Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von NoGhost

Meins ist ja auch noch gar nicht da!

Nun, here it comes - Francesco!

:)

sehr schön. hätt auch einen älteren italiener zuhaus (dancelli - bj.1986 oder 1987), wo der lack ausgebessert gehört. bin schon gespannt, wie dus machst. komplett runter und neu lackieren? was machst mit den verchromten teilen?

Geschrieben
Original geschrieben von hermes

sehr schön. hätt auch einen älteren italiener zuhaus (dancelli - bj.1986 oder 1987), wo der lack ausgebessert gehört. bin schon gespannt, wie dus machst. komplett runter und neu lackieren? was machst mit den verchromten teilen?

Tja :rolleyes:! Fragen über Fragen, auf die ich selbst noch keine Antwort habe. Ich werd versuchen, jemanden zu finden, der sich mit Restaurierungen auskennt, damit ich selbst keinen Blödsinn mach.

Geschrieben
Original geschrieben von NoGhost

Tja :rolleyes:! Fragen über Fragen, auf die ich selbst noch keine Antwort habe. Ich werd versuchen, jemanden zu finden, der sich mit Restaurierungen auskennt, damit ich selbst keinen Blödsinn mach.

:D hab geglaubt, ich hab grad einen gefunden :rolleyes: naja, macht ja nix, ist im moment eh nicht spruchreif.

Geschrieben
So, hab über den Winter ein paar Kleinigkeiten an meinem Renner verändert und diesmal von der richtigen Seite abgelichtet. Bitte nicht über die Flaschenhalter meckern, die gefallen mir zeimlich gut.*wegduck* :D

dscn0821.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von Kadauz

So, hab über den Winter ein paar Kleinigkeiten an meinem Renner verändert und diesmal von der richtigen Seite abgelichtet. Bitte nicht über die Flaschenhalter meckern, die gefallen mir zeimlich gut.*wegduck* :D

da gibts nicht viel zu meckern, sogar der schriftzug der reifen ist beim ventil. respect!

Geschrieben
Original geschrieben von ruffl

Naja, wo liegt die Kette? Was is des da unter da 2. Scheibn - a Rockring? :D

Servas Ruffl,

wie schauts bei Dir in der Schwarzen aus :confused:

Mächtige Sauerei, oder.

Machma morgen was??

Geschrieben
Original geschrieben von bikesimon123

Nur die Flaschenhalter sind ein Verbrechen :k:

:rofl:

..... danke, ich hab mich net getraut, daß so offen zu sagen. Aber Design hin oder her, solangs die Funktion erfüllen is eh ok, aber wenn, dann bitte nur eine Farbe ;) :D

@ mexximum

Ich hoffe nur, daß dort noch genug auf Lager sind, hab mir auch 2 bestellt :D

Geschrieben

Servas Ruffl,

wie schauts bei Dir in der Schwarzen aus :confused:

Mächtige Sauerei, oder.

Machma morgen was??

Aber richtig mächtige Sauerei - alles voll zu und ur tiefer Boden.

Was kann ma bei dem Wetter machen? :confused: :f:

Übrigens: Beste Flaschenhalter wo gibt - Specialized Rib Cage Pro

Geschrieben
Original geschrieben von ruffl

Aber richtig mächtige Sauerei - alles voll zu und ur tiefer Boden.

Was kann ma bei dem Wetter machen? :confused: :f:

Übrigens: Beste Flaschenhalter wo gibt - Specialized Rib Cage Pro

Specialized is sowieso das beste was man kaufen kann ;)

@Ruffl: Soll morgen trocken und warm sein :confused: hoff ich.

Ab Mittag, gemütliche 3h aud der Insel mim Max und Stefan :confused:

Geschrieben

Soll morgen - hoff ich.

Naja wenns so is bin ich dabei, bin eh seit Steinerbrückl nimma am Radl gsessen.

Bei uns schauts ja nicht danach aus. :mad:

Geschrieben

Humpf,... ich hab doch gsagt net über die Halter meckern!!! :s: :D

Das mir dem Kettenstand kann ich erklären. Ich wohn aufm Berg und brauch dann nach einem längeren Ausritt ne kleinere Übersetzung dass ich es noch hoch in den heimischen Stall schaffe. Ist verzeihbar oder? Zumal ja das 30er unberührt bleibt. ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Kadauz

Humpf,... ich hab doch gsagt net über die Halter meckern!!! :s: :D

Das mir dem Kettenstand kann ich erklären. Ich wohn aufm Berg und brauch dann nach einem längeren Ausritt ne kleinere Übersetzung dass ich es noch hoch in den heimischen Stall schaffe. Ist verzeihbar oder? Zumal ja das 30er unberührt bleibt. ;)

lass sie nur meckern die Flachländer....

bei unseren Hauszufahrten braucht ma einfach a bisserl a Reserve...wenns a nur die "Psyche" betrifft ;)

Geschrieben

.... die versprochenen Fotos vom neuen RR (steht ja leider seit 3 Wochen indoor !):

.... so: Foto ist wohl für immer verschwunden!? Ich wollte ein größeres als 300dpi einfügen (was die meisten von Euch ja können), dabei ist mein Bild nun verschwunden. Vielleicht hat jemand einen Tip, wie's geht .... :(

Geschrieben
Original geschrieben von valley2nowhere

.... die versprochenen Fotos vom neuen RR (steht ja leider seit 3 Wochen indoor !):

fesch, fesch ... endlich wieder einmal ein radl ohne weißem sattel und lenkerbandl ;)

[aber du feiger kerl hast uns die flaschenhalter unterschlagen :D ]

Geschrieben
Original geschrieben von valley2nowhere

.... so: Foto ist wohl für immer verschwunden!? Ich wollte ein größeres als 300dpi einfügen (was die meisten von Euch ja können), dabei ist mein Bild nun verschwunden. Vielleicht hat jemand einen Tip, wie's geht .... :(

bilder, die größer als ???x??? sind und ??? kb haben kannst nur mit IMG verlinken (dazu muss es auf einem web-server sein). häng halt das "kleine" wieder an, in einem neuen beitrag; nachträglich geht's nicht mehr ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...