der Markus Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Sehr schickes Radl! Aber das rote Lenkerabschlusbandl gehört gegen ein weißes getauscht! Auf den Pedalen ist ein rotes Dekor und das Easton Logo auf der Gabel ist auch Rot, daher das rote Isolierband. Besser wären natürlih folgene Komponenten gewesen um Rot ins Spiel zu bringen: KLICK Da es eigentlich aber nur als "Rahmentausch" gegen mein zu kleines KTM (siehe Bikebörse) wollte ich da nicht zu viel investieren. Was sind denn das Reifen? Haben die Reflexstreifen? Conti GP 4000 KLICK Vorteil: keine bunten Labels und mein Sicherheitsgefühl erhöht sich durch die Refektorstreifen Nachteil: habe noch nie so lange beim Reifenaufziehen gebraucht, ein Drama! Zitieren
der Markus Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 wirklich schick! s wetter is zurzeit halt überhaupt net foto tauglich Stimmt, da sich die Farbkombi aber "ice white shut" schimpft, waren die paar Handyfotos im Schneegestöber mehr als angemessen Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Hab mir auch ein Cannondale zugelegt... mein zuverlässiger Tourer: Hast du es zufällig abgewogen? Welche RH hast du? Zitieren
Ernie77 Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 RH 62.... bin 1,93m groß und muss wegen Rückenproblemen aufrechter fahren.... und so passt es meinem Körper. Was habts gegen meine Flaschenhalter? Die passen gut zum 10er Schriftzug? Ach ja.. komme auf rund 7,5kg hin... Bei nem Preis für 1600€ net schlecht... Zitieren
netdesk Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 (bearbeitet) Was habts gegen meine Flaschenhalter? Die passen gut zum 10er Schriftzug? Und zum Wandhaken Abgesehen davon, dass sich mein persönlicher Geschmack an der ganzen Lackierung des weiß/blau/grünen CAAD10 "vorbeiorientiert": Die blauen Flaschenhalter passen doch eigentlich ganz gut dazu, find ich. Diese drahtigen Standardteile (im Lexikon ist unter Flaschenhalter mit Sicherheit genau so einer drin) sind wohl nicht jedermanns Sache. Mich täts aber auch interessieren @kupi: Was hast du für Flaschenhalter im Sinn? Bearbeitet 8. Februar 2012 von netdesk Zitieren
kupi Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Und zum Wandhaken Abgesehen davon, dass sich mein persönlicher Geschmack an der ganzen Lackierung des weiß/blau/grünen CAAD10 "vorbeiorientiert": Die blauen Flaschenhalter passen doch eigentlich ganz gut dazu, find ich. Diese drahtigen Standardteile (im Lexikon ist unter Flaschenhalter mit Sicherheit genau so einer drin) sind wohl nicht jedermanns Sache. Mich täts aber auch interessieren @kupi: Was hast du für Flaschenhalter im Sinn? da der cannondale-schriftzug dort schwarz ist, würde ich persönlich z. b. die schwarzen AlMg Elite Patao nehmen. Zitieren
Ernie77 Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 da der cannondale-schriftzug dort schwarz ist, würde ich persönlich z. b. die schwarzen AlMg Elite Patao nehmen. Hmmmm... mir gfallt des so besser Zitieren
mangart Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Mein neues Fixie Inc, Betty Leeds http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=131383&d=1328371593 wenn das nich mal ein rad ist das in diese kategorie gehört... rahmen zumindest...ausstattung solala vielleicht hat ja mal jemand lust sein geld loszuwerden und folgendes zu machen: betty leeds rahmen sram red black cannondale hollowgramm kurbel trp 970sl matt 3T anbauteile lightwight ventoux wenns für die lighties nicht reicht gehen auch r-sys wts und das ganze bitte in RH 53 Danke schon mal im voraus für die bilder ;-) Zitieren
Daytrad_ER Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Das *BettyLeeds* is a schorfes Bike. Leider sind die Burschen die das vertrieben haben irgendwie den Bach runter. Den Betty Rahmen gab es bis vor 2 Wochen noch beim Neckermann um 860 Euronen zu kaufen. Irgendwie hats mich gejuckt, aber....in mein Depot kommt das *PureBlood* da hab ich dann mei Lieblingsbier auch immer mit an Bord. L.G. Zitieren
NoWin Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Mein neues Spaßgerät in Mallorca - solides Alu mit Dura Ace und derzeit zum Test die neuen Citec 6000 CX Laufräder - 7,5 Kilo fixfertig. Zitieren
mexximum Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 sehr hübsch gerald. sicherlich die geilsten leih-räder auf der Insel Zitieren
Noize Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Jungfrauenausfahrt. Mein erster Randonneur. Rahmen: Simoncini Schaltrerei: Campagnolo Chorus/Centaur 10fach Laufräder: Ambrosio Evolution, hinten mit Campa Chorus, vorne mit SON Nabendynamo Reifen: Michelin Sport, 32 mm Sattel: Brooks Professional (wir sind noch keine Freunde, arbeiten aber daran) Lenker: 3T Morphe Vorbau: Velo Orange Bremsen: Tektro 720 in der Ganzsilber-Velo Orange Sonderedition FlaHa: King Cage Gepäckträger: Tubus Airy Titan Beleuchtung: SON Edelux Koderer: gehämmerte Alu-Bleche im Honjo-Style von Electra Zitieren
