Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jeder wies ihm taugt.

Ich wollte nur darauf hinweisen dass deine Einstellung sicher überstreckt und frontlastig ist. Viele Leute wissen nicht das die Position des Lenkers/Schalthebels keiner Willkür entspricht sondern sich aus den gleichen morphologischen Gegebenheiten wie Sattelhöhe, Knielot,.... ergibt (nur mit etwas mehr Spielraum).

Aber wenns dir so taugt dann passts, weil du fährst ja schließlich damit.

Gast zwartrijder
Geschrieben (bearbeitet)
Extra für dich ein 100. Posting in Sachen Lenkerergonomie.:D

http://666kb.com/i/c2n0msvwj8tctnb26.jpg

Die Cosmic-Aufkleber sind je nach Einfallwinkel der Sonne bzw. des Lichts schwarz oder reflex.

So wies aussieht sind hier einige Räder noch zehn jahre zurück/vielleicht bist du aber auch schon Jahre voraus :D

Bearbeitet von zwartrijder
Geschrieben
He Ruffl, eines der schönsten Räder (wenns a XS wär)....

Stimmt, wobei der Hinterbau eh XS ist :D

Finde es ein fein bestücktes RR :toll:

Einzig die BMC Rahmen gerade bei deiner RH optisch nicht gerade von Vorteil :rolleyes: So wirkt der Rahmen noch größer.

Bis RH 54/56 sehen die BMC auch mit ihrer eigenwillen Hinterbaulösung auch optisch gut aus und gefallen mir richtig gut.

Ruffl was steht das über dem Vorbau noch raus? :D:)

Geschrieben
Mein Rad für den Weg zur Arbeit:

Gewicht wie am Bild: 6,72 kg

Weitere Laufräder: Ksyrium SL bzw. SLR WTS, R-Sys Tubular

Feine Waare!

Aber zwei 0,75l Bottles zum Arbeitfahren.....0,5l tun's auch, wobei bei dem großen Rahmen fällt eh nicht weiter auf

Geschrieben

So unterschiedlich sind die Geschmäcker: für mich bitte den "Betty Leads" (mit anderen Sattel & Stütze, andere Flaschenhalter),

den BMC möcht ich nicht einmal geschenkt!

Aber ist auch gut so, stell dir vor es gäbe nur ein Radmodell!

Wäre wie beim Friseur in Nordkorea ...

Geschrieben
So wies aussieht sind hier einige Räder noch zehn jahre zurück/vielleicht bist du aber auch schon Jahre voraus :D

Nachdem ich nur 600-700 Sitzpositionseinstellungen pro Jahr mach bin ich vielleicht wirklich schon in "Sitzposi - The next Generation".:D

Geschrieben
Nachdem ich nur 600-700 Sitzpositionseinstellungen pro Jahr mach bin ich vielleicht wirklich schon in "Sitzposi - The next Generation".:D

Naja, wenn man von rund 8.000.000 Einwohnern in Österreich ausgeht und annimmt, dass sich jeder den Lenker nur einmal einstellen lässt, sind wir in rund 12.500 Jahren soweit, dass jeder so rum fährt. Von wegen 10 Jahre.. :s:

Geschrieben
Stimmt, wobei der Hinterbau eh XS ist :D

Finde es ein fein bestücktes RR :toll:

Einzig die BMC Rahmen gerade bei deiner RH optisch nicht gerade von Vorteil :rolleyes: So wirkt der Rahmen noch größer.

Bis RH 54/56 sehen die BMC auch mit ihrer eigenwillen Hinterbaulösung auch optisch gut aus :D:)

Sog i jo Tom, bei den Dackelfussgrößen kommt der BMC richtig gut.

Geschrieben
Eeieiei, gerade erst selber für ur billig gekauft, das würd sich nicht gut machen, wenn ich sie Dir weiter verkauf. :D

falls du mal lust hast sie zu verkaufen --> pm ;)

@bmc: für die kohle hohl ich mir was anderes, aber schön is es doch!

Gast zwartrijder
Geschrieben
naja, wenn man von rund 8.000.000 einwohnern in österreich ausgeht und annimmt, dass sich jeder den lenker nur einmal einstellen lässt, sind wir in rund 12.500 jahren soweit, dass jeder so rum fährt. Von wegen 10 jahre.. :s:

:D

Geschrieben (bearbeitet)

mein langersehntes simplon pride.

zwar absoluter mainstream, sogar mit den silbernen elite (hatte ich übrig, sonst hätte ich mir schon schwarze ksyrium sl gegönnt), aber mir taugts.

simplon_pride_2.jpg

Bearbeitet von kupi
Gast zwartrijder
Geschrieben

zwar absoluter mainstream, sogar mit den silbernen elite (hatte ich übrig, sonst hätte ich mir schon schwarze ksyrium sl gegönnt), aber mir taugts.

[ATTACH=CONFIG]133118[/ATTACH]

Man beachte die STI Stellung :-) aber schönes radl

Gast zwartrijder
Geschrieben
Eeieiei, gerade erst selber für ur billig gekauft, das würd sich nicht gut machen, wenn ich sie Dir weiter verkauf. :D

Ich hätte ein paar Comics zu haus für uurbillig :D

Geschrieben

[ATTACH=CONFIG]133118[/ATTACH]

Dieser rote Pride Rahmen ist sehr hübsch!

Da haben sei vorm auslaufen des Pride nochmals einen schönen hinbekommen, denn das "Lipstick-Red" der letzten Jahre war furchtbar!

Geschrieben
Man beachte die STI Stellung :-) aber schönes radl

Ich bitte um einen Crashkurs "Geheimnisse der STI-Positionierung"! Was ist hier (oder an dem Betty Leeds) so schröcklich, ich sehe da jetzt nicht so den großen Unterschied zu dem Radl von ruffl? :confused:

Geschrieben
Ich bitte um einen Crashkurs "Geheimnisse der STI-Positionierung"! Was ist hier (oder an dem Betty Leeds) so schröcklich, ich sehe da jetzt nicht so den großen Unterschied zu dem Radl von ruffl? :confused:

viel zu weit nach vorne gedreht

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...