PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist jetzt mit Grasser?

Feni
22-03-2012, 21:15
Seit einiger Zeit ist ja dauernd irgendein Geldwäsche- oder Korruptionsskandal in den Medien. Bei einigen Sachen kenne ich mich aber nicht wirklich aus. ZB verstehe ich nicht, warum Grasser noch frei herum läuft, hat er nicht an die 40 Millionen oder so Geld gewaschen? Was tut man eigentlich mit so viel Geld? Oder dieser Aliyev, der bei uns jahrelang Botschafter war, der hat ja auch Millionen Euro bei uns und in Deutschland gewaschen. Der läuft ja genauso frei herum? Andere landen aber bei jedem kleinen Vergehen gleich im Gefängnis. Versteht ihr das? Also es ist nicht so, dass ich den lieben ganzen Tag, mir den Kopf darüber zerbreche, da hab ich keine Zeit dafür, aber in einigen freien Minuten, denk ich schon wie unfair das Ganze doch ist. Was denkt ihr darüber?

6.8
22-03-2012, 21:26
Was denkt ihr darüber?

Da bin ich einfach overnewsed but underinformed, der Typ sorgt für Schlagzeilen und ist ein "Liebling" der Medien - geile Sache, taugt mir.

yellow
22-03-2012, 21:33
se mohr Kohle - se mohr important - se mohr Leute de wo kennt - se mohr Leute de wo was zu verlieren haben
.
.
.

krümelmonster
22-03-2012, 21:44
Man sieht es nicht nur hier sondern aktuell auch bei der TA wennst wer bist kannst dies richten wie du es brauchst :(

shroeder
22-03-2012, 22:01
wennst wer bist kannst dies richten wie du es brauchst :(

ja. aber so jemand wie der grasser muss ma erst mal werden. auch a leistung. und ohne leute dies dorthin schaffen, wär die menschheit führerlos.
a ka alternative.

Weight Weenie
22-03-2012, 23:41
Und beweisen konnte man ihm bis dato gar nichts.

Entweder er ist der clevere der Cleveren oder er ist einfach unschuldig - oder die Ermittler alle Deppen?

biken7
22-03-2012, 23:53
Mei Bauchgefühl sagt mir " der hat was draht", mein Kopf sagt, der is net deppert, der was wie´s geht!
Aber ganz ehrlich, es ist derzeit meine 1000 und erste Sorge, was da ist!!!! Denn fast alle die ihm in
politikerszeiten die Hand geschüttelt haben, sind nicht besser.

touristenfalle
23-03-2012, 07:39
Ich bin sowas von unpolitisch das es ganz aus ist, ich hab in der Volksschule sogar schon bei der Klassensprecherwahl ungültig gewählt ABER:
Wenn ich mir die Nachrichten durchlese wie sich die Politiker aufführen, und das sogar in kleinen Pfurtzgemeinden, wird mir echt schlecht.

die sollen alle wirklich SCHEI....EN gehen echt!

Steve-O
23-03-2012, 07:47
Ich bin sowas von unpolitisch das es ganz aus ist, ich hab in der Volksschule sogar schon bei der Klassensprecherwahl ungültig gewählt ABER:
Wenn ich mir die Nachrichten durchlese wie sich die Politiker aufführen, und das sogar in kleinen Pfurtzgemeinden, wird mir echt schlecht.

Ohne dich beleidigen zu wollen, aber wenn du so unpolitisch bist, dann würde ich dir empfehlen etwas Zeit damit zu verbringen und nicht alles aus der Zeitung zu glauben. (die haben auch politischen Hintergrund)

Es gibt sicher Luader aber Vorsicht mit Verallgemeinerungen.

OBA an Grasser dat i gern amoi a gscheide auflegn, weil wenn nur die Hälfte stimmt oder sogar 1/10 .......

