Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders lustig finde


NoAlcohol
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
wenn man statt 080080009 die 08008000009 (5 nuller) anruft und dann zur hotline von liebesg´schichten und heiratssachen kommt statt zum autotandler

 

Jetz häng ich noch tiefer im vorhin auf fb erwähnten Deutungsdelirium. Wenn auch die Vermischung des Dialogs dort mit deiner Wahlverwexlung Sinn machen dürft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipp Wennst Frauen aufreissen willst, leih dir ein Kind (Neffe, Patenkind o. ä) und verbringt liebevoll spielend Zeit mit ihm am Spielplatz. Dagegen sind angsoffene Discorestbestände schwierig zu bekommen :D

 

Tolles Jagdrevier :rolleyes: die suchen ständig den nächsten Deppen der ihnen ein paar Jahre Unterhalt einbringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich erst vor 2 Tagen meiner Frau zeigt, die hat mir gar ned glaubt, dass des echt is. Erst als ich ihr zeigt hab, dass Spencer tatsächlich sei Mandat zrück glegt hat...

 

Sacha is schon sehr genial.

 

voll!

da gibts ja noch viel mehr :)) ..... kennst das mit den "trump supportern" die mexikaner aufklopfen wollen?? :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://orf.at/#/stories/2453426/

 

Hurra, wir(rrr) mar(rrr)schier(rrr)en wieder in Afrika ein! :D:s::klatsch::f:

 

Jaja, da rommelts in der Fantasie des blaunen Misthaufens :D

 

Bei Licht betrachtet is aber eh anständig von ihm, dass er, bevor er die Leute in Krisenregionen oder ins wirtschaftliche Nix zurückbringen möcht, noch gedenkt,

ihnen vorher konzentriert Quartier zu bieten und sie aufzupäppeln.

Ein großer Humanist vor dem Herrn, für an freiheitlichen. Ich versteh die allgemeine Kritik ned.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...