Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders lustig finde

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Gerade Parkstrafenzettel auf der Karre bemerkt

(steht seit Sa in Finalborgo am Fluss), 

ausgewiesener Betrag bissl unter der Hälfte von dem, was die anderen für ihre Parkplätze von/bei der Unterkunft zu löhnen haben

😁

Bearbeitet von yellow
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb hermes:

ich finde diese schmierenkomödie auf nicht wirklich lustig. das ist (noch) das mächtigste land der welt, wenn die ins schwanken geraten, wird uns allen das lachen vergehen.

ich halte es auch für zeitverschwendung, sich über trump lustig zu machen, eher sollte man aufklären, wohin er sein land führt. jemanden ins lächerliche zu ziehen, spaltet nur noch mehr. aber wir leben leider in einer gesellschaft, die sich wieder zu einer "brot und spiele"-mentalität entwickelt. 

Wohins führt... Davor ham viele schon vor der ersten Amtszeit gwarnt. War Zeitverschwendung. Viele mehr ham vor der zweiten Wahl gwarnt. War nicht weniger Zeitverschwendung.

Aber nach der Erfahrung mit seiner ersten Amtszeit musst als Volk schon auch ziemlich überbordend fetzendeppert und beratungsresistent sein, um dich pro-Trump manipulieren zu lassen.

Aber wir sin ja ned besser. Wir ham, obwohl jeder wissen musste, was kommt, einen Kurz zum Kanzler gmacht, und ham dann, im Wissen, dass kam was kommen musste, ihn a zweites Mal auf den Sessel ghoben. Unds sozialnationale Zentrum brauner Narrensäume räumt immer noch gut a Drittel der Stimmen ab.

Wir sind ja ned weniger fetzendeppert und ned weniger gewarnt gworden als die Amis, bei uns ließ sich die gewählte Führung nur mehr Zeit mitm Umbau.

Und is zuerst über Ibiza, und dann über Kickls Arroganz gstolpert.

Da bleibt dir nimmer mehr, als das Lachen der Verzweiflung.

Wie auch immer, dass die Bromance ausgerechnet im Pride-Month zerbricht, hatten wir nicht aufm Radar...

Wie dem auch sei, 

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb NoNick:

Des hats mir mal in eine Playlist rein gespielt. Muss jedesmal lachen bei dem Text (wie man auf so was kommt?)

Grausam. Dabei hat der so gut anfangen...

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb shroeder:

Wohins führt... Davor ham viele schon vor der ersten Amtszeit gwarnt. War Zeitverschwendung. Viele mehr ham vor der zweiten Wahl gwarnt. War nicht weniger Zeitverschwendung.

Aber nach der Erfahrung mit seiner ersten Amtszeit musst als Volk schon auch ziemlich überbordend fetzendeppert und beratungsresistent sein, um dich pro-Trump manipulieren zu lassen.

Aber wir sin ja ned besser. Wir ham, obwohl jeder wissen musste, was kommt, einen Kurz zum Kanzler gmacht, und ham dann, im Wissen, dass kam was kommen musste, ihn a zweites Mal auf den Sessel ghoben. Unds sozialnationale Zentrum brauner Narrensäume räumt immer noch gut a Drittel der Stimmen ab.

Wir sind ja ned weniger fetzendeppert und ned weniger gewarnt gworden als die Amis, bei uns ließ sich die gewählte Führung nur mehr Zeit mitm Umbau.

Und is zuerst über Ibiza, und dann über Kickls Arroganz gstolpert.

Da bleibt dir nimmer mehr, als das Lachen der Verzweiflung.

Wie auch immer, dass die Bromance ausgerechnet im Pride-Month zerbricht, hatten wir nicht aufm Radar...

Wie dem auch sei, 

Offensichtlich ist die Bevölkerung weltweit ziemlich verzweifelt angesichts des Angebots der Guten,  dass geprüfte und echte Reiter der Apokalypse als die bessere Wahl wahrgenommen werden. 

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb zepequeno:

Offensichtlich ist die Bevölkerung weltweit ziemlich verzweifelt angesichts des Angebots der Guten,  dass geprüfte und echte Reiter der Apokalypse als die bessere Wahl wahrgenommen werden. 

Was, außer Stillstand im Wohlstand (um Österreich herzunehmen) muss man "bieten", damit die Leut ned "Veränderung", die Rückreise in die Steinzeit bedeutet, wählen?

An Sachwalter?

• Like 4
  • Thanks 2
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb shroeder:

Was, außer Stillstand im Wohlstand (um Österreich herzunehmen) muss man "bieten", damit die Leut ned "Veränderung", die Rückreise in die Steinzeit bedeutet, wählen?

An Sachwalter?