Klausecka
23-03-2012, 07:49
Zur Frage warum er noch frei herumläuft: Der Fall Grasser ist einfach zu groß um ihn schnell abzuwickeln. Die vorhandenen Akten füllen ganze RÄUME. Es wird wohl noch eine Weile dauern bis diese ausgearbeitet sind!
Zur Frage "Was tut man eigentlich mit so viel Geld?": Auch wenn mein Gehirn mit so großen Zahlen kaum umgehen kann, wüsste ich mir da genug! :D

hermes
23-03-2012, 08:32
Und beweisen konnte man ihm bis dato gar nichts.

Entweder er ist der clevere der Cleveren oder er ist einfach unschuldig - oder die Ermittler alle Deppen?
der ist sicher nicht unschuldig. aber wenn der in den häfn gaht, zittern ganz ganz viele andere leute, dass er zu singen beginnt ;)
im übrigen ghört der wahrscheinlich nur zu den mittelgroßen fischen. da rennen ganz andere kaliber herum.

die gleichen und die gleicheren hats immer schon gegeben. schon noah wurde bevorzugt, weil er halt gott kennt hat.

üawhr
23-03-2012, 10:10
Der Grasser besitzt einen Briefumschlag, auf dem steht "Eurofighter" drauf.
In diesem Umschlag befindet sich eine Liste mit Namen.
Solange dieser Zustand anhält, wird er keine Zelle je von Innen sehen.
Für den Fall, dass sich das einmal ändern sollte, habe ich jedenfalls eine Flasche Champagner eingekühlt.

fredf
23-03-2012, 10:26
ja. aber so jemand wie der grasser muss ma erst mal werden. auch a leistung. und ohne leute dies dorthin schaffen, wär die menschheit führerlos.

"Da Papa wirds scho richten.."
Tausche guten Noten gegen Auto

chriz
23-03-2012, 10:32
der hat das pech das er zu gut aussehend, aus gutem hause und mit einer traumfrau verheiratet ist. das neidet im ein jeder und darum wollens ihm koste es was es wolle etwas anhängen. der arme buwogl :)

touristenfalle
23-03-2012, 10:33
Ohne dich beleidigen zu wollen, aber wenn du so unpolitisch bist, dann würde ich dir empfehlen etwas Zeit damit zu verbringen und nicht alles aus der Zeitung zu glauben. (die haben auch politischen Hintergrund)

Es gibt sicher Luader aber Vorsicht mit Verallgemeinerungen.

OBA an Grasser dat i gern amoi a gscheide auflegn, weil wenn nur die Hälfte stimmt oder sogar 1/10 .......

Willst du etwa behaupten das die Tageszeitung "Österreich" und "Krone" nicht unabhängig ist? Ich hole alle meine Infos inkl. Lebensberatung da raus? Bitte sag das nicht das das alles nicht stimmt weil dann müsste ich mich neu orientieren.

hermes
23-03-2012, 11:03
Willst du etwa behaupten das die Tageszeitung "Österreich" und "Krone" nicht unabhängig ist? Ich hole alle meine Infos inkl. Lebensberatung da raus? Bitte sag das nicht das das alles nicht stimmt weil dann müsste ich mich neu orientieren.
das einzige, was bei der krone stimmt, ist das horoskop.

Zacki
23-03-2012, 11:27
Ich würd gern den KHG, Herrn Strasser und den Graf Lobby für 24 Stunden "zum Verhör" in meinem Keller abholen, die würden singen wie die Lercherln....die Bastarde sind schuldig wie die Sünde und jeder weiss es, aber keiner hat die Eier dazu, es öffentlich auszusprechen! Die Scheißkerle gehören öffentlich zur Schau gestellt und dann am nächsten Baum aufgehängt, als Warnung für alle anderen und Punkt!

Steve-O
23-03-2012, 11:56
das einzige, was bei der krone stimmt, ist das horoskop.

