Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders lustig finde

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten schrieb bs99:

P.P.S.: was kauft man sich, wenn man kein Hipster sein will, sondern einfach nur funktionelle, qualitative und dezente Radkleidung haben will?

Löffler, Isadore, den Skorpion, Craft, Void, Bioracer etc. oder du lagerst an (d)einen verein aus und die kaufen die Wäsche bei TeaSpo oder Owayo oder Bioracer oder...

Bearbeitet von Willy2.0
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten schrieb bs99:

Insbesondere bei den Sonnenbrillen merkt man, wie immun du gegen Markenimage bist 😎

Oakleys, nicht nur Brillen sondern Schuhe, Helme, T-Shirts, Rucksäcke, Socken usw. usf.... 

Kaufe ich seit es die Teile nur als Grauimport aus den USA gab.

1990 meine erste M Frame und seit dem habe ich keine Brille eines anderen Anbieters mehr gekauft.

Das ist ganz bewusst übertrieben, um so mehr sich daran reiben und ich werde nicht selten darauf angesprochen, desto mehr Spaß habe ich daran.

Edit:

Handschuhe, ich habe tatsächlich die O-Handschuhe vergessen von denen ich knapp 20 Paar habe.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb bs99:

Insbesondere bei den Sonnenbrillen merkt man, wie immun du gegen Markenimage bist 😎

P.S.: POC ist übrigens auch qualitativer Kernschrott, zumindest die Bibs. Die Trikots gehen einigermaßen, für das Gebotene aber auch sehr teuer.

P.P.S.: was kauft man sich, wenn man kein Hipster sein will, sondern einfach nur funktionelle, qualitative und dezente Radkleidung haben will?

jetzt wollte ich schon fast löffler schreiben. nein, doch nicht. gore? nalini? oder "ich-will-so-sein-wie-castelli-aber-ich-schaffe-es-nicht"-santini.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb 6.8_NoGravel:

Oakleys, nicht nur Brillen sondern Schuhe, Helme, T-Shirts, Rucksäcke, Socken usw. usf.... 

Kaufe ich seit es die Teile nur als Grauimport aus den USA gab.

1990 meine erste M Frame und seit dem habe ich keine Brille eines anderen Anbieters mehr gekauft.

Das ist ganz bewusst übertrieben, um so mehr sich daran reiben und ich werde nicht selten darauf angesprochen, desto mehr Spaß habe ich daran.

Edit:

Handschuhe, ich habe tatsächlich die O-Handschuhe vergessen von denen ich knapp 20 Paar habe.

Die Helme und (MTB-) Trikots mag ich auch gerne :) 

RR-Bekleidung ist mir noch nicht passend rein gelaufen.

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Willy2.0:

Löffler, Isadore, den Skorpion, Craft, Void, Bioracer etc. oder du lagerst an (d)einen verein aus und die kaufen die Wäsche bei TeaSpo oder Owayo oder Bioracer oder...

vor 5 Minuten schrieb hermes:

jetzt wollte ich schon fast löffler schreiben. nein, doch nicht. gore? nalini? oder "ich-will-so-sein-wie-castelli-aber-ich-schaffe-es-nicht"-santini.

Löffler würd ich wegen dem Produktionsort gerne kaufen, ist mir aber vom Design und Schnitt zu bochn, das passt meist eher zum übergewichtigen KTM-Trekkingrad-Fahrer 😝

Also Manfred; was willst mir jetzt sagen :D 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten schrieb bs99:

Die Helme und (MTB-) Trikots mag ich auch gerne :) 

RR-Bekleidung ist mir noch nicht passend rein gelaufen.

Die Oakley MTB und RR-Bekleidung passt und gefällt mir nicht, zu amerikanisch geschnitten und gefärbt.

Da mache ich tatsächlich einen großen Bogen rum, der Weg des Skorpions ist mir hier vorgegeben. Die schneidern genau für meine Bedürfnisse.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb bs99:

Löffler würd ich wegen dem Produktionsort gerne kaufen, ist mir aber vom Design und Schnitt zu bochn, das passt meist eher zum übergewichtigen KTM-Trekkingrad-Fahrer 😝

Also Manfred; was willst mir jetzt sagen :D 

dir fehlt noch das ktm, dann passts.

:D

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb madeira17:

Das unterschreibe ich voll.

Das ist das Problem das männliche content creator haben.

Ihnen fehlen Arsch und Titten um die Beiträge zumindest für mich, alten weißen Mann, erträglicher zu gestalten.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb 6.8_NoGravel:

Das ist das Problem das männliche content creator haben.

Ihnen fehlen Arsch und Titten um die Beiträge zumindest für mich, alten weißen Mann, erträglicher zu gestalten.

Ich will mir die Riesentitten die zur Kompensation bei ihm notwendig wären gar nicht vorstellen.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb bs99:

POC ist übrigens auch qualitativer Kernschrott, zumindest die Bibs.

Welche und in welchem Bereich schrott? Hab welche seit ein paar Monaten, bester Polster für Langstrecke bisher, schnelltrocknend und guter Sitz. Nähte passen auch alle

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb NoNick:

Welche und in welchem Bereich schrott? Hab welche seit ein paar Monaten, bester Polster für Langstrecke bisher, schnelltrocknend und guter Sitz. Nähte passen auch alle

Weiß nicht auswendig welches Modell, aber nicht so top-of-the-line.

Die Logos schrumpfen unregelmäßig ein und sehen dann verzerrt aus, und das anfangs tolle Pad fühlt sich nach einer Saison wie ein durchgesessenes Wettex an.

Für eine Hose die damals ca. 150-180 Liste gekostet hat, erwarte ich mehr. 

Bearbeitet von bs99
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden schrieb bs99:

Heast! Du bist ganz schön frech für deine Größe! 😘

In meiner Erinnerung unterscheidet ihr euch nicht in erster Linie in der Körpergröße. - Eh schon wissen: Es verbindet nichts mehr als gemeinsame Feinde.

Für mich ist es einfach: Nichts ist besser als Castelli. Was also teuerer ist, kaufe ich nicht. ... und bei Castelli warte ich auch immer auf Aktionen, weil dann das PLV echt gut ist.

... und bei Brillen bleib ich seit dem ausklingenden letzten Jahrtausend bei Oakley ... und wechsle auch nicht zu den Vollvisierbrillen.

Bearbeitet von 123mike123

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...