Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread


NoStyle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bist du sicher das da nicht die beiden Farbtöne in der es die Ultegra gibt, gemixt wurden?

Ich fahre selber auch eine 6700er und da passen Kurbel und Bremsen perfekt. Mir kommt es vor als wäre die Kurbel und das Schaltwerk glossy Grey und die Bremsen ice Grey (ich glaube so nennt Shimano die beiden unterschiedlichen Farben silber und grau).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? das Rad selber gefällt mir sehr gut, die Präsentation weniger, etwas weniger Werbung wäre hier sicher mehr.

 

Das war auf die Flaschen und Flaschenhalter bezogen. ;) An sich finde ich die Pinarellos nicht schlecht und der Aufbau mit Campa und Laufrädern ist auch recht gelungen. Die "normalen" Halter gehen ja noch an, aber hinter dem Sattel ist nur noch ein hässliches Geschwür und verunstaltet das Rad doch ziemlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du sicher das da nicht die beiden Farbtöne in der es die Ultegra gibt, gemixt wurden?

Ich fahre selber auch eine 6700er und da passen Kurbel und Bremsen perfekt. Mir kommt es vor als wäre die Kurbel und das Schaltwerk glossy Grey und die Bremsen ice Grey (ich glaube so nennt Shimano die beiden unterschiedlichen Farben silber und grau).

 

Wahrscheinlich hast du Recht, allerdings sehen die ice Grey Bremsen auf den Internet Fotos silbriger aus als meine...Bin nun ein wenig überfragt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das Focus finde ich schick, allerdings würde ich es bei dem Aufbau eine RH größer nehmen, aber das ist Geschmacksache.

 

Danke, der Rahmen ist L (OR 56,5) und ich 185 und 89 SL.

 

Die Sattelstütze ist in Natur bei weitem nicht so weit herausgezogen, ich glaube der Weitwinkel der Kamera verzehrt die Proportionen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der R1 Rahmen gefällt mir immer wieder, ein schwarzer Vorbau würde dem Rad mAn besser stehen (Stütze/Vorbau sollten doch in der gleichen Farbe sein, idealerweise auch gleiche Marke). Silberne Speichen wie bei der Easton sind schon so selten dass sie eigentlich schon wieder cool sind.

 

Besser? Hatte den weissen vorbau noch zuhause und die länge vom syntace war mir zu lange.

image.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Auswahl der Teile ist sehr gelungen, der Rahmen war lange zeit mein absoluter Liebling.

 

Aber was ist bei Sattel- und Lenkereinstellung falsch gelaufen? Einmal passt die Front und einmal der Sessel, beides nicht auf einem Rad vereint.

 

Passen tut mir der aufbau mit dem weissen vorbau. Die vorbau, seatback stützenkombi hat für mich trotz herumprobieren nicht funktioniert. Der rahmen war obwohl er mir gut gefällt ein preis/leistung kauf. So billig komm ich nie wieder auf das gewicht :D

Bearbeitet von luxury1712
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...