:eek:

:rofl:

shroeder
23-03-2012, 11:56
"Da Papa wirds scho richten.."
Tausche guten Noten gegen Auto

an papa ham viele. trotzdem wird aus ihnen idr ka grasser

Steve-O
23-03-2012, 11:57

Nana de san eh supa

Edith: und er is doch beleidigt !:sm:

AFX
23-03-2012, 12:11
man kann es gar nicht oft genug posten....:D

http://youtu.be/95Y-ezDYs7A

Zacki
23-03-2012, 12:42
stimmt, des gehört täglich gehört :D

hermes
23-03-2012, 12:57
zacki, du brauchst einen größeren keller ;)
da rennen soviel sünder herum.

soulman
23-03-2012, 20:44
was soll min grasser sein?
nix is!
weil der KHG für den rest - also für alle die eahm ans bein pieseln - afoch zu gscheit is.
und eins könnts ma glauben... der sauschädl is so ohdraht, dass er sich dermaßen abgesichert hat, dass wenn er jemals auspacken sollte - was nie sein wird - dann reisst der soviele mit, dass die fernsehübertragung Hohes Haus künftig glei ausn landl statt 'n parlament g'sendet wird.

fredf
23-03-2012, 21:39
an papa ham viele. trotzdem wird aus ihnen idr ka grasser
Wennst schon als Kleines lernst dass mittels kleiner Zuwendungen wie z.b. nem Jaguar alles geht, z.b. ein (guter) Abschluss
Wie wirkt sich das wohl aus? Vor allem wennst in die passenden Kreise reinkommst wo obiges weiterhin üblich ist?
Stichwort Villacher Loge

Karl_rudolf
23-03-2012, 21:55
a ka alternative.
Nunja: So gar keine Alternative stellt das Feuer mich nicht dar. Welchen Nutzen bringen mir -als Otto Normalo- den diese Kostenträger? IMHO wird die mich direkt Betreffende Politik in der kleinen Kommune gemacht. Alles andere auf Bundesebene mach für mich nur mehr den Eindruck von Geldbeschaffung für den eigenen Zweck. Wo zB gibt es das schon das sich jemand selbst die Gehälter fest legt?? Und das mit Geldern die er nicht selbst erwirtschaften muss ....
Ich bin mir sehr sicher, dass ich ohne dieser "Führung" vielleicht sogar besser leben könnte. Dann bau ich mir eben selbst meine Kartoffeln an. Dazu brauche ich definitiv keine EU ...

shroeder
23-03-2012, 22:55
Nunja: So gar keine Alternative stellt das Feuer mich nicht dar. Welchen Nutzen bringen mir -als Otto Normalo- den diese Kostenträger? IMHO wird die mich direkt Betreffende Politik in der kleinen Kommune gemacht. Alles andere auf Bundesebene mach für mich nur mehr den Eindruck von Geldbeschaffung für den eigenen Zweck. Wo zB gibt es das schon das sich jemand selbst die Gehälter fest legt?? Und das mit Geldern die er nicht selbst erwirtschaften muss ....
Ich bin mir sehr sicher, dass ich ohne dieser "Führung" vielleicht sogar besser leben könnte. Dann bau ich mir eben selbst meine Kartoffeln an. Dazu brauche ich definitiv keine EU ...

sicher. a welt ohne führungskräfte. nur arbeiter und niemand der weiter als über sein suppentopf denkt. a linkes kollektiv selbstbestimmter hausbesetzer.

aso, so häuser hätt ma ja nimmer weil keiner ja mehr a firma hätt die leut beschäftigt und draus geld zieht aus der ausbeutung...

na. is a schasperspektive. ehrlich.

Karl_rudolf
23-03-2012, 23:54
sicher. a welt ohne führungskräfte. nur arbeiter und niemand der weiter als über sein suppentopf denkt. a linkes kollektiv selbstbestimmter hausbesetzer.
aso, so häuser hätt ma ja nimmer weil keiner ja mehr a firma hätt die leut beschäftigt und draus geld zieht aus der ausbeutung...
na. is a schasperspektive. ehrlich.

