gernotbo Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 Habe meine DA Kurbel mit Standard Übersetzung gegen Compact getauscht. Fahre jetzt 52/36 und finde, daß die FSA Blätter gut zur Force Kurbel passen. Die Zero Gravity Negative G bremsen noch eine Spur besser als die DA-Bremsen und die Optik ist einfach geil:D hab di am SA beim praterstern gsehen schaut live net schlecht aus. greaz gernot Zitieren
LITESPEED Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 Danke,aber dein Wilier Hobel ist auch net schlecht:love: Zitieren
piwi Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 Mein Projekt für den Winter: http://stud.unileoben.ac.at/~m0335181/pub/NeuesBild.JPG Das bild hat mir gerade mein Rahmenschmied geschickt. Ich hole den Rahmen nächste Woche ab. Bin schon ganz geil :love:. Am ende soll es übrigens ein Triathlon Radl werden. Zitieren
Triestiner Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 So, dann stell ich meinen derzeitigen Hobel auch mal rein. Leider weiß ich nicht wie ich ein größeres Foto reinhängen kann. Zitieren
bigair Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 Am ende soll es übrigens ein Triathlon Radl werden. is für einen zeitfahrer das steuerrohr nicht doch sehr lang? Zitieren
piwi Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 is für einen zeitfahrer das steuerrohr nicht doch sehr lang? Ich wurde zuerst mit einem Leistungsergometer auf die für mich optimale Zeitfahrposititon vermessen. Also es müsste eigentlich passen. Zitieren
Mozl91 Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 Ich wurde zuerst mit einem Leistungsergometer auf die für mich optimale Zeitfahrposititon vermessen. Also es müsste eigentlich passen. Wo kann man sich auf einem Leistungsergometer auf die optimale position vermessen lassen ?? Wie viel kostet so was ?? Zitieren
piwi Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 Wo kann man sich auf einem Leistungsergometer auf die optimale position vermessen lassen ?? Wie viel kostet so was ?? Estes Park, Colorado. Die Vermessung kostet 250$ der Rahmen 1895$ (Dollar wohlgemerkt, wobei der Kurs wird von Tag zu Tag hässlicher...). Zitieren
Mozl91 Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 Estes Park, Colorado. Die Vermessung kostet 250$ der Rahmen 1895$ (Dollar wohlgemerkt, wobei der Kurs wird von Tag zu Tag hässlicher...). Aso na das is ma dann doch ein bisl zu weite anreise !! Zitieren
sciddles Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 Hab die Seite erst vor kurzem entdeckt, und ich will euch auch mein Radl zeigen. VITUS ZX 1 Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 Hab die Seite erst vor kurzem entdeckt, und ich will euch auch mein Radl zeigen. VITUS ZX 1 des hättest dir aber sparen könnn:p, i find des radl gar nicht schön:f: Zitieren
Mike40 Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 Hab die Seite erst vor kurzem entdeckt, und ich will euch auch mein Radl zeigen. VITUS ZX 1 Schaut aus, wie aus zwei mach eins. :rofl: (Zaumgschtaucht) Oba mia muaß jo ned gfoin. Zitieren
hermes Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 Hab die Seite erst vor kurzem entdeckt, und ich will euch auch mein Radl zeigen. VITUS ZX 1 hab gar nicht gewusst, dass es vitus noch gibt eine ganz klassische rahmenschmiede, sieht man selten hierzulande Zitieren
morillon Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 hab gar nicht gewusst, dass es vitus noch gibt eine ganz klassische rahmenschmiede, sieht man selten hierzulande im Westen gibts noch welche http://www.singlespeed.at/bilder/sspvitus.JPG Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 des hättest dir aber sparen könnn, So wie deinen Kommentar . @sciddles Nojo, mal was anderes. Und, willkommen im Bikeboard mfg wo-ufp1 Zitieren
riffer Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 Ich weiß überhaupt nicht, was der Dr.Dodge da jetzt sagen braucht, weil das ist nicht der "Postet das schönbste Rad"-Thread, sondern postet euer RR, und wenn man das dann nicht darf, wäre der Thread eigentlich für die... Zitieren
sciddles Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 Was soll´s. Jedem muss es eh nicht gefallen. Das Vitus hat aber eh bald ausgedient, und wird zum Zweit- und Winterradl. Mein "Neues" kann ich euch aber erst wegen der langen Lieferzeit im Frühjahr vorstellen. :devil: Zitieren
rm81 Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 Von meinem Tarmac das ich auch im Sommer schon einmal gepostet habe ist nur mehr der Rahmen übrig geblieben. Habe diesen in den letzten Monaten ein wenig umgestaltet. Teileliste: Rahmen: Specialized Tarmac Pro 2008 Laufräder: Fulcrum 3 und American Classic 350 Reifen: Michelin Pro3Race Schläuche: Michelin Latex Kurbel: FSA K-Force Carbon Schaltwerk: Sram Force Schalthebel: Sram Force Bremsen: Sram Force Umwerfer: Sram Force Kassette: Shimano 105, 11-25 Lenker/Vorbau: Ritchey WCS wetblack Sattel: Specialized Toupe Team Sattelstütze: Specialized Carbon Pedale: Look Keo Sprint, weiss Flaschenhalter: PZ Racing Gewicht mit Fulcrum3: 7,25kg inkl. Pedale Gewicht mit American Classic: 7,1kg inkl. Pedale Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 Das erste Speci RR das mir richtig gut :love: Sehr bestückt Zitieren
rm81 Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 Besten Dank, freut mich wenns gefällt!! Fotos sind zwar nicht die besten, in echt wirkts noch ein wenig besser!! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 respect! ein tarmac in "schön" sieht man selten Zitieren
exotec Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 Besten Dank, freut mich wenns gefällt!! Fotos sind zwar nicht die besten, in echt wirkts noch ein wenig besser!! na sehr fesch! ist unser "Dorf" schon so groß, dass wir uns noch nicht übern Weg gradelt sind? Zitieren
rm81 Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 Den meisten von euerm Verein bin ich schon öfter über den Weg und mit so manchen auch schon den Weg entlang geradelt! Zitieren
shroeder Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 Am ende soll es übrigens ein Triathlon Radl werden. guter vorsatz, dazu hat der tiemeyer den rahmen ja auch vorgsehn ;o) gewöhnungsbedürftige lackierung, schaut aber cool aus Zitieren
Härtner Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 Ja auch ich hab den Weg zum Rennrad gefunden Anhand die Teileliste Rahmen Ibis Silk 53 Gabel Esaton EC90 SLC Komplette UltegraSL Einheit von Shimano Laufräder Easton Vista SL Schläuche Continetal RR Reifen Schwalbe Ultremo Vorbau Easton EA 70 Lenker Easton EC 70 Lenkerband Easton Stütze 350mm Easton EA 70 Sattel Tune Speedneedle Pedale Look Keo Sprint Gewicht 7,40kg und ein Bild http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/0/7/4/3/4/_/medium/IMGP0809.JPG Zitieren
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