yellow Geschrieben 14. März Geschrieben 14. März (bearbeitet) Hmmm? Bei Dir noch im Kino? Weiß gar nicht, wann ich (wir) die angesehen haben, denke aber länger wie 3 Wochen her. Mikey17 next Bearbeitet 14. März von yellow Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 23. März Geschrieben 23. März (bearbeitet) Nicht mehr Kino, aber nachdem der Film grad vor relativ kurzem im Kino war und Nolan-Filme quasi immer sehenswert sind: Oppenheimer ist aktuell auf Prime "kostenfrei" verfügbar. Idealerweise hat man einen großen Fernseher und eine kräftige Anlage. Bearbeitet 23. März von FloImSchnee Zitieren
muerte Geschrieben 23. März Geschrieben 23. März vor einer Stunde schrieb FloImSchnee: Nicht mehr Kino, aber nachdem der Film grad vor relativ kurzem im Kino war und Nolan-Filme quasi immer sehenswert sind: Oppenheimer ist aktuell auf Prime "kostenfrei" verfügbar. Idealerweise hat man einen großen Fernseher und eine kräftige Anlage. Hab ihn gesehen, fand ihn aber im Vergleich zu meiner Erwartung nur so lala Zitieren
yellow Geschrieben 2. April Geschrieben 2. April Den Mr. No pain kann ich empfehlen. 👍 ... aber nicht enttäuscht sein: da geht es nicht um Rad fahren 😁 Zitieren
marty777 Geschrieben 2. April Geschrieben 2. April (bearbeitet) Am 14.3.2025 um 21:07 schrieb yellow: Mickey17 👍(aber mit C) Bearbeitet 2. April von marty777 Zitieren
shroeder Geschrieben 4. April Geschrieben 4. April Ich weiß, er is nimmer im Kino sondern nur auf Netflix, trotzdem a Empfehlung wert 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 20. April Geschrieben 20. April (bearbeitet) Ray Mendoza, 16 Jahre Navy Seal. Da hat man schon was zu erzählen. Knallhart und technisch richtig gut gefilmt. Die Kritiker werden sich wieder fragen: Realität oder Propaganda. So wie bei fast jedem Film in dem Genre. Kurze Story, Review ohne Spoiler Bearbeitet 20. April von 6.8_NoGravel Zitieren
shroeder Geschrieben 20. April Geschrieben 20. April vor 2 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: Ray Mendoza, 16 Jahre Navy Seal. Da hat man schon was zu erzählen. Knallhart und technisch richtig gut gefilmt. Die Kritiker werden sich wieder fragen: Realität oder Propaganda. So wie bei fast jedem Film in dem Genre. Kurze Story, Review ohne Spoiler Is aber auch schwer. Die wenigsten Kritiker ham im Einsatz gedient und/oder Kampf-/Fronterfahrung. Und is ja auch nicht so, dass viele solcher Filme a bissl sehr ausgeprägtes "wir sin die einzig guten Helden und Beschützer der Heimat/Christenheit/Moral/westlicher Werte/Familie etcetcetc"- Feeling transportiern. Zitieren
NoNick Geschrieben 12. Mai Geschrieben 12. Mai nix Kino, orf Videothek ein Film über einen Film https://on.orf.at/video/14134649/filmgeschichten-muttertag 2 Zitieren
yellow Geschrieben 12. Mai Geschrieben 12. Mai Muss immer den Schriftzug auf der Toyota-karre ("hat ihrer a an Magermotor? ") 😁 erklären, weil irgendwie kein Mensch (den/die ich treffe) den Film kennt 🤔 Dabei läuft der doch jedes Jahr (gestern eh wieder) Zitieren
shroeder Geschrieben 12. Mai Geschrieben 12. Mai vor 6 Stunden schrieb NoNick: nix Kino, orf Videothek ein Film über einen Film https://on.orf.at/video/14134649/filmgeschichten-muttertag Gestern zum 17.825 mal gesehn. Alein wegen meiner Lieblingsszene. Reinis Mimik is einfach unfassbar großartig. 1 Zitieren
NoNick Geschrieben 13. Mai Geschrieben 13. Mai vor 11 Stunden schrieb yellow: Muss immer den Schriftzug auf der Toyota-karre ("hat ihrer a an Magermotor? ") 😁 erklären, weil irgendwie kein Mensch (den/die ich treffe) den Film kennt 🤔 Dabei läuft der doch jedes Jahr (gestern eh wieder) DU KENNST LEUT, DIE MUTTERTAG NET KENNEN??? sowas gibt's? 1 Zitieren
yellow Geschrieben 13. Mai Geschrieben 13. Mai Selbst nach Erklärung noch nie jemand verstanden 🤔 --> Nerd 🤓 3 Zitieren
reini1100 Geschrieben 9. Juni Geschrieben 9. Juni Mission: Impossible - The Final Reckoning, gestern im IMAX angeschaut. Langatmig, wenig spannend und weit unter den Erwartungen. Ich fand alle anderen Teile eigentlich mehr oder weniger gut, auch der 1. Teil vom letzten hat mir gefallen aber der Abschluss war recht zäh. 1 Zitieren
marty777 Geschrieben 11. Juni Geschrieben 11. Juni Ein schon etwas älterer Film, den ich jetzt unlängst auf zdfneo gesehen habe: Lucky Number Slevin Kam 2007 nicht in die deutschen Kinos, sondern gleich auf DVD. Spielen ein Haufen Stars mit: Freeman, Kingsley, Willis, Liu, und noch ein paar Gesichter die man schon mal gesehen hat. Etwas auf der blutigen Seite, aber noch kein Tarantino. 😉 wikipedia sagt dazu „Unterhaltsamer Gangsterfilm, der mit gängigen Genrezutaten jongliert, dabei ein eigenständiges Profil gewinnt und eine überraschende Schlusswendung parat hat. Vorzüglich besetzt, sorgfältig inszeniert.“ Zitieren
reini1100 Geschrieben 11. Juni Geschrieben 11. Juni vor 1 Stunde schrieb marty777: Ein schon etwas älterer Film, den ich jetzt unlängst auf zdfneo gesehen habe: Lucky Number Slevin .. Einer meiner Lieblingsschinken.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.