Ich arbeite lieber für mich als für jemanden von dem ich lediglich das Gefühl habe das er (oder sie) mich nur aus- und benutzt.
Ich bin auch der Meinung, dass -wenn du keine Führungskraft hast an die du deine Verantwortung abschieben kannst- du deine eigenen Entscheidungen und Verantwortungen tragen musst und damit sehr wohl über deinen Tellerrand blicken musst! Weil dich sonst nämlich die Menge schlucken (und verdauen) wird.
Blick doch mal zurück wohin uns deine sog. Über-den-Tellerrand-Blicker gebracht haben (Normen für die Biegung von Gurken und Bananen, Genverseuchte "Lebensmittel", Politikgesteuerte Medien, Ozonloch und Polkappen Schmelze etc.) Möglicherweise gibt es auch positive Dinge dabei.
In Summe, und je mehr und länger ich darüber nachdenke ist es für mich die Entwicklung mehr Fluch als Segen. Ohne esoterisch wirken zu wollen: Der Mensch (der sich ja selbst zum Homo-Homo Sapiens ernannt hat!) ist auf diesem Planeten lediglich Gast! Also wenn sich ein Gast in meinem Haus so benimmt wie der Mensch auf dieser Erde schmeiß ich ihn raus!
Und Häuser werden ohnehin überbewertet ...

Feni
06-04-2012, 11:40
Ja, das denke ich eigentlich auch. Es wackeln wohl tatsächlich bei solchen Fällen immer auch viele Stühle unsichtbar mit. Weil wenn einem etwas nachgewiesen wird, kommen bald andere auch ins Spiel. Das gilt wohl für alle diese großen Kriminellen. Das letzte was ich von Aliyev gehört habe, ist, dass mit den Verhören begonnen wird. Keine Ahnung was dann raus gekommen ist. Vielleicht wird er ja noch jahrelang verhört.

NoControl
06-04-2012, 11:50
Ich würd gern den KHG, Herrn Strasser und den Graf Lobby für 24 Stunden "zum Verhör" in meinem Keller abholen, die würden singen wie die Lercherln....die Bastarde sind schuldig wie die Sünde und jeder weiss es, aber keiner hat die Eier dazu, es öffentlich auszusprechen! Die Scheißkerle gehören öffentlich zur Schau gestellt und dann am nächsten Baum aufgehängt, als Warnung für alle anderen und Punkt!

zacki triffts wie immr am punk :toll:

NoControl
06-04-2012, 11:52
heute früh auf Ö3 .. die schulerinnerungen .....

der kleine walter meischberger sagt ...... schon die geschichte hat uns gelehrt, wenn man 12 menschen zum essen einlädt, fällt garantiert einer um

shroeder
06-04-2012, 11:57
Ich arbeite lieber für mich

der grasser auch. wie wohl jeder außer mutter theresa und ihre wenigen gesinnungsgenossen.

Feni
17-04-2012, 18:37
was soll min grasser sein?
nix is!
weil der KHG für den rest - also für alle die eahm ans bein pieseln - afoch zu gscheit is.
und eins könnts ma glauben... der sauschädl is so ohdraht, dass er sich dermaßen abgesichert hat, dass wenn er jemals auspacken sollte - was nie sein wird - dann reisst der soviele mit, dass die fernsehübertragung Hohes Haus künftig glei ausn landl statt 'n parlament g'sendet wird.

Ich glaub genauso läufts. Jetzt nicht nur beim Grasser allein sondern bei allen diesen großen "mutmaßlichen" Kriminellen. Die haben sich genau an den richtigen Positionen abgesichert. Frag mich nur, was ist, wenn mal ein anderer in so eine Position kommt, der da nicht mitmacht? Aber das das bisher noch nie in den Medien gesagt worden ist, gibt es wohl solche Menschen nicht in diesen Kreisen, was ich aber nicht so ganz glauben kann, oder werden nur solche Menschen an solche Positionen rangelassen, dir brav mitspielen. Bin ich froh ein freier Mensch zu sein.

