Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread


NoStyle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdems mir ja alle radl gfladert ham mal mein erster ersatz. Mit der alugarnitur genau 6,56 fahrbereit.[ATTACH=CONFIG]178784[/ATTACH]

Feines Teil, fahre ich auch seit November :)

 

In Größe 56 mit Flaschenhalter, Pedale und Garminhalterung genau 6,99 Kilo :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Wiakli hübsch

 

na ja, das ist relativ :rolleyes:

Es fährt sich aber wirklich gut und eben auch "anders" als meine anderen Rennräder und darauf kommt es mir an.

Die 172,5er habe ich gegen eine 175iger Kurbel getauscht, der Vorbau kommt auf 120 und abgesägt wird auch noch, sobald ich weis ob der Spacer bleiben muss oder raus kann.

 

SAM_4368.JPGSAM_4366.JPGSAM_4364.JPGSAM_4361.JPG

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Roubaix ist ein in die Jahre gekommener Klassiker. Ein Rad entworfen für Rennradfahrer wie mich, Normalos mit Bauchansatz die sich nicht wegen ihres Sportes verbiegen lassen wollen.

 

Leider hinkt es mitlerweile technisch hinter einem Domane, Simplon GF oder ähnlichen Rädern nach, eine Neuauflage wird aber nicht auf sich warten lassen :zwinker:

 

Nichts desdo trotz strahlt es immer noch den frechen Charme eines Wolfs im Schafpelz aus. Es klettert sehr gut, fährt sich runter genial und die aerodynamischen Schwächen auf der Geraden spürt nur wer auch auf Geraden fährt, ich also eher nicht.

Die genialen Turbo pro sind nach 4000 km endlich bereit gewesen gewechselt zu werden, sie werden ihre letzen Tage auf Schotter und Radwegen fristen.

 

Mit den Turbo Cotton die geniale Rolleigenschaften besitzen, schaut es schon fast hübsch aus.

 

SAM_4374.JPGSAM_4372.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...