Das scheint unausweichlich. Der arabische Philosoph und Historiker Ibn Khaldun (1332-1406) hat diese Zyklen als einer der ersten beschrieben. Nach der Phase der Prosperität kommen Gesellschaften in die Phase der Korruption und kulturelle und gesellschaftliche Errungenschaften werden als Schwäche ausgelegt. Die Gesellschaft beginnt sich zu spalten und wird schlussendlich durch Barbaren zerstört und erobert, welche dann wiederum Gefallen an der Struktur und Erungenschaften dieser Gesellschaft finden und den Zyklus von neuem beginnen lassen.

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb madeira17:

Das scheint unausweichlich. Der arabische Philosoph und Historiker Ibn Khaldun (1332-1406) hat diese Zyklen als einer der ersten beschrieben. Nach der Phase der Prosperität kommen Gesellschaften in die Phase der Korruption und kulturelle und gesellschaftliche Errungenschaften werden als Schwäche ausgelegt. Die Gesellschaft beginnt sich zu spalten und wird schlussendlich durch Barbaren zerstört und erobert, welche dann wiederum Gefallen an der Struktur und Erungenschaften dieser Gesellschaft finden und den Zyklus von neuem beginnen lassen.

Abgesehen davon, dass die Barbaren recht oft vertrieben werden mussten, um den Aufschwung zu starten, hatte Khalduns Sohn wohl unwiderlegbar recht...

Find ich Oasch, dass meine Kinder so a Phase erleben müssen.

Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb shroeder:

An Sachwalter?

Vielleicht wollen die wahrscheinlich zu Recht verunsicherten Leute ja gar nicht von allen Wissenden und Wohlmeinenden als Deppen beschimpft werden.  Vielleicht würden die dann nicht mehr so beleidigt sein und sich ernst genommen fühlen und dann was Anderes wählen?

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb zepequeno:

Vielleicht wollen die wahrscheinlich zu Recht verunsicherten Leute ja gar nicht von allen Wissenden und Wohlmeinenden als Deppen beschimpft werden.  Vielleicht würden die dann nicht mehr so beleidigt sein und sich ernst genommen fühlen und dann was Anderes wählen?

Wie man in den Wald hineinruft...

Über die Phase des verständnisvollen Zuhörens und Argumentierens simma hinaus. Das bringt echt nix.

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb zepequeno:

Nun, die Deppen outen sich ja als Deppen durch ihr Tun. Ich muss ja, als Unterschicht oder Durchschnittsverdiener, zuerst mal z.Bsp. ÖVP oder FPÖ wählen, weil ich glaub, die sorgerten dafür, dass es mir und den meinen mal besser geht. Da manifestier ich ja mei Zugehörigkeit zur Deppenkaste schon selbst.

Das änderte sich ja kaum, würd ma mir weismachen, mein demonstriertes deppertes Tun wär Ausdruck scharfen Verstandes. 

Man muss den Menschen schon die Wahrheit zumuten können, und die is nunmal, wer jene wählt, die ihm immer schon am meisten nahmen, ihn in seinen Rechten beschnitten, sei Gesundheit aufs Spiel setzten, seine Taschen ausräumten etcetc, is ein Depp. Oder, wenn ers als Nebengeräusch auf sich nimmt, nur damit ein Ali oder eine Aishe weniger oder nix kriegen, is er halt ein Oaschloch. Was auch wiederum deppert is.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mein, ich wähl für die Verbesserung unserer Lage, FPÖ. Die kommt in die Regierung.

Und dann ergreifens zuallererst 3 wichtige Maßnahmen zur spürbaren Verbesserung meines Lebens.

Zuerst führns a Bettelverbot ein. Weil, unter den Bettlern hab ich mein Leben lang am meisten geltten. Jetzt, ohne Bettler, krieg ich mehr Gehalt. Bessere Gesundheitsvorsorge, weniger Inflation, kann besseres Essen kaufen, öfter urlauben, den Kindern bessere Ausbildung bieten, im Winter 22° statt 19° in der Wohnung haben, bessere, gesündere Luft atmen...

Wobei, das mit der Luft... Dann hebens a Geschwindigkeitsbegrenzung auf, die eingführt wurde, um die Luftqualität zu verbessern. Mit der Begründung, die Luftqualität is gut genug, ma braucht ka Beschränkung. Die sorgen also dafür, dass die Luft schlechter wird, weil sie gut genug wurde (durch die jetzt abgeschaffte Maßnahme).

Und ich freu mir an Ast ab, weil ich von Arnwiesen nach Graz jetzt um 4min schneller bin. Immerhin, Luftverschmutzung is verbrieftes Menschenrecht. Zumindest wenn ichs mitm Auto mach.

Dann Genderverbot. Ein * weg, und ich krieg mehr Gehalt. Bessere Gesundheitsvorsorge, weniger Inflation, kann besseres Essen kaufen, öfter urlauben, den Kindern bessere Ausbildung bieten, im Winter 22° statt 19° in der Wohnung haben, bessere, gesündere Luft atmen...

