NoPain Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 schnöööö ... nur mehr wenig plätze verfügbar !!! Zitieren
NoGhost Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Original geschrieben von NoPain schnöööö ... nur mehr wenig plätze verfügbar !!! Erledigt Meister . Zitieren
NoPain Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Das nenn ich Einsatz ... kauft sich echt ein geiles Ksano nur um an der Ausfahrt teilnehmen zu können. Jetzt braucht nur mehr das Wetter passen. Zitieren
NoGhost Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Original geschrieben von NoPain Das nenn ich Einsatz ... kauft sich echt ein geiles Ksano nur um an der Ausfahrt teilnehmen zu können. Jetzt braucht nur mehr das Wetter passen. Stimmt, eigentlich wollt ich ja ein Puch Clubman kaufen, aber dann hab ich das mit der Ausfahrt gelesen, da konnt ich mich nicht mehr halten . Fahren wir etwa bei Schlechtwetter auch? Zitieren
NoPain Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 du meinst wenns regnet und stürmt? nein - bis narrisch ... dann werden ja die radeln nass ... na - dann verschieb mas ... Zitieren
NoGhost Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 Original geschrieben von hermes hoffentlich ist der fahrer genauso schön Von dem kannst mal ausgehen http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=26175&perpage=15&highlight=before%20island&pagenumber=5#post487885 E N D E O F F T O P I C Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 22Teilnehmer bis jetzt... des wird jo fost wida a chaotenhamspü Zitieren
Sipu Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 Hi! Schaut super aus dein Radl auf deinen Fotos! Bin kein Fan von Kuota, aber Rot-Schwarz ist schon geil! Dann noch viel Spaß bei eurer Ausfahrt. Die könnte man fast in NoKuota Trip umbenennen, wegen der vielen No`s die da mitfahren (NoGhost, NoPain ......) Zitieren
NoWin Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 Schaut fast aus wie ein Simplon Pride, aber nur fast Ist erst das zweite Kuota nach dem Chili seines, daß mir wirklich gefällt Zitieren
Chilli Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 Original geschrieben von NoWin Schaut fast aus wie ein Simplon Pride, aber nur fast Ist erst das zweite Kuota nach dem Chili seines, daß mir wirklich gefällt gut beobachtet @NoGhost: Gratulation, schönes Teil Zitieren
nestor Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 Original geschrieben von Chilli gut beobachtet @NoGhost: Gratulation, schönes Teil Und wo gibts von Chillis Rad ein Foto?? Zitieren
Chilli Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 Original geschrieben von nestor Und wo gibts von Chillis Rad ein Foto?? guckst du hier lg Zitieren
Jobike Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 So hier mal mein heute gekauftes Rennrad. http://members.inode.at/j.rein/renn1.jpg Und nach der ersten Ausfahrt bin ich voll begeistert! Zitieren
blizzard Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 Original geschrieben von Jobike So hier mal mein heute gekauftes Rennrad. http://members.inode.at/j.rein/renn1.jpg Und nach der ersten Ausfahrt bin ich voll begeistert! schönes Radl!!! Zitieren
Matthias Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 Original geschrieben von Jobike So hier mal mein heute gekauftes Rennrad. http://members.inode.at/j.rein/renn1.jpg Und nach der ersten Ausfahrt bin ich voll begeistert! Was sind das für Pedale? Kann's net ganz erkennen.... Zitieren
Jobike Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 Original geschrieben von Matthias Was sind das für Pedale? Kann's net ganz erkennen.... Sind alte Time Pedale, welche ich mal geschenkt bekommen hab. Aber heut beim Radln hab ich beschlossen, dass diese Tele als erstes ersetzt werden und das schon sehr bald. Zitieren
Kadauz Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 Ist das auch Ritchey WSC Lenker? Wenn ja, wie kommst du mit dem zurecht? Zitieren
Jobike Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 Ja es ist ein Ritchey WCS Lenker. Kann dir leider nicht viel sagen, da ich keinen Vergleich habe. Und ich bin erst eine kleine Runde mit dem Rad gefahren. Bisher kann ich nichts negatives sagen. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 Original geschrieben von Jobike So hier mal mein heute gekauftes Rennrad... ah, dann doch nicht das ventus... - das neue ist aber auch recht schön, gratuliere... CU, HAL9000 Zitieren
michlk Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 Frisch aus dem Karton... STORCK Scenario Carbon C 1.1, Rh 59, komplett Chorus, rest sieht man eh... http://www.lebensmittelkunde.at/rad/ssc.jpg Gruss Michl Zitieren
Kingtom Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 hübsch, hübsch. storck müssen ja gar nicht schwarz sein um gut auszusehen. Zitieren
hermes Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 zumindest laufräder und ergopowers hab ich die gleichen - den rest hätt ich auch gern. seeeehr schön ist das ein kurzes schaltwerk hinten? schaut eher nach mittellangem aus. Zitieren
michlk Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 Selbstverständlich mittellang, ich bin doch nicht wahnsinnig und fahr mit 25 hinten die Hügerln rauf, da muß schon ein 29 er her... Gruss Michl Zitieren
Matthias Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 Original geschrieben von michlk Selbstverständlich mittellang, ich bin doch nicht wahnsinnig und fahr mit 25 hinten die Hügerln rauf, da muß schon ein 29 er her... Gruss Michl Ah geh', a so a sto(a)rka Monn druckt des mit an Fuaß... Zitieren
hermes Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 Original geschrieben von michlk Selbstverständlich mittellang, ich bin doch nicht wahnsinnig und fahr mit 25 hinten die Hügerln rauf, da muß schon ein 29 er her... Gruss Michl noch eine gemeinsamkeit Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.