NoControl
18-04-2012, 07:27

dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen :D

xLink
18-04-2012, 21:57
Frag mich nur, was ist, wenn mal ein anderer in so eine Position kommt, der da nicht mitmacht? Aber das das bisher noch nie in den Medien gesagt worden ist...
Doch, über solche Leute liest man immer wieder mal in den Medien. Die kommen in die Zeitung weil sie von irgendwelchen Terroristen mit Geheimdienstvergangenheit erschossen werden, unerklärliche Unfälle haben oder weil man ihnen Sexuellen Missbrauch vorwirft... je nachdem was halt gerade passend ist.
schöner Verein, hmm?

shroeder
18-04-2012, 22:54
Doch, über solche Leute liest man immer wieder mal in den Medien. Die kommen in die Zeitung weil sie von irgendwelchen Terroristen mit Geheimdienstvergangenheit erschossen werden, unerklärliche Unfälle haben oder weil man ihnen Sexuellen Missbrauch vorwirft... je nachdem was halt gerade passend ist.
schöner Verein, hmm?

und dabei wärs so einfach sich zu schützen :rofl:

http://scienceblogs.com/startswithabang/upload/2009/04/weekend_diversion_do_tinfoil_h/tinfoil-hat.jpg

xLink
19-04-2012, 08:28
und dabei wärs so einfach sich zu schützen :rofl:

jaaa genau :rofl::rofl:

Ich find die Version aber ansehnlicher -> ->
http://2.bp.blogspot.com/_Lwyp--6UDlE/S84QYrNbYRI/AAAAAAAACtA/bIVq4U7S9UI/s1600/633673729262531831-TinfoilHat.jpg

NoControl
19-04-2012, 16:30
http://diepresse.com/home/politik/750752/index.do

wenn die nicht mal den scheuch trotz video in häfn bringen, dann geht der KHG niemals sitzen .... unfassbar

maxtc
19-04-2012, 17:32
das urteil war sowieso ein witz. 18 monate, davon 6 monate unbedingt...

NoControl
08-05-2012, 13:07
ich scheiss mich an ... der grasser geht wirklich ned in häfn ... unglaublich

soeben twittert florian klenk:
Oberlandesgericht Wien verbietet Telefonüberwachung Grassers Protokolle sind zu vernichten. Keine ,Verabredungsgefahr'
Grasser sei zu Unrecht belauscht worden, so OLG. Kein Verdacht der Verabredungsgefahr. Protokolle sind zu vernichten. Auch von u-ausschuss

NoControl
08-05-2012, 14:35
:D

https://p.twimg.com/AsX08izCEAEkz1Q.jpg

Flow1981
08-05-2012, 15:00
Lynchjustiz sollte legalisiert werden....

fredf
08-05-2012, 15:29

Ist´s doch.. je kleiner, desto höher hängt er

shroeder
08-05-2012, 16:59
seids deppat?

6.8
08-05-2012, 17:32

warum, weil der schlauer ist als alle anderen?

wegen so einer kleinigkeit einen lynchen zu wollen - echt traurig.

Flow1981
08-05-2012, 22:04
Entschuldigung, das war ein Ausdruck meiner Emotionen nach dem Lesen eines Berichts.... natürlich soll man niemanden mehr lynchen, aber so eine Bühne bräuchte man ihm nicht bieten.... das hat meinen Blutdruck nach oben getrieben, und mich veranlasst, das zu posten....

Reini Hörmann
09-05-2012, 06:16
ich scheiss mich an ... der grasser geht wirklich ned in häfn ... unglaublich

soeben twittert florian klenk:
Oberlandesgericht Wien verbietet Telefonüberwachung Grassers Protokolle sind zu vernichten. Keine ,Verabredungsgefahr'
Grasser sei zu Unrecht belauscht worden, so OLG. Kein Verdacht der Verabredungsgefahr. Protokolle sind zu vernichten. Auch von u-ausschuss

kannst bitte einen quellenverweis posten? ich meine ausser twitter - ich konnte nix finden im internet?

SirDogder
09-05-2012, 06:56
kannst bitte einen quellenverweis posten? ich meine ausser twitter - ich konnte nix finden im internet?

Eh nicht, weil es sich um eine rein außerquell - lich kolportierte Weisheit handelt, die noch dazu nicht von einem alten Weißkopfadler bebrühtet wurde.

Kurz: Is eh a Schas.

