Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von NoPain

Das nenn ich Einsatz ... kauft sich echt ein geiles Ksano nur um an der Ausfahrt teilnehmen zu können. Jetzt braucht nur mehr das Wetter passen.

Stimmt, eigentlich wollt ich ja ein Puch Clubman kaufen, aber dann hab ich das mit der Ausfahrt gelesen, da konnt ich mich nicht mehr halten :p .

Fahren wir etwa bei Schlechtwetter auch?

Geschrieben

Hi!

Schaut super aus dein Radl auf deinen Fotos! Bin kein Fan von Kuota, aber Rot-Schwarz ist schon geil!

Dann noch viel Spaß bei eurer Ausfahrt. Die könnte man fast in NoKuota Trip umbenennen, wegen der vielen No`s die da mitfahren (NoGhost, NoPain ......) ;)

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Schaut fast aus wie ein Simplon Pride, aber nur fast ;)

Ist erst das zweite Kuota nach dem Chili seines, daß mir wirklich gefällt

gut beobachtet :D

@NoGhost: Gratulation, schönes Teil

Geschrieben
Original geschrieben von Jobike

So hier mal mein heute gekauftes Rennrad.

http://members.inode.at/j.rein/renn1.jpg

Und nach der ersten Ausfahrt bin ich voll begeistert!

Was sind das für Pedale? :confused:

Kann's net ganz erkennen....

Geschrieben
Original geschrieben von Matthias

Was sind das für Pedale? :confused:

Kann's net ganz erkennen....

Sind alte Time Pedale, welche ich mal geschenkt bekommen hab. Aber heut beim Radln hab ich beschlossen, dass diese Tele als erstes ersetzt werden und das schon sehr bald.

Geschrieben

Ja es ist ein Ritchey WCS Lenker.

Kann dir leider nicht viel sagen, da ich keinen Vergleich habe. Und ich bin erst eine kleine Runde mit dem Rad gefahren. Bisher kann ich nichts negatives sagen.

Geschrieben
Original geschrieben von michlk

Selbstverständlich mittellang, ich bin doch nicht wahnsinnig und fahr mit 25 hinten die Hügerln rauf, da muß schon ein 29 er her...

Gruss

Michl

Ah geh', a so a sto(a)rka Monn druckt des mit an Fuaß...:D:p

Geschrieben
Original geschrieben von michlk

Selbstverständlich mittellang, ich bin doch nicht wahnsinnig und fahr mit 25 hinten die Hügerln rauf, da muß schon ein 29 er her...

Gruss

Michl

noch eine gemeinsamkeit ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...