hermes Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 schönes rad, schaut schwer aus die ergos sind ein bisserl extrem eingestellt. passt am crosser, aber der randonneur ist halt klassischer. bzgl sattel: die nase ein wenig runter und fleißig die unterseite mit sattelfett einschmieren (gibts gute im pferdezubehörhandel). ansonsten hilft nur drauf sitzen, dann passt es sich schon deinem allerwertesten an. Zitieren
Sukram Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 gepäcksträger und klickies passen garnicht! sattelposition ist auch frag würdig, lenkerband hätte sich leder angeboten... und zusatzbremshebel??? naja!!! aber sonst echt nettes rad, also vl spaß! Zitieren
Noize Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 schönes rad, schaut schwer aus die ergos sind ein bisserl extrem eingestellt. passt am crosser, aber der randonneur ist halt klassischer. bzgl sattel: die nase ein wenig runter und fleißig die unterseite mit sattelfett einschmieren (gibts gute im pferdezubehörhandel). ansonsten hilft nur drauf sitzen, dann passt es sich schon deinem allerwertesten an. Die Ergos sitzen super. Alte Männer wollen das so. Bei dem Sattel ist es für mich immer noch ein Rätzel, dass der so nach oben stehen muss. Tut ers nämlich nicht, rutscht du vorne runter. Außerdem ist es bei dem Sattel wichitg, möglichst weit hinten zu sitzen, da die Nase des Sattels ewig lang dünn wie ein Torpedo ist und erst ganz zum Schluss flach und breit wird. Zitieren
Sukram Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 ...rutscht du vorne runter... fahren, fahren, fahren! ich nehm an der sattel ist neu und der wird noch weicher und dann eine leichte sitzmulde bilden unter der belastung dann rutscht nicht so! er sollte normal parallel zum boden sein bei "normaler" anatomie... Zitieren
NoAhnung Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 schön gworden, nur die zusatzbremshebel machen für mich keinen sinn und sind optisch ebenfalls fragwürdig. hat das mit dem innenverlegten kabel in der gabel funktioniert? gibts davon bilder? die ergoposition ist sicher bequem, aber ein wenige runter und die stylepolizei drückt ein auge zu ... und wohin geht die erste lange tour mit gepäck? weiter als zum bahnhof? Zitieren
Noize Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 gepäcksträger und klickies passen garnicht! sattelposition ist auch frag würdig, lenkerband hätte sich leder angeboten... und zusatzbremshebel??? naja!!! aber sonst echt nettes rad, also vl spaß! Gepäckträger kommt ein neuer. Ich werde mir selbst einen biegen. Gezeichnet hab ich ihn schon, an ein paar Details fehlts noch ein bissal. Es kommt auch noch ein anderes Rücklicht von Busch&Müller drauf (mehr retro mit verchromter Schale). Die TIME Pedale bleiben und Zusatzbremshebel sind super! Zitieren
Noize Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 schön gworden, nur die zusatzbremshebel machen für mich keinen sinn und sind optisch ebenfalls fragwürdig. hat das mit dem innenverlegten kabel in der gabel funktioniert? gibts davon bilder? die ergoposition ist sicher bequem, aber ein wenige runter und die stylepolizei drückt ein auge zu ... und wohin geht die erste lange tour mit gepäck? weiter als zum bahnhof? Zitieren
krull Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Ich musste meinen B17 zu Beginn auch mit der Nase ähnlich wie du montieren. Wird besser mit der Zeit besser (wobei der Professional ja recht lange zum einfahren brauchen dürfte) aber ich hab auch heute noch die Nase leicht nach oben zeigend (hab ich sonst auf keinem Sattel, beim Brooks passts so optimal). Zitieren
shroeder Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 fesches radl, bis auf die zusatzbremshebel. die koderer, kann ich die in wien kaufen oder hats die bestellt (wo)? Zitieren
Noize Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 fesches radl, bis auf die zusatzbremshebel. die koderer, kann ich die in wien kaufen oder hats die bestellt (wo)? Ja, kannst du in Wien kaufen. Ich hab sie von Bike & More http://www.bikemore.at Haben 45€ gekostet (vielleicht waren es auch 50€. Weiß es nicht mehr genau..) Zitieren
shroeder Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Ja, kannst du in Wien kaufen. Ich hab sie von Bike & More http://www.bikemore.at Haben 45€ gekostet (vielleicht waren es auch 50€. Weiß es nicht mehr genau..) zuppa, danke! Zitieren
rm81 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Meine beiden Gefährte für die Saison 2012. Das Isaac für die schönen Tage und das Stevens für die anderen! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Beides sehr schöne Räder. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.