:-)

NoControl
09-05-2012, 09:12

leider nein ..... habs auch nur aus twitter

NoControl
09-05-2012, 09:14
leider nein ..... habs auch nur aus twitter

grade höre ich in der orf tvthek im interview vom grasser in der ZIB2 vom karli himself genau diese meldung!!
also doch kein schaas!!!

6.8
09-05-2012, 09:38
Wenn er das geschafft hat, dann ist er endgültig mein Hero

Straf- Verhetzungs- und Verfolgungsfreiheit für Herrn G-Punkt, seine Familia sein Umfeld und alle seine "Spezis", sofern sie wirklich irgendwas getan haben sollten, wenn sie nur ganz offen erzählen wie sie den Staat geschaßt haben, falls da wirklich was gelaufen sein sollte, was ich keinesfalls behaupte, glaube, vermute oder weiß. Weils ohnehin wuarscht ist, der Unterhaltungswert ein großer und der Lerneffekt vielleicht ein guter sein könnte.

NoControl
09-05-2012, 09:59
Wenn er das geschafft hat, dann ist er endgültig mein Hero

Straf- Verhetzungs- und Verfolgungsfreiheit für Herrn G-Punkt, seine Familia sein Umfeld und alle seine "Spezis", sofern sie wirklich irgendwas getan haben sollten, wenn sie nur ganz offen erzählen wie sie den Staat geschaßt haben, falls da wirklich was gelaufen sein sollte, was ich keinesfalls behaupte, glaube, vermute oder weiß. Weils ohnehin wuarscht ist, der Unterhaltungswert ein großer und der Lerneffekt vielleicht ein guter sein könnte.

ich kann nur empfehlen die ZIB2 von gestern anzusehen.
also ich hab mit dem herrn G-Punkt nix am hut ... im gegenteil, der kann man mich von ganz hinten bis ganz vorne lecken, aber wie der die "angriffe" der journalisten pariert ist schon bewundernswert ..... respect

6.8
09-05-2012, 10:03
ich kann nur empfehlen die ZIB2 von gestern anzusehen.
also ich hab mit dem herrn G-Punkt nix am hut ... im gegenteil, der kann man mich von ganz hinten bis ganz vorne lecken, aber wie der die "angriffe" der journalisten pariert ist schon bewundernswert ..... respect

Ganz große Show, perfekte Inszenierung und um nix anderes geht es da. Brot und Spiele fürs Volk. Daumen nach oben für den G.-ladiator, da brauche ich mir kein politisches Kabarett mehr anschauen - Realsatiere in Vollendung.

Flow1981
09-05-2012, 10:41
Und, mit etwas mehr Abstand betrachtet, dem System auf unwiderstehliche Art und Weise die Fehler vorgehalten :)

AFX
09-05-2012, 13:27
der grasser ist mit einer megatittensupergrossen portion bauernschläue ausgestattet, und hat sich dadurch in nur wenigen jahren mit einer unglaublichen präzision durch die gesetzlichen schlupflöcher im grossen stil ins eigene tascherl gewirtschaftet, dass sogar den politischen weggefährten die schamesröte ins gesicht schiesst.

aber den herrn als "gescheit" zu bezeichnen - never!
das wäre eine beleidigung für alle wirklich intelligenten köpfe!

wenn es gerechtigkeit gäbe, hättens den herrn grasser schon damals bei seiner IV-gesponserten homepage-affäre ins häfen stecken müssen...vermutlich liegt aber genau in dieser zeit, rund um diese affäre, sein solider grundstock zur unantastbarkeit...

thumbs up gibts aus meiner sicht nur dann, wenn der herr g. endlich aus den seitenblicken und den täglichen nachrichten verschwindet.

Wolfg@ng
09-05-2012, 15:24
Ich behaupte mal, dass sich niemand trauen wird den Herrn G. ins Häfen zu stecken. Wenn der dann auspacken würde - um einen guten Deal zu machen - könnte die halbe (mindestens) Regierung ihren Hut nehmen. Da hängt zuviel Freunderlwirtschaft drann, als da noch etwas passieren würde.

