Zum Inhalt springen

beim radln "erledigte" viecherl


tschakaa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

neulich bei pinkbike entdeckt, das arme tier! :(

 

ich bezweifle aber dass das tier tatsächlich wärend dem fahren in die scheibe gesprungen ist. würde mal die vermutung aufstellen dass ein totes tier in die scheibe "gedrückt" worden ist.

 

ist wem von euch schon mal was ähnliches passiert? weis nur vom "holger" dass ihm ein hase ins radl ghupft ist und er darauf übelst gestürzt ist. :f:

17611au_.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal hat mich am Schulweg ein Vogel zum Sturz gebracht. Ist mir einfach vors Rad geflogen :mad: . Dann hab ich, auch am Schulweg, meine Sporttasche in die Speichen bekommen, und das beim abwerts Fahren -> Salto übern Lenker, cool :toll: .

 

Beim richtigen Biken hab ich bisher ein paar Mücken verspeist, und eine einheimische Nacktschnecke überfahren (die langen Schwarzen). Dann kam es da noch zu einer heiklen Situation mit einem jungen Kampfhund (*zitter*). Ich hab mich schon darauf vorbereitet ihm mit dem Bike eins überzuziehne, als der Besitzer kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Opfersammlung: Ein Hund, eine Katze und ein Huhn - alle tot! Zur Vernichtung der Bremer Stadtmusikanten fehlt nur noch der Esel! Hoffentlich überleb ich den, weil schon der Crash mit dem Hund ziemlich arg war! Jäger ist mir bis jetzt noch keiner unausweichlich über den Weg gelaufen! :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tschakaa

neulich bei pinkbike entdeckt, das arme tier! :(

 

ich würd eher sagen die arme bremsscheibe :D :D gedärme und blut machen so einen dreck!!!!!!!!!!!!!!!!

 

ich hab schon ein paar schnecken und so zamgeführt! und einmal fast ein hendl!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, das Foto kenn i, ob das echt is weiß i net.

 

Allerdings hat ein Bekannter mal einen Rehbock (oder der ihn :rolleyes: ) gschnupft. Eine gröber Brezn war die Folge.

Das kann ich mit gut vorstellen, hab selbst schon zweimal fast ein Reh erwischt. Die Viecher krachen ein paar Meter vor Dir mit einem Mordspeed aus dem Dickicht.........

 

Anlegen will ich mich auch net unbedingt mit so an Bock, das Geweih von so einem Tier is recht spitz und ungehn könnens auch damit ;) :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

durch die kollision mit an rehbock is a bekannter von mir gstorbn........

reh und radfahrer waren auf der stelle tot.

er war ca. 50 jahre alt und dick, da hat der arzt gmeint, bewegung wär gut..........da isser mim radl in die innenstadt arbeiten gfahrn, von der ries runter. da hat ers ordentlich tuschen lassen immer und dann hats wirklich tuscht............. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mike

Ja ja, die Eseln! Leider ist ihr Vorkommen in den heimischen Wäldern, wo ich mich üblicherweise per Bike herumtreibe, eher selten!

Jetzt bitte keine Assoziationen zu den Eseln, aber einmal hat ein Kumpel von mir um ein Haar unseren Altbürgermeister Stingl am Schöckl niedergeradelt!

Mit der Mopettn hätt ich noch einige niedergeradelte Opfer anzubieten, da wären: Eine ziemlich große schwarze Schlange, ein Igel, ein Dachs (wundersamerweise ohne Crash), eine Fledermaus in den Speichen und zwei Fasane, einer vom Helmschild massakriert und einer hat sich mit dem Kopf zwischen dem Schalthebel und dem Rahmen meiner KTM verfangen! Der war schon beinahe fertig gerupft bis ich das bemerkt habe! Hoffentlich liest das kein Jäger, weil dann hab ich auch noch ein Auto, aber das erzähl ich euch ein anderes mal.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeden Morgen, wenn ich in die Arbeit fahr', muß ich am Donaukanal entlang. Da gibts irgend eine(n) Alte(n), die(der) füttert in Unmengen die lieben, armen Tauberln und Enterln. Da findest eine Futterspur, so 20 bis 30 Meter lang am Rand des Weges. Dort san aber nicht nur die Federviecherl unterwegs, sondern zig (is ka Lüge) Ratten!!! Solangs finster is, flüchten die nicht mal, wennst dahergrauscht kommst. Da kanns schon mal passieren, daß hin und wieder a Ratzerl zu langsam is!!! Diese Saison haben schon ein paar dran glauben müssen - net absichtlich, ich schwör's. Seit ein Kollege von mir an einer nur von Ratten übertragbaren Infektion draufgegangen ist, ekelt's mich vor diesen Ungeheuern. War auch ein Grund mehr, daß ich kein aktiver Berufstaucher mehr bin. :mad:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Zacki

ein Yorkie, der mit langer Leine quer übern Weg in meine Einflugschneise kam, dürfte das Überfahren seiner Leine, dem knackenden Geräusch nach, nicht überlebt haben, dem hot´s es Gnack ohgrissen, und ein paar Tauberln und Rattler hab ich auch schon erlegt :D

 

 

du weißt nichtmal obst den hund hingerichtet hast?

bist net stehenblieben?

bist du wirklich so ein asozialer egoistischer *#~%$§? :mad: :confused: :(

wennst mein hund erwischt, kummst net so einfach davon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von crsp

du weißt nichtmal obst den hund hingerichtet hast?

bist net stehenblieben?

bist du wirklich so ein asozialer egoistischer *#~%$§? :mad: :confused: :(

wennst mein hund erwischt, kummst net so einfach davon!

 

ich glaub, beim zacki bist froh, wenn er weiterfährt und nicht stehenbleibt und "das andere ende der hundeleine" auch noch "bearbeitet"

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jojo, de hund, de gengan am bestn mim dackelschneider :D :D

 

 

 

aber in hitec sei lucky is a echter jagdhund..............gemeinsam hams amol a alte frau erlegt.......... :D

 

da eric fahrt mim angeleinten hund daher, da kommt mittn auf da strassn a frau daher; da eric denkt si links vorbei, da lucky rechts..........und in der mitte war die hundeleine..........in rest könnts euch ausmalen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...