Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Dem Bodenlegen schenk ich jz gar nicht so die Beachtung. Um die Kombination mit Heigl mach ich mir eher so meine Sorgen. :rolleyes:

Sorgen?

Aus der Kombi mit Heigl hab ich persönlich auch einen Verdacht, aber jeder der auffliegt,

egal wer,

hat das selbst zu verantworten.

Geschrieben
Ich stell mir grad vor. "Du ich bräuchte Dopingmittel, kann aber nicht zahlen. Ich könnte dir dafür aber ein neuen Boden verlegen" :rofl:
Geschrieben
Ich stell mir grad vor. "Du ich bräuchte Dopingmittel, kann aber nicht zahlen. Ich könnte dir dafür aber ein neuen Boden verlegen" :rofl:

Du kannst Boden legen....?;):D Ich hab`aber keine Dopingmittel..... Frage: geht was anderes auch?:devil::rofl:

Geschrieben
Du kannst Boden legen....?;):D Ich hab`aber keine Dopingmittel..... Frage: geht was anderes auch?:devil::rofl:

Glaub mir, Du willst sicher nicht das ich bei dir einen Boden verlege. :D Außerdem bin ich so langsam da würde auch kein Doping mehr helfen.

Geschrieben (bearbeitet)
Sorgen?

Aus der Kombi mit Heigl hab ich persönlich auch einen Verdacht, aber jeder der auffliegt,

egal wer,

hat das selbst zu verantworten.

na da hab ich mich falsch ausgedrückt. Sorgen bereitet mir eher was es für den ÖSV LL oder Biathlonsektor im generellen wieder bedeuten würde.

Weiß man eigentlich wer die 37jährige ehemalige Leichtathletin ist die den Walter nun doch nicht angepatzt hat? :confused:

Bearbeitet von noBrakes80
Geschrieben
Ich auch nicht. Anscheinend hat das Doping zu keiner Leistungssteigerung geführt :D

Ich auch nicht - der hat sich quasi mit dieser Geschichte nachträglich Bekanntheit verschafft.

.......wobei, für mich war IAM immer nur Denifl und Brändle

Geschrieben
Ich auch nicht - der hat sich quasi mit dieser Geschichte nachträglich Bekanntheit verschafft.

.......wobei, für mich war IAM immer nur Denifl und Brändle

Stimmt, wobei Denifl während seiner IAM Jahre vor allem durch seine ewig laaangen weißen Socken aufgefallen ist. :p

So richtig geplatzt ist der Knoten ja eigentlich erst 2017 bei Aqua Blue.

Die Skepsis um Loginov und Co. ist verständlich, den Zeitpunkt der Razzia kann man jedoch sicher hinterfragen. Ob man die wirklich in der Früh vor der Staffel in der Art durchführen muss. Aber es scheint die italienischen Staatsanwälte lassen ihre Ermittler generell gerne zeitig antreten. :D

• 1 Monat später...
Geschrieben
"Verunreinigte Lebensmittel" :rofl:

Komisch finde ich, dass die Richter sogar in der Begründung anerkannten, dass Iannone Opfer einer Lebensmittelverunreinigung war und deshalb positiv getestet wurde. Dahingehend scheinen also durch die Verteidigung ausreichend Beweise vorgelegt worden zu sein.

Weil es aber, so die Urteilsbegründung, in der Verantwortung des Piloten liege, stets zu überprüfen, was er zu sich nimmt, um eine Kontamination mit verbotenen Substanzen auszuschließen, wurde Iannone trotzdem schuldig gesprochen. Er will nun vor dem Sportgerichtshof CAS Berufung gegen die Sperre einlegen.:rolleyes:

Geschrieben
Endlich mal. Hat sich ja ewig gezogen das Ganze.

Da scheint auch noch mehr hinter zu stecken. Zitat aus der BIKE:

...."Bleibt noch die Frage offen, was aus den Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Freiburg wird. Die Schwerpunktstaatsanwaltschaft zur Verfolgung von Dopingstraftaten hatte BIKE gegenüber im März 2019 folgendes bestätigt: „Zudem besteht der Verdacht, dass die Athletin sich in den Jahren 2016 bis 2018 bei ärztlichen Behandlungen im Ausland mehrfach Infusionen hat verabreichen lassen. Schlussendlich besteht nach bisherigen Erkenntnissen der Verdacht, dass sie bei sich verbotene Dopingmethoden (Ozon-Therapien) habe anwenden lassen.“ Unsere letzte Info dazu war, dass das Strafverfahren auf unbestimmte Zeit ausgesetzt ist, da die Angeklagte derzeit nicht verhandlungsfähig ist."

Die Dauer dieser Verfahren ist mir auch ein Rätsel.

Wer weiß, wer sich da noch alles inzwischen "zur Ruhe" gesetzt hat hat, weil er längst weiß, was wir alle noch nicht wissen.:rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...