Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders lustig finde


NoAlcohol
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...dass meine Kinder gerade so gern dieses witzige Weihnachtslied "Eine Muh eine Mäh...." hören. Da werden alle möglichen Geschenke in Kindersprache besungen und ich stell mir dauernd vor was das für Sachen sein könnten die ich mir so wünsche haha

eine Muh, eine Mäh, eine Tätarätätä

eine Tuuuuuhute, eine Huuuuhute

eine hop, hop, hop, hop

eine Dideldadeldum

eine Wau, wau, wau

ratadsching barattabum

 

(keine Ahnung ob ich überhaupt alles richtig schreib haha)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dass meine Kinder gerade so gern dieses witzige Weihnachtslied "Eine Muh eine Mäh...." hören. Da werden alle möglichen Geschenke in Kindersprache besungen und ich stell mir dauernd vor was das für Sachen sein könnten die ich mir so wünsche haha

eine Muh, eine Mäh, eine Tätarätätä

eine Tuuuuuhute, eine Huuuuhute

eine hop, hop, hop, hop

eine Dideldadeldum

eine Wau, wau, wau

ratadsching barattabum

 

(keine Ahnung ob ich überhaupt alles richtig schreib haha)

 

Glaubs mir: der Deutschrap, den mein Dritter (17) hört, ist da textmäßig ziemlich nah dran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D :D ein Versuch wäre es wert!

 

Microsoft 365 Status on twitter

 

Bin stattdessen heim gegangen und mach jetzt ein bisserl Sport. Seit heute weiss ich, dass die Anzahl der Fragen "warum das Mail nicht geht" grlßer sein kann als die Anzahl der Mitarbeiter UND dass jeder zu wissen glaubt, dass "mit unserem Server was nicht stimmt".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Unvermögen :D

 

Hab mein RR damals ohne genau zu lesen mit Spacern bestellt da ich mir wegen der Lenkerhöhe nicht sicher war (1. RR).

Diese speziellen Spacer sitzen aber nicht unterm Vorbau sondern direkt auf dem Steuerrohr und unter dem Steuersatz-Oberteil.

 

Da ich jetzt mit dem Lenker tiefer will hab ich beim Hersteller gefragt ob man die Spacer nachträglich entfernen kann - ja.

 

Hab jetzt ewig mit dem Steuersatzlagerschalen-Austreiber herumprobiert und die Teile wollen aber nicht raus.

 

Nach meiner weiteren Nachfrage hat mir der Mitarbeiter mitgeteilt dass die nicht reingepresst sonder geschraubt sind :rofl:

 

Den Service bei Rose muss ich aber wirklich sehr loben: schnelle und freundliche Antworten - und der Humor kam auch nicht zu kurz.

P1110425.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...