Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das stichwort mix hat mich veranlasst bilder meines velos zu posten. da is so ziemlich alles dran:

shimano, campa, smica, sugino, tektro, remerx, velo, ritchey, t.a. specialité, token, kmc.

ach ja - und natürlich auch ein bisschen scott...

fährt vom allerfeinsten

scott1.jpg

scott2.jpg

scott3.jpg

Geschrieben

nein. das ist ein ganz edles teil. eine sugino longo rennradkurbel (kompakt) 180mm. schlicht und schön (siehe foto).

da hab ich trotz des chronisch leeren geldbeutels investiert und jeder cent hat sich gelohnt.

die fahre ich nun seit über 2 jahren und ich bin immer noch begeistert.

longo_7.jpg

Geschrieben

wenn dir lochkreis 110 reicht, um eine mtb-kurbel zu sein, dann....ja.

optisch hast du da recht mit dem shimano-vergleich. ich glaub es gab da mal eine dura ace 74xy irgendwas. die sah dem ganzen recht ähnlich. ist eben auch "made in japan".

Geschrieben
mir gefällt´s nict. wenn schon carbon-lrs dann ohne alu flanke.

dann muss ich aber auch mit Schlauchreifen fahren (ausser wenige Ausnahmen und das sind keine Aero) - was ich nicht will ! ;)

p.s. schon mal jemand probiert sie silberne Bremsflanke mit Edding o.ä. schwarz zu bekommen!? Keien Ahnung wie sich das auf die Bremsen auswirkt...

Geschrieben

dann muss ich aber auch mit Schlauchreifen fahren (ausser wenige Ausnahmen und das sind keine Aero) - was ich nicht will !

;)

p.s. schon mal jemand probiert sie silberne Bremsflanke mit Edding o.ä. schwarz zu bekommen!? Keien Ahnung wie sich das auf die Bremsen auswirkt...

:rofl::rofl:

Ich find das Rad faad.

Und der Laufradsatz is eine billige Kopie für möchtegern Poser.

Geschrieben

Is das Dein ernst?? Wenn Du nur drei Sekunden nachdenkst, is Dir ja wohl sicherlich klar, dass egal was Du auf die Felge hirselst, nach drei Bremsberührungen wieder weg geschmiergelt ist??!!

Reiß Di zam!!

PS: Radl schaut unendlich lanweilig aus! Wenn Aluflanken dann Cosmic Carbone SL!!

Geschrieben
das stichwort mix hat mich veranlasst bilder meines velos zu posten. da is so ziemlich alles dran:

shimano, campa, smica, sugino, tektro, remerx, velo, ritchey, t.a. specialité, token, kmc.

ach ja - und natürlich auch ein bisschen scott...

fährt vom allerfeinsten

tu dir einen gefallen und hau die trinkflaschen ganz schnell weg. ich versteh oft nicht, dass man auf teile, die gut 15% der gesamtansichtsoberfläche eines radls ausmachen so null wert legt - oder gfallens dir?:f:

Geschrieben
Is das Dein ernst?? Wenn Du nur drei Sekunden nachdenkst, is Dir ja wohl sicherlich klar, dass egal was Du auf die Felge hirselst, nach drei Bremsberührungen wieder weg geschmiergelt ist??!!

Reiß Di zam!!

PS: Radl schaut unendlich lanweilig aus! Wenn Aluflanken dann Cosmic Carbone SL!!

:) jojo Simon, das is mir schon klar das zu 99% gleich wieder weg sein wird!

und btw. das sind die Cosmic Carbone SL nur ohne sticker

Geschrieben

und btw. das sind die Cosmic Carbone SL nur ohne sticker

Schaut so viel edler aus :toll: .

Wichtig(er) ist ja eh, Form follow functions oder so :zwinker: .

Aber, wenn's leicht geht, dann wär eine schwarze Kurbel schon passender.

@ruffl

Was ist los mit dir?

Zu den E®gos sagst nix :f: :D

Geschrieben
Schaut so viel edler aus :toll: .

Wichtig(er) ist ja eh, Form follow functions oder so :zwinker: .

Aber, wenn's leicht geht, dann wär eine schwarze Kurbel schon passender.

@ruffl

Was ist los mit dir?

Zu den E®gos sagst nix :f: :D

Was soll sein mit den Ergos? Die sind top eingestellt, 100% Profi.

Geschrieben

...ist aber schon seit april'08 auf den strassen gewesen, habs also gebraucht gekauft:

rahmen: siga carbon

lrs: fulcrum racing zero

komp.: dura ace

kurbel: fulcrum carbon

anbau: ritchey wcs

sattel: slr carbon

erster fahreindruck: :bounce:

leider ist das bild unscharf - werd bei gelegenheit ein besseres reinstellen.

siga1.jpg

Geschrieben
Canyon F6 Alu

Smolik Carbon Gabel

Shimano Ultegra 10fach

Selle Italia SLR Sattel

Veltec Speed 6.0 Laufräder (ohne Deko)

Tuning Trinkflasche

Lenkerstellung :f:

P.S Posingfotos werden immer von der Kranz/Schaltungseite gemacht :zwinker:

Geschrieben

Die Schnürdln, die von der Schaltung weggehen, schauen ein bissal zu lang aus, oder ?

:cool:

Canyon F6 Alu

Smolik Carbon Gabel

Shimano Ultegra 10fach

Selle Italia SLR Sattel

Veltec Speed 6.0 Laufräder (ohne Deko)

Tuning Trinkflasche

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...