Zum Inhalt springen

wo gibts simplon bikes?


sodapop
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von sony

hei

 

ich schwöre auf Hitec Sports im 13 bez.

super beratung .

mfg

Wo es ein FÜR gibt, gibt es auch ein WIDER :D

 

Super Beratung wennst die Sachen kaufst wo die größte Gewinnspanne drauf ist und Du jemand bist, der gerne viel hinblättert :D. Monopolstellung, Kunden die nicht lange Fragen usw. ... das kann einen Händler durchaus verderben ...

 

Der Mechaniker ist aber sehr gut hört man ... (schade, dass nicht er den Shop leitet!).

 

 

Damned typos ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von PitchShifter

... Der Mechaniker ist aber sehr gut hört man ...

jo, des stimmt... :)

 

ist mein haus- und hofmechaniker, der noch dazu unglücklicherweise

gleich bei mir ums eck wohnt... :p

 

und mim hans kannst auch vernünftig über preise reden, auch wenn die

klientel im 13. natürlich eine etwas andere ist als im z.b. 10. ;)

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von PitchShifter

Der Mechaniker ist aber sehr gut hört man ... (schade, dass nicht er den Shop leitet!).

 

Der tolle Mechaniker hat meinen Gabelkonus mit dem Schraubenzieher abgeschlagen und 2 ordentliche (tiefe) Kratzer in den Alu-Gabelschaft gemacht... Kein Wunder so wie der draufdroschen hat... :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch zu empfehlen:

 

cooperative fahrrad

gumpendorferstrasse irgendwas

 

hab dort drei meiner simplons erstanden, wurde mich immer bestens und sehr freundlich beraten. bei denen gibts übrigens auch ersatzteile die sonst vielleicht nur noch schwierig zu bekommen sind..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Anti-Christbaum

Der tolle Mechaniker hat meinen Gabelkonus mit dem Schraubenzieher abgeschlagen und 2 ordentliche (tiefe) Kratzer in den Alu-Gabelschaft gemacht... Kein Wunder so wie der draufdroschen hat... :f:

wen meinst du?

 

Es gibt dort den Koni (Martin), der sicherlich sehr gut ist. Der war jetzt aber ca. 1 Jahr studieren (oder wars sogar länger?), aber seit einigen Monaten ist er wieder dort.

Der andere Mechaniker war.....naja.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der HiTec im 13. passt schon, der Besitzer (=Hans) nimmt sich wirklich Zeit (auch wenn 10 in der Schlange stehen) und hat einen guten Draht zu Simplon und der Mechaniker (=Koni) weiss was er macht ... ist eine Symbiose meiner Meinung nach ... aber es ist auch klar, dass der Shop Geschäft machen will ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...