräder um 350 euro. Zitieren
Simon Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 nö das sind standard taiwan carbon laufräder um 350 euro. In diesem Fall mit Klarlack frisch lackiert und zum glänzen gebracht Geiles Rad, Herr Kollege Zitieren
Max Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 sind die 08/15 carbonradln von ebay. 50 mm felge, 1560 g. Kriegst als P-Light, FSA, Spike,... gelabelt. Unzerstörbar, steif, günstig (auch wenns jetzt ein wenig teurer geworden sind. 350,- werden nimmer zu halten sein, eher EUR 500+) Zitieren
exotec Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 wasser mit einem schuss geschirrspülmittel, dann is es wieder sauber. weiß muss man halt mehr pflegen als schwarz. ist wieder wie neu danke für den tip Zitieren
Kingtom Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 bisher hab ich immer gedacht, das schwarz-weisse simplon wolle mir nicht gefallen und mein schwarzes 07er sei das schönste. aber nun... hmmm... ich muss sagen, so schwarz-weiss hat irgendwie doch was. aber ich behaupte jetzt trotzdem mal, meines ist noch viel schöner (ist so eben günstiger für mich... meine finanzministerin würde eine andere meinung nicht zulassen ) Zitieren
Max Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 also das pavo ist und bleibt einfach ein traum. bin jetzt am wochenende zwei rennen gefahren, und wie das ding abzieht ist einfach beeindruckend :love: dazu die rival gruppe.... funzt superfein, liegt super in der hand, schaltet knackig und die ergonomie ist auch top. hätte nicht gedacht, dass die so gut ist. taugt mir alles so sehr, dass ich angst habe in zukunft zu wenig am zeitfahrer zu trainieren. den vorbau werde ich noch tauschen. der 105 mm syntace wird wohl nem 110er WCS in wet black mit -17° weichen müssen. auch wenn die syntace lenker-vorbau-kombi echt stark aussieht... Zitieren
Mike40 Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 http://666kb.com/i/b803oci57xqwylu5v.jpg Wenn's ned so teuer wärhttp://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_032.gif Zitieren
Sleipnir Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 dazu die rival gruppe.... funzt superfein, liegt super in der hand, schaltet knackig und die ergonomie ist auch top. hätte nicht gedacht, dass die so gut ist. Mich wundert ohnehin, dass man die Rival nicht öfter sieht. Mmn kriegt man da schon sehr viel für sein Geld. Zitieren
Max Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 ich nehme mal an, weil Shimano im Einsteigersegment den meisten Laien, MTB-Umsteigern usw. ein Begriff ist und sich damit am leichtesten verkauft. Außerdem werden die vielleicht die niedrigsten OEM-Preise haben? Qualitativ ist aber zw. 105 und Rival ein riesen Unterschied Zitieren
NoWin Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 ich nehme mal an, weil Shimano im Einsteigersegment den meisten Laien, MTB-Umsteigern usw. ein Begriff ist und sich damit am leichtesten verkauft. Außerdem werden die vielleicht die niedrigsten OEM-Preise haben? Qualitativ ist aber zw. 105 und Rival ein riesen Unterschied Genau, aber die nocht vorhanden Trimmfunktion des Umwerfers kostet einige Sympathiepunkte - und die Kurbel ist nicht eben supersteif, ansonsten stimme ich dir bei, die Rival ist super. Zitieren
Max Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Genau, aber die nocht vorhanden Trimmfunktion des Umwerfers kostet einige Sympathiepunkte - und die Kurbel ist nicht eben supersteif, ansonsten stimme ich dir bei, die Rival ist super. 2009er Rival hat ne Trimmfunktion. Brauch sie aber eigentlich nicht. Zumindest nicht bei 39 x 1.-7. Gang und 53 x 3.-10. Gang Finde die Ergonomie nen Hammer: Weil der Schalthebel zur Mitte/zurück bogenförmig schwingt, kann man auch von der Unterlenkerposition super-leicht mehrere Gänge auf einmal zurückschalten Zitieren
NoFrame Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 2009er Rival hat ne Trimmfunktion. Brauch sie aber eigentlich nicht. Zumindest nicht bei 39 x 1.-7. Gang und 53 x 3.-10. Gang Finde die Ergonomie nen Hammer: Weil der Schalthebel zur Mitte/zurück bogenförmig schwingt, kann man auch von der Unterlenkerposition super-leicht mehrere Gänge auf einmal zurückschalten bin auch voll in die 2009er Rival :love: echt ein wahsinn, was Sram da in die Preisklasse reringebracht hat, Carbonbremshebel und die knackige Schaltung, bin echt voll happy; die Trimmfunktion brauch ich auch nie Die gruppe ist wirklich zu empfehlen Zitieren
hermes Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 @max: was ist mit dem garagentor passiert? hübsches rad übrigens Zitieren
NoWin Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 2009er Rival hat ne Trimmfunktion. Brauch sie aber eigentlich nicht. Zumindest nicht bei 39 x 1.-7. Gang und 53 x 3.-10. Gang Finde die Ergonomie nen Hammer: Weil der Schalthebel zur Mitte/zurück bogenförmig schwingt, kann man auch von der Unterlenkerposition super-leicht mehrere Gänge auf einmal zurückschalten Trimmfunktion ja, aber nur am großen Blatt und die braucht keiner Zitieren
Maex Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 Mein Neuse: Felt F2 + Solist Laufräder 6,74 Kg Zitieren
Gast chriz Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 Mein Neuse: Felt F2 + Solist Laufräder 6,74 Kg die felt rahmen taugen mir irgendwie. haben lbrt-mitglieder alle einen geldscheißer oder so tolle sponsoren Zitieren
Samy Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 die felt rahmen taugen mir irgendwie. haben lbrt-mitglieder alle einen geldscheißer oder so tolle sponsoren meistens beides Zitieren
NoFrame Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 Mein Neuse: Felt F2 + Solist Laufräder 6,74 Kg ein echt geiles teil, ichauchhabenwill:love: Zitieren
Maex Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 ein echt geiles teil, ichauchhabenwill:love: was haltet ihr hiervon? Zitieren
Maex Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 die felt rahmen taugen mir irgendwie. haben lbrt-mitglieder alle einen geldscheißer oder so tolle sponsoren wenn du meine leistung kennen würdest hättest du dir das mit den sponsoren gespart.:f: Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 was haltet ihr hiervon? (bis auf die grausliche Shimano Gruppen) Rahmenhöhe von dem Geschoß? Zitieren
NoFrame Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 was haltet ihr hiervon? wo steht dein geldscheißer, darf ich den auch mal anzapfen:devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.