Und dannt kommt irgendsoein linksrotwokegrünversiffter Lurch daher, und unterstellt mir, ich wär blöd. Was glaum die Zecken?

Bearbeitet von shroeder
  • Like 3
  • Thanks 7
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb shroeder:

Ich mein, ich wähl für die Verbesserung unserer Lage, FPÖ. Die kommt in die Regierung.

Und dann ergreifens zuallererst 3 wichtige Maßnahmen zur spürbaren Verbesserung meines Lebens.

Zuerst führns a Bettelverbot ein. eil, unter den Bettlern hab ich mein Leben lang am meisten geltten. Jetzt, ohne Bettler, krieg ich mehr Gehalt. Bessere Gesundheitsvorsorge, weniger Inflation, kann besseres Essen kaufen, öfter urlauben, den Kindern bessere Ausbildung bieten, im Winter 22° statt 19° in der Wohnung haben, bessere, gesündere Luft atmen...

Wobei, das mit der Luft... Dann hebens a Geschwindigkeitsbegrenzung auf, die eingführt wurde, um die Luftqualität zu verbessern. Mit der Begründung, die Luftqualität is gut genug, ma braucht ka Beschränkung. Die sorgen also dafür, dass die Luft schlechter wird, weil sie gut genug wurde (durch die jetzt abgeschaffte Maßnahme).

Und ich freu mir an Ast ab, weil ich von Arnwiesen nach Graz jetzt um 4min schneller bin. Immerhin, Luftverschmutzung is verbrieftes Menschenrecht. Zumindest wenn ichs mitm Auto mach.

Dann Genderverbot. Ein * weg, und ich krieg mehr Gehalt. Bessere Gesundheitsvorsorge, weniger Inflation, kann besseres Essen kaufen, öfter urlauben, den Kindern bessere Ausbildung bieten, im Winter 22° statt 19° in der Wohnung haben, bessere, gesündere Luft atmen...

Und dannt kommt irgendsoein linksrotwokegrünversiffter Lurch daher, und unterstellt mir, ich wär blöd. Was glaum die Zecken?

Aber du kriegst doch eine bessere Gesundheitsversorgung! (Falls du in Rottenmann wohnst, in Bad Aussee halt nicht so)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten schrieb madeira17:

Aber du kriegst doch eine bessere Gesundheitsversorgung! (Falls du in Rottenmann wohnst, in Bad Aussee halt nicht so)

Eh. Mit Privatversicherung. Nachdem wir jetzt, eigentlich seit Monaten, seit Hartinger-Klein offen zugeben hat, wissen, dass die Patientenmilliarde ein erstunkener & erlogener Werbegag der unchristlich-asozialen-sozialnationalen Regierung war, sicher auch in Rottenmann...

Aber, wir sin ja keine Deppen, wir schieben die Schuld auf die Sozis, die das Volk jetzt ausbluten lassen. Und dazu auch leistungen der Krankenkassen streichen. Nur um uns das wegzunehmen, was uns die Freiheitlichen an Gutem tan ham...

Bearbeitet von shroeder
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb used_shoe:

seit die spö den finanzminister stellt gehts der wirtschaft schlecht. zufall? ich glaube nicht! jörg schau owa.

Zumindest als Arbeitssuchender wird man das so sehen können. Da bin ich wirklich sauer auf die Genossen, wenn die die Streichung des geringfügigen Zuverdiensts streichen, im Wissen, dass die Höhe des AMS-Bezugs viele in ernst- & dauerhafte finanzielle Schwierigkeiten führt.

Und, um bei der Deppenfraktion den "wer Arbeit will, kriegt auch welche"-Würgereflex gleich im Keim zu ersticken...

GslTIERWAAA0GiL.jpg

Geschrieben

Diese "Deppen", von denen hier dauernd die Rede ist, haben jahrzehntelang die SPÖ gewählt. Ich wollts nur gesagt haben. Die dunkelrote Propaganda vergisst das nur gern. Irgendwann hat diese stets wohlwollende Partei halt ihre Schäfchen verloren. Aber daran sind sicher andere schuld und die Abgewanderten sind einfach blöd geworden. Eh.

• Like 1
  • Thanks 3
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden schrieb shroeder:

Zuerst führns a Bettelverbot ein. Weil, unter den Bettlern hab ich mein Leben lang am meisten geltten.

Dabei vergisst du aber das nicht wenige Bettler von der organisierten Kriminalität dazu gezwungen werden und teilweise schon auch eine gewisse Aggressivität anwenden. Ich möcht nicht wissen wie oft Betagten ins Börserl gegriffen wird wenn sie naiver Weise eine Kleinigkeit geben möchten.

Mir gehen die Bettler am A****

Ich hab nicht erst einmal gesehen das ein Bettler vom fetten Benz mit rumänischem Kennzeichen abgeholt wird.

Aber eigentlich geht es hier um Dinge die man lustig findet.

Bearbeitet von ventoux

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...