Flow1981
11-05-2012, 11:21
der U-Ausschuss treibt komische Blüten

http://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXIV/J/J_11520/imfname_252448.pdf

NoControl
11-05-2012, 11:23
der U-Ausschuss treibt komische Blüten

http://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXIV/J/J_11520/imfname_252448.pdf

die anfrage an sich finde ich aber sehr geil :D

Flow1981
11-05-2012, 11:29
die anfrage an sich finde ich aber sehr geil :D

ich auch.... drum auch komische Blüte :D

NoControl
11-05-2012, 11:40
ich auch.... drum auch komische Blüte :D

man stelle sich vor der karli muß den führerschein abgeben :rofl:
auch wenns nie passieren wird .... die vorstellung rettet meinen tag

snowy
22-05-2012, 17:58
Tut's mich jetzt nicht prügeln, aber ich setz noch große Hoffnungen in den Maischberger. Der hat noch Potenzial !
Wenn der plötzlich versterben würde, dann würde ich mir ernsthaft Sorgen machen....
Aber der Maischi wird's scho richten und da braucht's dann vielleicht keine unerlaubten Abhörprotokolle und solche Sachen.
Der Maischi wird sein Fett (dass er ohnehin abkriegt) etwas verkleinern wollen und wird für einen Deal sicher die eine und die
andere Information über den Heinzi rüberschieben und gut is.

Man braucht nur Geduld und a bisserl positives Denken und schon wird's auch da a verspätete "Gerechtigkeit" geben.
Ja beim Heinzi hat der Haider schon an guaten "Riecher" gehabt. Wie der Heinzi noch Autoverkäufer beim Papa war und der Haider sein Porsche
bei ihm (dem Heinzi) kauft hat, da is halt der Funke übergesprungen... der Rest ist Geschichte.
Kärntner LH Stellvertreter u.s.w....
Das der Heinzi kein Dummer ist wird noch zusätzlich dadurch erhärtet, dass es eine Zeit gab wo er heftig zu dissertieren begann und sich schon durch
"kluge" Wahl des Doktorvaters hervortat.
Dass eben dieser Doktorvater "gelegentlich" für's Finanzministerium zu arbeiten begann, dass der Heinzi vorbildliche organisierte dürfte für die "Neider"
wiedereinmal ---too much--- gewesen sein und es begann ein derart grausliches Herumunken, dass der gscheite Heinzi (der mit viel Potenzial)
leider seine Dissertiererei an den Nagel gehängt hat .... andere wieder meinen das er als er die Insel der Sirene passierte einen veritablen Zahlensturz
erlitt und eher aus diesem Grund seinen Dr. nicht weiter verfolgen konnte (da er ja mehr der Sirene nach musste) wie auch immer mit
Dr.-Titeln hat man es ja im Einzelfall oft nicht leicht und das hatte er sich einfach erspart.

fredf
22-05-2012, 19:51
Wie der Heinzi noch Autoverkäufer beim Papa war
Wie der Papa noch Autoverkäufer war sind auch Profs ganz gut gefahren

snowy
24-05-2012, 14:01
Kann den Schönheit Sünde sein ? ??? ?

134168

scheb
24-05-2012, 15:51
Kann den Schönheit Sünde sein ? ??? ?

134168

Leider Geil!

Christian.k
25-05-2012, 12:28
einsperren und schlüssel wegschmeissen!

snowy
25-05-2012, 12:49

Wieso so reaktionär ?
Es ist ja überhaupt noch nicht evident ob das Einsperren (also das Trennen von der "Sirene")
wirklich eine Strafe darstellt und nicht eher das Gegenteil :)

Es sollte -wie immer- alles gut überlegt sein !

6.8
25-05-2012, 15:46

seinen frisör, aber sonst sehe ich da keine veranlassung

snowy
25-05-2012, 17:28
...irgendwo im Standard hat wer was von U-Haft Welle geschrieben... vielleicht hat der die gemeint.

NoControl
24-10-2014, 10:05
http://dietagespresse.com/fuer-strasser-grasser-co-swarovski-praesentiert-exklusive-fussfessel-kollektion/